Sponsoring und nutzung

  • So bevor ich jetzt Los scheibe wollte ich sagen das ich jetzt Extra nicht den Sponsor nennen werde da es nicht meine Absicht ist den Sponsor schlecht zu machen oder Ähnliches. Also. User A bekommt einen Server vom Sponsor (04.11.2015). Da der User A auch noch ein real Live hat und somit sich nicht um den Server gekümmert hat zwecks einrihtung, wollte er dieses dann endlich gestern machen. Der Server befand sich noch im Webinterface, ließ sich aber weder starten, stoppen oder Editieren. Also Ticket schreibe. Antwort vom Ticket kommt dann auch und drin steht dann das der Server ja längere Zeit nicht benutzt wurde, deaktiviert und gelöscht wurde. Wenn der Sponsor zumindest 1 Mail mit einer Info geschrieben hätte wäre der Sponsoring Nehmer vermutlich jetzt auch nicht Mega Pissig und wird Angebote von diesen Sponsor meiden.


    Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht ?

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Hallo,
    ich hatte auch schonmal so eine Erfahrung gemacht. Es ging glaube ich um einen MC Server. Bin mir aber nicht mehr sicher.

  • Was hast du dir den für einen Server Sponsoren lassen ?
    und ich finde es ist schon ein Wichtiger Punkt zu sgen um welchen Sponsor es sich handelt.

    Ich möchte den Sponsor nicht nennen da er auch hier sehr aktiv ist. Es ging um einen CS GO publik Server. Sollte nen 24/7 Headshot Only Server werden. Suche mir dann wohl oder übel einen neuen Sponsor.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte den Sponsor nicht nennen da er auch hier sehr aktiv ist.

    Dann bitte eine entsprechende Bewertung abgeben, damit auch andere Benutzer bescheid wissen.



    Also. User A bekommt einen Server vom Sponsor (04.11.2015). Da der User A auch noch ein real Live hat und somit sich nicht um den Server gekümmert hat zwecks einrihtung, wollte er dieses dann endlich gestern machen.

    Man muss jetzt dazu sagen, der 04.11 ist jetzt über eine Woche her und es hat sich laut deiner aussage nichts am Server getan. Als Sponsor hätte ich zumindest erstmal eine Mail an den Sponsornehmer geschrieben, um zu fragen ob es irgendwelche Probleme gibt.


    Jetzt muss man das ganze aber auch mal aus Sicht des Sponsors betrachten, der Sponsor stellt dem Sponsornehmer einen Server und dieser benutzt diesen nicht, da würde ich mich fragen "Wozu habe ich dem eigentlich einen Server eingerichtet, wenn er diesen nicht mal benutzt". Schließlich kostet der Server (auch wenn dieser Offline ist) Geld und warum einem einen Server finanzieren, wenn dieser ihn nicht benutzt. Da würde ich ihn lieber jemanden geben, der damit auch was macht, jedoch währe es schön gewesen eine Info zu schicken.




    Gruß,
    Vakarian

    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!


  • Ansicht ist das eine Frechheit.
    Aber am ende ist ein Sponsor Server und da wird erwartet, das er Aktiv genutzt wird.


    Dennoch, man könnte eine E-Mail schreiben^^ Hast da Recht^^