.de Domain 1 Jahr

  • Beschreibung:
    Guten Tag,
    suche auf dem weg jemand der mir eine .de Domain für 1 Jahr kostenlos zur Verfügung stellen würde.
    Das zweite Jahr würde ich Zahlen.
    Die Domain würde für einen vServer gebraucht, daher wäre es gut, wenn man die Domain dann direkt auf den Server zeigen lassen könnte



    Kontaktmöglichkeiten:
    Hier im Thema, oder per PN.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte beschriebe dein Vorhaben so detailliert wie möglich, so wirst du keinen Server erhalten!

    Es geht hier nicht um einen Server sondern um eine Domain. ;)


    @sven84


    Wofür willst Du die Domain genau nutzen, mehr Infos über dein Projekt währen nicht schlecht.
    Gibt es irgendwelche Gegenleistungen für den Sponsor ? z.B. einen Werbebanner irgendwo ?



    Gruß,
    Vakarian

  • Hallo :)
    Also ich möchte die Domain in erster linie nutzen damit ich den Server nicht immer per IP ansprechen muss, und für den Teamspeak Server.
    Auf dem Server direkt wird keine Homepage oder ähnliches laufen zumindest hab ich das nicht geplant

  • Dann wäre doch eine Subdomain viel Sinnvoller.
    Ist kostenlos und erfüllt genau die Zwecke, wofür du sie brauchst ;)

  • Zudem geht es ja auch nur um ein Jahr für das Sponsoring, das zweite sowie folgejahre würde ich Selbstverständlich Zahlen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo :)
    Also ich möchte die Domain in erster linie nutzen damit ich den Server nicht immer per IP ansprechen muss, und für den Teamspeak Server.
    Auf dem Server direkt wird keine Homepage oder ähnliches laufen zumindest hab ich das nicht geplant

    Muss es unbedingt eine .de Domain sein ?
    Schau mal hier nach Dot TK – Free Domains for All für diese Zwecke ausrechend ;)

  • Sorry, etwas verpeilt heute.

  • Ich gebe ja selten meinen Senf zu Posts aber nun ist es wieder so weit. Du (Sven84) möchtest etwas vom Sponsor, da ist es doch nicht so schwer was über das Projekt zu sagen, ob es Gegenleistungen für einen Sponsor gibt usw. Ich als Sponsor möchte auch nicht dem Potenziellen Sponsoring Nehmer alles aus der Nase ziehen müssen denn Du willst was vom Sponsor der für Dich (zumindest für 1 Jahr) Geld investiert. Das nur mal am Rande.


    Um welche Domain soll es des gehen die Du suchst.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Um es einmal auf einen Punkt zu bringen.


    Du solltest auf jeden Fall deine Anfrage bearbeiten auch wenn es aus deinen Worten NUR eine .de Domain für 12 Monate ist.


    Dieses Sponsoring was aus deinen Worten NUR eine .de Domain ist die jemand anderen NUR ca. 5.00€ kostet sollte dennoch geschätzt werden den immerhin begleicht deine Gebühr jemand anderen der nichts hat bzw. bekommt wen ich das richtig entnehmen konnte.


    Das du die Domain im zweiten Jahr bezahlst lass ich mal so dahin gestellt ich bezweifle meist das ein Sponsoring sich meist über zwei Jahre hinzieht den ich sage immer wer sich Sponsoren lässt kann den Wert der Artikel nicht fühlen da man im Prinzip alles geschenkt bekommt.


    Dennoch ich klinke mich hier aus den ich denke das dass hier nichts Sinnvolles ist.


    Viel Erfolg weiterhin.


    ps. lass deine Versprechungen mit dem zweiten Jahr und schreibe niemals in einem Beitrag es ist doch nur eine .de Domain.


    Hier bekommst du eine für 4.92€ https://xeon-hosting.de/de-domain.html

  • Genau, hohl dir ne PaySafeCard und dann kannst du dir ne Domain bei Xeon-Hosting mieten.

    Oder für 2,99 bei mir :)


    Jetzt im ernst. Überarbeite Deinen Post und Du wirst sicher einen Sponsor finden wobei 3 Euro im Jahr auch nicht wirklich weh tun sollten wenn man ein Projekt auf die Beine stellen will.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Ich verstehe auch noch nicht so ganz wieso er das erste ja nicht selber zahlt sondern erst das 2.


    Wäre wirklich toll wenn du auch dein Projekt noch erklären würdest.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf