Wir suchen DICH! SA:MP Projekt

  • -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Guten Tag,
    wir suchen Motivierte Teammitglieder für unser SA:MP Projekt,
    da wir für unsere Systeme bestimmte Teammitglieder benötigen und generell ohne hilfe nicht starten wollen.




    Wer sind wir und was haben wir?
    Unser aktuelles Team besteht aus 3 Personen welche seit 2017 dabei sind, und stets hinter dem Projekt waren und es auf jeden Fall bleiben.
    Wir legen viel Wert darauf, dass sich die zukünftige und aktuelle Community, wohl bei uns fühlt, daher haben wir...
    Ein zu 99% geschriebenes Selfmade-Skript, mit Systemen und Funktionen, welche ihr auf jeden Fall noch nicht zuvor gesehen habt.
    Zudem ist das Mitspracherecht am Spielgeschehen für die Community und das Team gleich gestellt, jeder der etwas dazu beitragen möchte, kann es auch tun


    Wen suchen wir?

    • Einen Designer
    • Einen Moderator
    • 2 Supporter

    Als Gegenleistung bekommt ihr ein Platz in unserem Team + Rangrafiken Forum, InGame und Ts3



    Interesse geweckt?
    Wenn wir dein Interesse geweckt haben schick mir eine Private Nachricht (hier im Forum).
    Auch bei Fragen oder für weitere Informationen kannst du dich bei mir per Private Nachricht oder drunter melden.
    Info: Wir benötigen allerdings Referenzen von dir, bitte nicht vergessen.



    Kontakt
    Breadfish Konversation
    Discord: MSI#1913
    Skype: MSI
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4 Mal editiert, zuletzt von Arcane () aus folgendem Grund: Angepasst da ein paar Dinge nicht passten

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe hier einmal die Domain raus genommen, da jede Webseite die hier verlinkt wird ein gültiges Impressum nach TMG $5 führen muss und entsprechend Sponsor raus genommen, da dieser kein Teammitglied ist.


    Dann wird hier nach Teammitglieder gesucht kein Sponsor für diesen Fall einen extra Thread eröffnen

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter