captivatedesign sucht genau dich !

  • Hey liebe Sponsor-Universe Community,
    Mein Name ist Erfan ich bin 17 Jahre alt und bin Leidenschaftlicher Designer. In der letzten Zeit habe ich viel mitbekommen, dass es sehr viele Projekte gibt, die nie Richtig Zeit
    finden um Designs zu entwerfen, aus diesem Grund habe ich Captivatedesign gegründet. Wir bei Captivatedesign wollen neuen Projekten die Design Arbeit abnehmen und sie somit Unterstützen.



    Über unser Projekt
    Wie schon beschrieben sind wir eine Design Community und wollen neuen Projekten bei deren Design Arbeiten helfen und unterstützen, dies machen wir auch alles Freiwillig, was bedeutet, dass wir kein
    Geld verlangen, jedoch sollte es zu größeren Projekten kommen die sehr viel Arbeit beanspruchen werden wir uns mit dem kompletten Team Gedanken zu dem Thema Gegenleistungen machen.
    Wir bieten auch ein Strukturiertes System an und helfen auch Leuten die gerne das Designen erlernen möchten.
    Dieses Projekt wurde erst seit einigen Tagen gegründet und mit diesem Projekt wollen wir in den Sozialen Netzwerken unsere Arbeit Repräsentieren.
    Wir legen auch ein hohen Wert auf unsere Arbeit, dass wirklich alles so angefertigt wird, wie es auch erwünscht wurde.


    Was suchen wir ?

    • Designer
    • Web Entwickler
    • Supporter
    • Medien Leitung


    Unsere Gegenleistungen
    Wir bieten die einen eigenen FTP server an um deine erstellten Designs
    sicher zu speichern, den Entsprechenden Teamspeak Rang mit den jeweiligen Rechten sowie
    ein Freundlichen Team. Natürlich bieten wir dir auch Hilfe an, solltest du jegliche Design Fragen
    haben.



    Kontakt Möglichkeiten