Eure Meinung zu Sponsor-Universe

    • Offizieller Beitrag

    Würdest du Sponsor-Universe.eu weiterempfehlen ? 10

    1. Ja (9) 90%
    2. Nein (1) 10%


    Eure Meinung zu Sponsor-Universe


    Es ist nun schon einiges an Zeit verstrichen, im laufe der letzten Monate haben wir viel geändert und viele Wünsche der Community umgesetzt. In den letzten Tagen hast sich @Flopzey mal dran gemacht und hat unseren TeamSpeak³ Server überarbeitet, dieser wird in den nächsten Tagen auch Online gehen.


    Von Anfang an war es unser Ziel ein übersichtliches und benutzerfreundliches Forum für Sponsoren und Sponsornehmern zu erschaffen. Das Forum ist mit allen gänigen Browsern und Geräten kompatibel.


    Wir sind auch weiterhin bestreb das Forum nach den Wünschen unserer Community zu weiter verbessern, sowie neuen Funktionen hinzuzufügen. Im nachfolgenden haben wir einige Fragen zusammen gestellt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch die Zeit nehmt und diese Fragen beantwortet.


    • Auf einer Skala von 1-10, wie zufrieden seid Ihr mit dem Sponsor-Universe Forum ? (1= Unzufrieden, 10= Zufrieden)
    • Auf einer Skala von 1-10, wie zufrieden seid Ihr mit dem Team von Sponsor-Universe ? (1= Unzufrieden, 10= Zufrieden)
    • Auf einer Skala von 1-10, wie zufrieden seid Ihr mit dem Style vom Sponsor-Universe ? (1= Unzufrieden, 10= Zufrieden)
    • Was findet Ihr an Sponsor-Universe besonders gut ?
    • Was findet Ihr an Sponsor-Universe nicht gut ?
    • Was fehlt Euch bei Sponsor Universe ?
    • Welche Verbesserungsvorschläge habt Ihr ?


    Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch die Zeit nehmt und diese Fragen beantwortet.


    Mit freundlichen Grüßen
    das Sponsor-Universe Team

    • Auf einer Skala von 1-10, wie zufrieden seid Ihr mit dem Sponsor-Universe Forum ? 10
    • Auf einer Skala von 1-10, wie zufrieden seid Ihr mit dem Team von Sponsor-Universe ? keine Angabe auf Grund von Befangenheit
    • Auf einer Skala von 1-10, wie zufrieden seid Ihr mit dem Style vom Sponsor-Universe ? 10
    • Was findet Ihr an Sponsor-Universe besonders gut ? Überischtlich, toll aufgebaut, für jeden was dabei, man sieht den Aufwand!
    • Was findet Ihr an Sponsor-Universe nicht gut ? zur Zeit nichts
    • Was fehlt Euch bei Sponsor Universe ? mind. 1000 Mitglieder ;)
    • Welche Verbesserungsvorschläge habt Ihr ? Zur Zeit keine, falls mir was einfällt melde ich mich eh :)
  • 1. Auf einer Skala von 1-10, wie zufrieden seid Ihr mit dem Sponsor-Universe Forum ? 10
    2. Auf einer Skala von 1-10, wie zufrieden seid Ihr mit dem Team von Sponsor-Universe ? 10
    3. Auf einer Skala von 1-10, wie zufrieden seid Ihr mit dem Style vom Sponsor-Universe ? 10
    4. Was findet Ihr an Sponsor-Universe besonders gut ? Nette Community :D, die Idee und Umsetzung :)
    5. Was findet Ihr an Sponsor-Universe nicht gut ? Nichts
    6. Was fehlt Euch bei Sponsor Universe ? Mehr User Aktivität :/.
    7. Welche Verbesserungsvorschläge habt Ihr ? Chat Bug Fixen (**Hust** Vakarian **Hust**) :D


    Gesamt Wertung
    30 von 30 Punkten :)


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    • Auf einer Skala von 1-10, wie zufrieden seid Ihr mit dem Sponsor-Universe Forum ? (10= Zufrieden)
    • Auf einer Skala von 1-10, wie zufrieden seid Ihr mit dem Team von Sponsor-Universe ? ( 8= Zufrieden)
    • Auf einer Skala von 1-10, wie zufrieden seid Ihr mit dem Style vom Sponsor-Universe ? (10= Zufrieden)
    • Was findet Ihr an Sponsor-Universe besonders gut ? Alles :D
    • Was findet Ihr an Sponsor-Universe nicht gut ? Den Disslike button
    • Was fehlt Euch bei Sponsor Universe ? Ich als Mod xdd
    • Welche Verbesserungsvorschläge habt Ihr ?Disslike button entfernen

    Du hast keine ahnung von TeamSpeak 3 einrichten? oder brauchst Hilfe ? ok dann bin ich dein Mann :D Klick einfach hier Klick

    • Auf einer Skala von 1-10, wie zufrieden seid Ihr mit dem Sponsor-Universe Forum ? (10= Zufrieden)
    • Auf einer Skala von 1-10, wie zufrieden seid Ihr mit dem Team von Sponsor-Universe ? (10= Zufrieden)
    • Auf einer Skala von 1-10, wie zufrieden seid Ihr mit dem Style vom Sponsor-Universe ? (10= Zufrieden)
    • Was findet Ihr an Sponsor-Universe besonders gut ? ALLES
    • Was findet Ihr an Sponsor-Universe nicht gut ? Disslike button!
    • Was fehlt Euch bei Sponsor Universe ? --
    • Welche Verbesserungsvorschläge habt Ihr ? --


    30 von 30 Punkten :D

  • Auf einer Skala von 1-10, wie zufrieden seid Ihr mit dem Sponsor-Universe Forum ? (1= Unzufrieden, 10= Zufrieden)

    11 :P


    Auf einer Skala von 1-10, wie zufrieden seid Ihr mit dem Team von Sponsor-Universe ? (1= Unzufrieden, 10= Zufrieden)

    10

    Auf einer Skala von 1-10, wie zufrieden seid Ihr mit dem Style vom Sponsor-Universe ? (1= Unzufrieden, 10= Zufrieden)

    9


    Was findet Ihr an Sponsor-Universe besonders gut ?

    Die Freundlichkeit / Persönlichkeit des Teams. Damit meine ich auch vor allem die Hilfsbereitschaft. Dazu kommt noch der Chat und die ständigen Neuerungen.


    Was findet Ihr an Sponsor-Universe nicht gut ?

    Fällt mir spontan nichts ein ^^


    Was fehlt Euch bei Sponsor Universe ?

    Mehr Aktivität. Vor allem auch im Sponsoring Bereich (von den Usern her)


    Welche Verbesserungsvorschläge habt Ihr ?

    Aktuell nichts. Es passt alles, wie es ist :D

    • Auf einer Skala von 1-10, wie zufrieden seid Ihr mit dem Sponsor-Universe Forum ? (10= Zufrieden) EINDEUTIG EINE 10
    • Auf einer Skala von 1-10, wie zufrieden seid Ihr mit dem Team von Sponsor-Universe ? (10= Zufrieden) KANN ICH NICHTS ZU SAGEN :)
    • Auf einer Skala von 1-10, wie zufrieden seid Ihr mit dem Style vom Sponsor-Universe ? (10= Zufrieden) STYLE IST TOP, 8
    • Was findet Ihr an Sponsor-Universe besonders gut ? SUPER ÜBERSICHTLICH, KAUM SPAM UND FREUNDLICHER UMGANGSTON
    • Was findet Ihr an Sponsor-Universe nicht gut ? NIX ZU MOTZEN
    • Was fehlt Euch bei Sponsor Universe ? EVENTUELL NE TS ANZEIGE WER GERADE DA GAMMELT (UND TITANFALL SPIELT)
    • Welche Verbesserungsvorschläge habt Ihr ? KEINE!

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.