Kostenlose Datenbank


  • Guten Tag meine Lieben Nutzer.
    Um mich etwas vorzustellen, ich heiße Lukas J. und bin 18 Jahre jung, und bin seit
    Jahren in der Minecraft Szene, nun nach so einem langen Zeitraum wird es Zeit aus zu treten, und etwas neues zu Starten.
    Ich und mein Stellvertretender Inhaber Dominic B. haben uns eine Website Idee ausgedacht.
    Anfangs sollte es ein eigenes Hosting werden, dann kam uns die Idee
    mit der Programmier Welt. Mein Partner und ich sind selbst Leidenschaftliche Programmierer (Java, PHP etc.)
    Dadurch sind wir auf die Idee gekommen wir erfinden eine Website für Kostenlose Datenbanken für alle
    Programmierer auf dieser Welt. VM-Serv.de ist Entstanden!




    Nun nach mehreren Monaten Programmieren und Ideen Sammeln wird unsere Website für jeden zugänglich.
    VM-Serv.de ist wie bereits genannt dafür da, dass man Konstelose Datenbanken erstellen kann, die
    Entwickler nutzen können, derzeit gibt es nur eine Art von Datenbanken, sprich eine MySQl Datenbank,
    aber in weiterer Zukunft sollen weit mehrere dazu kommen. Zum Beispiel 'MariaDB, und MongoDB' damit wirklich für
    jeder Mann etwas dabei ist, damit sich die Person weiter Bilden können in der Programmier Szene.


    VM-Serv.de bietet nicht nur Datenbanken, sondern auch Installations-Hilfen. Diese werden
    für V / RootServer eingesetzt. Da es uns selbst auf die Nerven geht viele Commands nach einander ein zu geben,
    haben wir eine Abhilfe geschaffen. Mit unserer Installations-Hilfe muss man nur noch 1 Command eingeben, und
    es wird alles Vollautomatisch insalliert. Leider gibt es dies bis jetzt nur für Java 8, aber dem nächst auch für andere Server Programme
    wie zum Beispiel Webpackete (Apache2, Mysql ..).





    Unser VM-Serv Team dankt für die Aufmerksamkeit, und Wünscht euch allen viel Spaß,
    bei der Nutzung von unserer Website. Falls es Probleme, oder fragen geben sollte
    kann man uns jeder Zeit per E-Mail, der Teamspeak Informieren.
    E-Mail: info@vm-serv.deTeamspeak: VM-Serv.de
    Website: https://vm-serv.de/
    Twitter: https://twitter.com/VMServHosting
    Impressum: https://vm-serv.de/impressum/
    Liebe Grüße, VM-Serv Team!

  • Ja, Danke für den Fehler.
    Ich versuche nur meine Website bekannter zu machen, und somit Programmierern, anderen Leuten zu helfen.
    Liebe Grüße, Lukas J.
    VM-Serv.de Inhaber

  • Liebe Grüße, Lukas J.

    Du brauchst den Namen nicht abzukürzen. Steht im Impressum.
    Kostenlose Datenbanken | VM-Serv.de


    Aus Interesse: Wieso "nur" eine Datenbank? Mit einer Datenbank alleine kann doch keiner was anfangen, oder täusche ich mich?


    Viele Grüße
    mbr3wsio

    komplett kostenloser TS3 Server mit 50 Slots ohne Gegenleistung


    Sollte ich Kritk äußern, dann liegt es mir fern dich persönlich anzugreifen. Vielmehr ist es ein Denkanstoß mit durchdachten Argumenten, oder schlicht und ergreifend freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG. (Vorrangig verteile ich gerne Denkanstöße :P , also keine Sorge)

    François de La Rochefoucauld (1613-80) schrieb:

    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.

  • Du brauchst den Namen nicht abzukürzen. Steht im Impressum.
    Kostenlose Datenbanken | VM-Serv.de

    Tut hier nicht zur sache.



    Aus Interesse: Wieso "nur" eine Datenbank? Mit einer Datenbank alleine kann doch keiner was anfangen, oder täusche ich mich?

    Nicht jeder bekommt zu einem z.B. Minecraft Server eine Datenbank dazu bzw. nicht jeder hat ne Datenbank die extern erreichbar ist.



    Gruß,
    Vakarian

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
    Support via Ticketsystem - Anfragen via Chat werden ignoriert!

  • Ok, danke für die Antwort @Vakarian.

    komplett kostenloser TS3 Server mit 50 Slots ohne Gegenleistung


    Sollte ich Kritk äußern, dann liegt es mir fern dich persönlich anzugreifen. Vielmehr ist es ein Denkanstoß mit durchdachten Argumenten, oder schlicht und ergreifend freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG. (Vorrangig verteile ich gerne Denkanstöße :P , also keine Sorge)

    François de La Rochefoucauld (1613-80) schrieb:

    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.

  • Du brauchst den Namen nicht abzukürzen. Steht im Impressum.Kostenlose Datenbanken | VM-Serv.de


    Aus Interesse: Wieso "nur" eine Datenbank? Mit einer Datenbank alleine kann doch keiner was anfangen, oder täusche ich mich?


    Viele Grüße
    mbr3wsio

    Das ist doch nicht wichtig, ob ich nur meinen halben Namen schreibe, oder meinen ganzen.
    Dennoch danke für deine Antwort, falls weitere fragen bestehen, oder Kritik bitte einfach bei mir Melden.
    Liebe Grüße, Lukas J.
    VM-Serv.de Inaber!