Supportformular funktioniert nicht

• Hallo,

In der Konversationsübersicht die Checkboxen zum Markieren sind nutzlos, da es keinen Button "markierte löschen" oder so gibt.

Wieso ist das Limit auf 30 gesenkt worden? Ich behalte ganz gerne alte Gespräche und möchte sie nicht löschen.

Gruß

komplett kostenloser TS3 Server mit 50 Slots ohne Gegenleistung

Sollte ich Kritk äußern, dann liegt es mir fern dich persönlich anzugreifen. Vielmehr ist es ein Denkanstoß mit durchdachten Argumenten, oder schlicht und ergreifend freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG. (Vorrangig verteile ich gerne Denkanstöße :P , also keine Sorge)

François de La Rochefoucauld (1613-80) schrieb:

Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.

• Hallo,

das Limit von 30 gab es schon immer, jedoch haben Chats dieses Limit nie angerührt, dass ist jetzt anders. Das Limit kann in unserem U-coin Shop angehoben werden.

Der Button für Markierte befindet sich unten rechts ;)

Den Fehler im Support Formular werde ich mir ansehen.

Gruß,

Vakarian

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
    Support via Ticketsystem - Anfragen via Chat werden ignoriert!

• Ah ok, daran hats gelegen (Chats). Habs jetzt erhöht, danke.

Der Button ist für meinen Geschmack etwas fehlplatziert.

Da hätte ich es für sinniger gehalten.

Gruß

Sollte ich Kritk äußern, dann liegt es mir fern dich persönlich anzugreifen. Vielmehr ist es ein Denkanstoß mit durchdachten Argumenten, oder schlicht und ergreifend freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG. (Vorrangig verteile ich gerne Denkanstöße :P , also keine Sorge)

Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.

• Nabend,

also auch wenn das jetzt nichts mit dem Supportformular zu tun hat.. ist mir beim ansehen der Upgrades etwas aufgefallen was so wohl nicht ganz stimmen kann? :-D

Man Zahlt für das Konversations Upgrade II 250 U-Coins und für das Konversations Upgrade III 500 U-Coins bekommt aber bei beiden Upgrades eine Erhöhung auf 250 Konversationen.

Wollte dafür jetzt kein extra Thema aufmachen, hoffe das passt auch so

• Man Zahlt für das Konversations Upgrade II 250 U-Coins und für das Konversations Upgrade III 500 U-Coins bekommt aber bei beiden Upgrades eine Erhöhung auf 250 Konversationen.

Wollte dafür jetzt kein extra Thema aufmachen, hoffe das passt auch so

War ein Fehler in der Beschreibung welcher nun behoben ist.

Ticketsystem sollte nun wieder Funktionieren.

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
    Support via Ticketsystem - Anfragen via Chat werden ignoriert!

• Vakarian

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt
  • Ja, funktioniert.