Zuzora Pe braucht einen Host

  • Über mich/uns/unser Projekt:
    Hallo,
    Mein Name ist Damian.
    Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf euf eine Realschule Plus.
    Ich wohne in Rheinland-Pfalz.


    Früher gab es einen Minecraft - Pocket Edition Server nahmens Epiccraft, welcher von mir geleitet wurde.
    Durch Zufall habe ich ein altes Backup gefunden. Da ich noch Kontakt zu vielen Spielern und dem Serverteam habe, die die Rückkehr sehr freuen würde, suche ich nun einen Sponsor.
    Ich habe bereits einen eigenen V-Server, wo allerdings der Ram aufgebraucht ist. Deswegen suche ich einen weiteren Server auf dem der Minecraft PE Server ansich, eine Website und ein Teamspeak für den Server drauf laufen soll. Info: Der V-Server von mir dient für das Pc Minecraft Netzwerk.


    Antworten auf Fragen:
    Habe ich Stammspieler: Ja
    Wie weit ist das Projekt: Umdie 70%
    Ich habe bereits einen V-Server: Ja, aber der Ram ist komplett ausgelastet.
    Um was für ein Projekt handelt es sich eigentlich?: Zuzora Pe ist ein Freebuild / Citybuild Server. Wir bieten unteranderem auch eignene Roleplay Welten an wie z.B. `folks`., worum es geht, andere Fölker einzunehmen.


    Was fehlt an dem Projekt noch?
    Neugestalltung der Grundstückwelt
    Installation von PHP7
    Website
    Teamspeak
    Eine Phar der neusen Version

    Anfrage:

    V/Root Server
    6 GB (Im Falle noch verstellbar)
    2-4 Kerne
    2 TB Traffic oder mehr
    20GB Speicher Speicher (SSD Booted)
    1 IPv4

    Gegenleistungen:

    Mitbestimmung des Servernahmens
    Volle Berechtigung auf dem Server + Teamspeak
    Werbung auf dem Teamspeak
    70-100% der Servereinnahmen
    Weitere Forderungen können gestellt werden.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Über diesen Theard




    Anfrage wurde mit dem Sponsor-Universe Themenformular erstellt.

  • Moin BuddelBubi


    Erst mal schön das du hier zu uns gefunden hast um dein Projekt weiter zu bringen.


    Allerdings sehe ich noch paar umstimmigkeiten.


    6GB ram und 4 kerne sind ja nuch human. Traffic mal abgesehen die ist momentan nicht so wichtig.


    Was mich jetzt wundert 1TB Speicher, darf man fragen warum so viel?



    Erst mal positiv das du die Sponsoring die volle Berechtigung für server usw gibts. Aber denke für die meisten Sponsoring hoster ist das unintressant.


    Werbung auf ts3 ist eher schwierig wenn man keine Lizenzen hat.


    Was ich jetzt eher kritisch sehe sind 50% der einahmen. Ich finde es klasse das du es anbietest aber es sollten schon mehr sein. wenn nicht sogar 100% am anfang. Da der hoster ja sicher gehen muss das auch was kommt. Aber das kann der jewalige hoster mit dir sicher klären.


    ##


    Was für ein Projekt handelt sich es hier bei?
    Du hast berteits ein v-server?
    Hast du stamm spieler?
    Wie weit ist dein Projekt?



    lg iTweek

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mal fragen darf warum werden 10 TB Traffic benötigt?


    Ich habe im Monat bei meinen Servern insgesamt 40 TB inklusive und verbrauche mit allen Diensten im Schnitt ca 1,7 TB (auf 5 verschiedenen Servern) was schon ok ist für die Anzahl an Diensten die dahinter laufen.


    Daher frage ich mich wirklich so viel Traffic kann ein Minecraft Projekt doch nicht fressen. Es gibt einige Rechenzentren wo du pro TB zahlst andere bieten dir unlimited aber die Frage ist ob du z.B. über die 1 oder 2 TB drüber kommst.


    Wenn du schon sagst es ist zu 70% fertig hast würden bestimmt einige das gerne sehen. Gibt es schon eine Domain, wurde eine Webseite eventuell schon angelegt. Sowas kann ja auch Lokal schon aufm den Pc getestet worden sein.


    Ich selber weiß nicht was Minecraft PE an Leistung nimmt aber Webseite und Teamspeak benötigen nicht so viel an RAM.


    Zum Vergleich was bei mir ein Webserver an RAM benötigt dort wird aber auch sekundlich in der DB viel eingetragen und es laufen dort auch gerade 3 oder 4 Webseiten dahinter mit Mailserver usw.

  • Ich bin mir nicht sicher, wie viel Traffic ich brauche. Ja es wurde schon getestet auf meinem V Server. Dort ist es aber aufgrund des rams abgestürtzt. Auf einem stärkeren Test Server, den ich aber nicht mehr besitze, klappte es wunderbar

    • Offizieller Beitrag

    Wie ist den der aktuelle Server ausgestattet der aktuell vorhanden ist und was hatte der Testserver?


    Ich selber kann mir nicht vorstellen das MC PE so viel RAM benötigt. Gut ich kenne es nicht habe damit auch nie gearbeitet. Daher mal bitte paar Infos und etwas zeigen was ihr bis jetzt habt. Am besten auch hier im Thread falls andere das auch gerne sehen/wissen möchten

  • Ich sehe eher die Einnahmen als kritisch, ich bezweifel stark das man mit 15 Jahren einen Gewerbeschein besitzt. Und wer den Staat um Steuern bescheißt, steht mit einem halben Bein im Knast.


    Durch was sollen überhaupt Einnahmen generiert werden?