Rootserver Angebot gesucht

  • Hallo,


    Suche nach einem Anbieter der mir folgendes min. anbieten kann. Sollte nur minimal abweichen.


    Zahlbar Kreditkarte, Paypal
    Laufzeit 1 Monat
    Keine Setupgebühr wäre nice aber kein Muss


    Ich lege Wert auf Stabilität und Erreichbarkeit. Support und alles was so dazu zählt ist mir nach Auslieferung egal. Heisst ich benötige so keinen Support zum Betrieb ansich.


    Zum Verwendungszweck: KVM Virtualisierung einzelner Testungebung bis hin zum produktiven Einsatz.


    Intel® Core™ i7-6700 Quad-Core
    RAM: 32 GB DDR4 RAM
    SSD: 2x 500 GB SATA 6 Gb/s SSD


    Bitte darum mir einfach mal alles anzubietrn was sich in dem Rahmen bewegt. Unseriöse 2 Tagesanbieter antworten bitte nicht da ich einen Anbieter suche der ÜBERMORGEN auch noch da ist.


    Lg