V-Server für CSGO-Server und eBot

  • Über mich/uns/unser Projekt:
    Das Counter Strike Team Hexagon Tactics existiert bereits seit Anfang 2016, allerding hatten wir eine längere Pause, sodass wir erst seit Anfang 2017 richtig durchstarten.


    Wir bestehen aus zwei Teams, deren derzeitiges Ziel der Uprank aller Mitglieder auf mindestens Supreme ist.
    Die Stärkung des Teamgeistes und die Teilnahme an Anfänger-Turnieren ist wichtig, aus diesem Grund haben wir Hexagon Tactics gegründet.
    Der eigentliche Gründer des Teams ist nicht Dr.Krasa sondern Nils (Lexum).
    Dieser hat jedoch mit Counter Strike aufgehört und deshalb habe ich, Dr.Krasa Mitte 2016 das Team Hexagon Tactics übernommen.
    Ich habe dem Team deswegen den "Tritt in den Hintern" gegeben, dass sie sich aufrappeln sollen um voran zu kommen.
    Und derzeit sind wir alle zusammen gut bei der Sache und es geht stetig voran.
    Derzeit sind alle Team Member im Berreich der Master Guardians bis Supreme.

    Anfrage:

    Und zwar sind wir auf der Suche nach einem Linux Server für 2-4 CS:GO Server mit eBot und EasyWI.
    An Leistung denke ich müsste sich jeder etwas vorstellen können wie viel wir ca. brauchen.
    (Das Webinterface für den eBot und EasyWI wird auf einem externen Webspace gehostet.)

    Gegenleistungen:

    Als Gegenleistung haben wir leider nicht viel zu bieten außer Werbung auf der neuen Homepage diese bald erscheinen wird, gerne aber solang auch noch auf der alten. Werbung auf unseren neuen Banner´s und eventuell auch auf unseren Trikots.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Kontaktmöglichkeit besteht entweder hier im Thread oder per PN.




    Anfrage wurde mit dem Sponsor-Universe Themenformular erstellt.

  • Moin quiet,
    danke erstmal für deine Antwort.
    Unsere Webseite ist hier zu erreichen allerdings kommt bald eine neue.
    Webseite


    Das würde dann konkret bedeuten:


    Vserver1:
    eBot Server
    1GB RAM
    1Core
    10-25GB Speicher



    Vserver2:
    EasyWI, CSGO
    2-4GB RAM
    2-4Cores
    25-100GB Speicher


    Webspace: (bereits vorhanden)
    Ebot Webteil
    EasyWI Webteil



    Habe ich das dann so richtig verstanden?

  • Hallo,


    die Bewerbung scheint mir recht kurz.
    Wenn du ein Sponsoring möchtest musst du angeben was genau du willst, wen ich folgendes schreibe wird kaum jemand auf dich zu kommen als Sponsor will man fakten was genau gebraucht wird.

    An Leistung denke ich müsste sich jeder etwas vorstellen können wie viel wir ca. brauchen


    Tipp von mir,
    überarbeite deine Bewerbung nochmal ein wenig.