Twitch Streamerin sucht Sponsoring / Grafiker

  • Über mich/uns/unser Projekt:
    Hallo zusammen !


    als erstes möchte ich mich einmal vorstellen:


    Mein Name ist Laura ich bin 27 Jahre alt und habe vor kurzen das streamen für mich entdeckt.
    Überwiegend werde ich über PC streamen aber auch eine PS mit vielen (aktuellen) Spielen steht zur verfügen ,allerdings schafft mein PC ElGATO nicht mehr das heißt PS4 Spiele würden ohne großes Overlay gestreamt werden.
    Bis zum Sommer sind 3-5 Streams die Woche geplant überwiegend zwischen 9-15 Uhr , aktuell Streame ich ohne Facecam diese wird aber in nächster Zeit angeschafft




    Twitch: Twitch


    Mein Ziel wäre es in Zukunft eine Community aufzubauen


    Sollten noch offene Fragen sein stehe ich gerne zu Verfügung ich freue mich auf eine zusammenarbeit

    Anfrage:

    Nun suche ich Sie, die eine Junge noch unerfahrende Stremerin unterstützen wollen
    indem Sie z.b kleine Giveaways für meine Zuschauer und in Zukunft Subs zur Verfügung stellen.



    Ebenso wäre ich dankbar wenn sich jemand findet der mir ein Emote erstellen würde, habe schon genaue Vorstellung wie es aussehen sollte, dieses soll dann als Sub-emote, und als Vorlage für T-shirts, Tassen und sonstiges sein

    Gegenleistungen:

    Im Gegenzug biete ich Werbung auf Twitch und in Zukunft auch Youtube und Facebook. Ebenso würde ich Ihre Werbung in form von Patchs oder Kleidung im Stream und auch gelegentlich Privat tragen,
    Die Werbung kann als Banner , Mündlich, in den Pausen als Video oder bei Wunsch im Steam Titel genannt werden



    Anfrage wurde mit dem Sponsor-Universe Themenformular erstellt.