Gaming Ladder Script

  • Ligen


    • Erstellen Ligen und Saisonwettbewerbe von 2-64 Teams! Wähl des Spieles,


    Format, Maximum Roster und viele weitere Einstellungen,


    ideale Liga-Wettbewerbserfahrung vollständig anzupassbar.


    • Match Details & Reporting



    • Multi-Game Support



    Turnier


    • Wählbar zwischen 2- 64 Teams oder sogar größeren Team Bracket Turnieren! Liste spezialisierter Einstellungen,
    schnell Matchups generieren, um Turniere in wenigen Minuten zum Laufen zu bringen.



    • Match Details & Reporting



    • Multi-Game Support


    Ladder-System



    • Ladder-System wochenlange Veranstaltung oder einen monatelangen Wettbewerbe


    Setze die erhaltenen Punkte für Gewinne, Verluste,


    ELO-Algorithmus berechnet die für jedes Spiel vergebenen oder abgezogenen Ladderpunkte.



    Administrationsmenü


    Kontrolle über die Website über leistungsstarkes Backend-Admin-Panel.




    Verwalten der Inhalte wie Nachrichten, Bilder, Über Seite, Wettbewerbsregeln und vieles mehr.



    Automatisierte Match-Planung


    User Roles





    hatte ich mir so in etwa gedacht


  • Ich gehe davon aus das die Ergebnisse vom Admin (Tunierleiter) eingetragen werden?
    Soll die Verknüpfung mit den Spielen etwas bewirken? (Außer nur die Anzeige?)
    Je genauer du eine Funktion beschreibst desto besser kann man Kalkulieren, es kommt nämlich auf die Zeit an die der Entwickler rein steckt => Er kann ja in der Zeit kein anderes Projekt bearbeiten
    Details z.B. kann vieles sein => Willst du alle Abschüsse einzeln auflisten können? oder sollen die Runden kommentiert werden usw.



    Aber um es bisher mal auszudrücken (von dem was ich oben raus lesen konnte):


    hoher dreistelliger bis unterer 4 stelliger Betrag sollte das locker kosten => Wenn du das wirklich von Grund auf neu haben willst. Ist ja auch nichts was es an der Stange gibt...


    (Das ist von meiner Seite aus eine Vermutung wenn man etwas seriöses nimmt der auch steuer usw. zahlt)

  • Ich hab das Script Oben schon gesehen nur kommt es nicht wirklich zu einem Kontakt mit Game Ladder Script bzw die Homepage ist auch down
    das Script wird z.b von ScrimBase - Gaming Ladders and Tournaments genutz

  • Ja das Script mag es vielleicht geben, allerdings weiß ich nicht wie die Lizenzen dafür aufgestellt sind.


    Wenn du es so erwerben kannst, mag es vielleicht gehen das es Preislich günstiger ist.
    Musst du allerdings sowas komplett neu Entwickeln lassen (weil z.B. der Inhaber den Code nicht raus gibt oder veräußert) dann ist sowas teuer ;)

  • Ja das Script mag es vielleicht geben, allerdings weiß ich nicht wie die Lizenzen dafür aufgestellt sind.


    Wenn du es so erwerben kannst, mag es vielleicht gehen das es Preislich günstiger ist.
    Musst du allerdings sowas komplett neu Entwickeln lassen (weil z.B. der Inhaber den Code nicht raus gibt oder veräußert) dann ist sowas teuer ;)

    Ist mir bewusst das der neue Code mehr kostet als schon ein vorhandenes