Anfrage für ein ARK Gaming Server

  • Über mich/uns/unser Projekt:
    Mein Name ist Julio Schäberle ich bin 19 Jahre alt und bin ein recht erfolgreicher Live Streamer auf Twitch der das Interesse verfolgt sich noch mehr mit seiner Community zu befassen.


    Ich möchte ein Projekt starten um mit meiner Community zusammen spielen zu können um Ihnen etwas zurück zu geben für Ihre wunderbare Unterstützung.


    Mein Twitch Kanal wird in kürze die 10.000 Follows erreichen sowie ich mich nebenbei mit meinem Youtube Kanal schon bald die 1000 Abos erreiche.


    Desweiteren besitze ich eine Facebook Seite mit über 900 Verfolgern.


    Links:


    xatarianhdd



    Twitch



    Bei fragen können Sie mich gerne wie unten genannt erreichen.



    Rand Information ich suche noch Partner.

    Anfrage:

    Benötigt wird ein Gaming Server mit Maximal 50 Spieler Slots der Server sollte genug Leistung besitzen um ein Flüssiges Gaming zu ermöglichen.


    Sowie soll der Server Mod fähig sein so das man Mods hinzufügen kann.


    Wenn möglich ein Interface um den Server einstellen zu können.


    Optimal soll der Server Cross Travel fähig sein.

    Gegenleistungen:

    - Werbung per Banner im Live Stream Overlay
    - Werbung im Chat als Link mit werbe Text Ihrer seits
    - Werbung mit Intro Ihrer seits, wenn vorhanden
    - Werbung auf Youtube, Twitch, Facebook
    - Erwähnung und Empfehlung des Anbieters Live

    Kontaktmöglichkeiten:

    - [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    - PN
    - Chat
    - xatarianhdd
    - Twitch




    Anfrage wurde mit dem Sponsor-Universe Themenformular erstellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin nicht ganz abgeneigt habe aber noch ein paar Fragen.


    Was genau und wie viele Mods planst du ungefähr?


    Optimal soll der Server Cross Travel fähig sein.

    In wie fern soll das zu verstehen sein? Willst du gleich mehrere ARK Server gesponsert haben?


    Screenshots vom Interface im Anhang.

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte ja nix sagen aber die Statistik des Twitch Kanals sagt mir eher das hier Fake Follower vorhanden sind.


    Daher mal eine Erklärung warum das hier so ist.


    Hier im Anhang mal die Statistik


  • Ich möchte ein Projekt starten um mit meiner Community zusammen spielen zu können um Ihnen etwas zurück zu geben für Ihre wunderbare Unterstützung.

    Den ersten Teil finde ich ja völlig Ok in dem du sagst das du zusammen mit deiner Community Spielen willst.
    Und jetzt kommt mein aber: ist es bei Twitch nicht so das man durch Abos (die 4,99$ Monatlich kosten) Geld bekommt, und Donations wirst du bei der Zuschauerzahl dann ja auch haben?


    Wieso nimmst du dann nicht etwas von dem Geld in die Hand und mietest dir einen Server?
    Hat für mich Persönlich einen Faden Beigeschmack.

  • Ich bin nicht ganz abgeneigt habe aber noch ein paar Fragen.


    Was genau und wie viele Mods planst du ungefähr?


    In wie fern soll das zu verstehen sein? Willst du gleich mehrere ARK Server gesponsert haben?
    Screenshots vom Interface im Anhang.

    es sollten 18 Mods sein.


    Nein Wenn man es über 1 Server machen kann und den von den Slotz splitten kann auf zwei 25.


    ich habe auch schon eine liste mit allen Mods regeln alles da ich dies schon mal getan habe aktiv.

  • Den ersten Teil finde ich ja völlig Ok in dem du sagst das du zusammen mit deiner Community Spielen willst.Und jetzt kommt mein aber: ist es bei Twitch nicht so das man durch Abos (die 4,99$ Monatlich kosten) Geld bekommt, und Donations wirst du bei der Zuschauerzahl dann ja auch haben?


    Wieso nimmst du dann nicht etwas von dem Geld in die Hand und mietest dir einen Server?
    Hat für mich Persönlich einen Faden Beigeschmack.

    Einfach erklärt ich bin kein Streamer der von seinen Zuschauern Geld will und danach fragt 24/7 ich verweise auch nicht on stream darauf weder verbal oder per Link Spam.


    Natürlich habe ich Donation einnahmen oder Abo einnahmen aber diese fließen direkt in Ausrüstung und Verbesserung der Qualität des Streams und diese sind jetzt blöd gesagt kann ich auch gerne sagen in den letzten Monat bei 70 € Gewesen. Aber auch bezogen auf meine Aktivität.

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich habe ich Donation einnahmen oder Abo einnahmen aber diese fließen direkt in Ausrüstung und Verbesserung der Qualität des Streams und diese sind jetzt blöd gesagt kann ich auch gerne sagen in den letzten Monat bei 70 € Gewesen. Aber auch bezogen auf meine Aktivität.

    Ehrlich gesagt ich frage mich was da deine Verbesserungen sein sollen? Ich habe vor einigen Monaten lass es mich ca 4 oder 5 Monaten sein schon mal das ganze angeschaut und gegenüber damals und jetzt sehe ich keinen Unterschied.


    Warum wird auch z.B. darauf nicht eingegangen?



    Ich möchte ja nix sagen aber die Statistik des Twitch Kanals sagt mir eher das hier Fake Follower vorhanden sind.


    Daher mal eine Erklärung warum das hier so ist.


    Hier im Anhang mal die Statistik

  • Die Verbesserung des Streams ist sichtbar wenn man die Qualität als Zuschauer einstellt sowie ich seit erst 1 Monat 2 Pc's habe einen zum Rendern und erst seit 1 Monat auch eine 400k leitung habe.


    Desweiteren ist bekannt das ich gebotet wurde um 2.4 K Followern


    aber einfach mal wenn Stream wieder aktiv on ist schauen dann sehen Sie den unterschied der Qualität.


    Sowie bedenken das ich zurzeit Arma Streame und wie bekannt ist Arma unmöglich ist ohne Pufferung selbst bei meiner Einstellung und diese ist extrem hoch siehe Anhang.


    Spiele wie ARK sieht man keine Grafik Pufferung.