Easy-Wi auf Debian 9 installieren

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,
    da ich meine Game- und Voiceserver gerne in einer grafischen Oberfläche verwalten will, möchte ich mir nun Easy-Wi installieren.
    Dies habe ich dann auch mehrmals versucht (immer mit dem Installer) nur funktioniert es nie.


    Die Installation usw. läuft immer ohne Probleme, wenn ich dann aber vom Webpanel aus einen Gameserver (in meinem Fall Garry's Mod) installieren will lädt er keine Serverdaten runter, der Ordner des Gameservers ist einfach leer. Die Daten des Masterservers sind 100%ig richtig angegeben und eine Problemlösung im Internet finde ich nicht.


    Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem nervigen Problem helfen ._.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab das Webinterface zu Testzwecken mal auf meinen Webspace getrennt von meinem V-Server installiert. In den Apache/Nginx Logs sehe ich keinen Fehler.
    Wenn ich einen Gameserver erstelle werden FTP-Daten usw. problemlos erstellt und funktionieren auch. Komisch :/

  • Was sagt denn steamcmd, kannst du damit die Gameserver runterladen? Oder enstehen auch dort keinerlei Daten? Was sagst die steamcmd Logs auf Gameroot? Ohne jegliche Logs etc, können wir dir nicht weiterhelfen.... Zudem versuche mal ein anderes Template zu nutzen bzw, testweise z.b CSGO zu installieren.

    Mit freundlichen Grüßen, Dream
    Store-Host.com | Easy. Fast. Reliable.
    Webspace, Domain, SSL Zertifikate uvm.
    Web: StoreHost.com

  • Was sagt denn steamcmd, kannst du damit die Gameserver runterladen? Oder enstehen auch dort keinerlei Daten? Was sagst die steamcmd Logs auf Gameroot? Ohne jegliche Logs etc, können wir dir nicht weiterhelfen.... Zudem versuche mal ein anderes Template zu nutzen bzw, testweise z.b CSGO zu installieren.

    genau führe mal steamcmd so aus. Ich denke er kann steamcmd nicht ausführen.

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

    • Offizieller Beitrag

    SteamCMD funktioniert einwandfrei habe gerade einen Garry's Mod Server von Hand installiert. Mir wurde angezeigt das ich eine neue "Mail" habe. Vielleicht hat das ja was mit dem Problem zu tun.


  • das ist klar das er kein home/*/server finden kann wenn er kein datein runterladet.


    Komm mal auf mein ts3. evt kann ich dir weiter helfen.


    Ts3-server.ch

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png