Biete 2x kostenlose Anpassung an Wordpress

Wartung Am 25.05.2018 in der Zeit von 00:00 bis voraussichtlich 02:00 Uhr werden wir einige Wartungsarbeiten am Forum und am Webserver durchführen!
  • Hallo,


    um auch im neuen Jahr wieder etwas gutes zu tun und weil ich noch neue Referenzen benötige suche ich auf diesem Wege nach möglichen Interessenten für 2 Anpassungen.
    Folgende Kriterien müssen mindestens erfüllt werden:

    • Gaming oder Community
    • Keine kommerziellen Projekte
    • mindestens 5 aktive Mitglieder
    • Toplevel Domain (de,com,org,space,site,cloud etc)
    • Ansprechpartner MUSS mindestens 18 Jahre sein, Deutsch sprechen, Skype Account besitzen

    Ich erwarte keine Gegenleistungen ausser einem ordentlichem Dankeschön. Alle Files inklusive dem dazugehörigem Code (Wordpress Code ausgeschlossen) gehen an den Besitzer des Layouts über.


    Mehr Informationen und Referenzen gibts es dann gerne per PN / Skype.


    Liebe Grüsse