Hoverings veröffentlicht Ruby Award

  • Guten Abend,


    Mein Name ist Tim Bücker und ich bin ein 19- Jähriger Medien Gestalter in einer Werbeagentur in Hamburg.

    Damit ich unsere Lebensgeschichte, unseren Aufbau, unser Vorhaben und allgemein "Hoverings" nicht nochmal Erklären muss, gelangst du hier "https://sponsor-universe.eu/thread/3261-hoverings-group/" zu unserer Projektvorstellung. Ich würde das Lesen, dieser Vorstellung vor dem Lesen dieses Beitrages zur Vereinfachung bevorzugen / empfehlen.


    Wir bieten im Jahre 2018 den Ruby Award an, dieser dreht sich rund' um dein Projekt.


    Was kannst du beim Ruby Award machen?

    Dein Projekt anderen näher bringen

    Eine Erweiterte Aufmerksamkeit auf dein Projekt werfen


    Wie funktioniert der Award?

    Jedes Projekt kann sich bei uns "Registrieren" und sich für den Award qualifizieren.


    Sollten wir die Anfrage akzeptiert haben, wird deine Aufgabe sein uns zu 3 Kategorien jeweils 3 Medien zu übermitteln. Bedeutet zu jeder Kategorie ein Medium (Bilder, Text, Videos, Clips, Gifs)

    * Ein Medium sollte dein Projekt weit es gehend Vorstellen. Jedes von ihnen sollte der jeweiligen Kategroie angepasst sein.


    per Umfrage werden Nutzer über Twitter und anderen Plattformen dazu aufgerufen für ihren Favoriten zu stimmen. Jeder Internet Nutzer kann einmal bei allen Projekten abstimmen (jeweils 3. Antworten).


    Was wir dem Gewinner bieten?

    Eine Unterstützung im Design, Management, Marketing und co.

    Ein Preisgeld von über 125-, EUR.


    Du kannst dein Projekt noch heute zum Teilnehmen anmelden, gültig bis zum 31.05.2018.

    > Anmeldungen per E-Mail oder Sponsor-Universe "Konversation".


    Kontaktmöglichkeiten:

    E-Mail: TimBuecker@bigcitymail.de

    Twitter: @HoveringsMG

    Online: http://www.Hoverings.org


    * Dies ist ein "Biete sonstiges" Thema, da wir eine Leistung bieten und auch etwas für diese Leistung verlangen.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet