Funnypsycho sagt auch mal Hallo

  • Halli Hallo Mein Name ist Funnypsycho oder auch Paddy genannt.


    Ich bin 31 Jahre alt und lebe in Österreich in der wundervollen Steiermark. Ich arbeite im lager und meine Hobbys sind sport und games.
    Ich spiele auf der PS4 und auch auf dem PC und mache Lets Plays auf Youtube und streame auch auf Twitch, wobei ich da noch sehr unerfahren bin.
    Vielleicht kann mir ja mal wer tipps und tricks geben zu youtube und twitch würde mich sehr freuen.
    Mein Ziel ist es wenn ich mal genug follower habe auf youtube und Twitch das ich einen Partner bzw. einen Sponsor für meine tätigkeit bekomme.


    Wenn ihr noch fragen habt zu mir oder mal mit mir zusammen zocken wollt einfach fragen beissen tu ich schon nicht :P
    Na dann tauch ich mal hier rein und durchstöbere hier mal alles :D
    Meine Spiele:
    PS4: Call Of Duty:WW2, Overwatch,Division, Battlefield 1 und 4
    PC: Zurzeit nur WOW da ich mir erst einen gekauft habe
    Und Lets Plays mach ich mit allen spielen die mir gefallen habe für dieses jahr schon viel vorgeplant und freue mich schon auf die Umsetzungen.
    Streamen tue ich auch alles was mir gefällt jetzt neu kommt dann noch WOW und Overwatch dazu.


    Und eines will ich noch sagen ich bin kein pro gamer mach es wirklich weil es mir spass macht und ich es den leuten auch so näher bringen will. :D

    Wer gleich aufgibt hat schon verloren man muss was riskieren um etwas zu erreichen. Den sogar Einstein war am anfang nur ein stein :D

    Einmal editiert, zuletzt von Funnypsycho () aus folgendem Grund: Danke an Gast Der mich aufmerksam gemacht hat da ich meine Spiele vergessen habe