Neon-Hosting | vServer Hosting

  • Guten Tag liebes Neon-Hosting Team,

    mein Name ist Dominik Krasa, ich bin Mit-Inhaber von Despire Gaming, einer aufstrebenden eSports Organisation. Mich würde interessieren, ob das von ihnen angebotene Sponsoring immer noch zur Verfügung steht?

    Kurz zu unserem Projekt:

    Wir von Despire Gaming sind eine aufstrebende eSports Organisation mit Absichten der Vereinsgründung in naher Zukunft. Wir existieren seit Anfang 2018 und beherbergen derzeit 6 Counter Strike: Global Offensive Teams, deren Absicht hauptsächlich daraus besteht in verschiedenen Ligen und Turnieren Erfolge zu erzielen. Zusätzlich haben wir noch 3 League of Legends Team und 4 Rainbow Six Siege Teams die die gleichen Interessen und Ziele verfolgen wie unsere Counter Strike Teams.

    Wir haben derzeit knapp 150 Community Member und durch unseren täglichen Member-Zuwachs können wir die Serverkosten auf langer Sicht nicht selber tragen, was derzeit noch geschieht und aus diesem Grund sind wir derzeit auf der Suche nach einem Serversponsor. Die Server würden bei uns in verschiedenen Verwendungsbereichen weiterhelfen. Die von Ihnen bereitgestellten Server würden uns die Möglichkeit bieten Gameserver selber zu hosten, wir würden die Server unseren Teams (hauptsächlich CS:GO) zum Trainieren zur Verfügung stellen und weiterhin sind wir dabei ein Turnier mit 32 Teams zu organisieren für welches wir eine große Anzahl an Servern, zum geschmeidigen Ablauf, benötigen.

    Jetzt fragen Sie sich sicher was wir Ihnen bieten können?! Leider können wir derzeit noch von keinem Entgeld sprechen, hierfür fehlen uns einfach die finanziellen Mittel. Gerne können wir Sie aber auf all unseren Social-Media-Kanälen verlinken, welche Sie unten sehen. Sie werden auf allen Bannern und unter den Sponsoren auf unserer Webseite, Twitter, Facebook angemerkt. Außerdem bieten wir Ihnen an über Sie auf diesen Kanälen zu berichten, sowie auf unseren und auf den Twitch Kanälen unserer Partner zu erwähnen.

    Ich stehe Ihnen unter den unten genannten Links gerne für weitere Fragen zur Verfügung!



    Wir würden uns sehr über eine Antwort Ihrerseits freuen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Dominik Steffen Krasa, Inhaber von Despire Gaming









    Webseite: https://despire-gaming.com



    TeamSpeak 3: ts.despire-gaming.com



    Kontaktaufnahme per Steam: https://steamcommunity.com/id/drkrasa/



    Kontaktaufnahme per E-mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

  • Hallo, mein Name lautet Emirhan, bin 16 Jahre alt und besuche die 9.Klasse eines Gymnasiums.

    Ich benötige diesen vServer hauptsächlich nur für meinen Teamspeak, Mapping sowie Scripting Server (SAMP), Musikbot und Webspace.

    Es wird dazu ein zukünftiges Projekt folgen.

    Werbung würde ich auf meinem Ts3, Webspace etc auch schalten.

    Kontaktmöglichkeiten wären

    -Teamspeak:93.186.200.63:9000

    -Email:ultimatemine09@gmail.com


    MfG

    Muzo

  • Hallo erstmal!


    Ich würde mich für ein Sponsering mit Ihnen Interessieren da ich vor habe mit meinem Team Ryzex.de und meiner Community ein Projekt zu Starten.

    derzeit bin ich aber noch auf eine Suche nach einen Netten Sponsor mit dem man Gut und Aktiv im Kontakt bleiben kann.


    Meine Position im Netzwerk: Leitung <Admin>

    Der Name des Netzwerkes: <Ryzex.de>




    Ich habe vor TeamSpeak Bots für meinen bereits vorhandenen Teamspeak zu hosten und evtl.

    mehrere kleinere Tätigkeiten damit zu Probieren und Auszuführen wie z.B Game-Server für Community Projekte.

    (Dazu evtl. eine Website zu Hosten wo ich eine Art Plattfrom zum Austauschen habe mit meiner Community. <Website derzeit: Ryzex.de> )


    Kurz:

    -Community Projekte fördern wie z.B das Ryzex.de E-Sport CS:GO Team

    -Austausch Plattform Erstellen / Bieten für z.B Weitere Streamer und Content Creator

    -Weitere Projekte Planen und Ausarbeiten

    -Teamspeak Bots Hosten [für Sicherheit & Musik] - für bereits zugänglichen Teamspeak: <Ryzex.de>



    Was kann ich für sie Bieten?:

    -Werbung auf SocialMedia platformen wie z.B Twitter, Twitch [ https://www.twitch.tv/officialzeyyy ]

    -Werbung ingebunden auf der Homepage des Netzwerkes <Sichtbar für alle Nutzer>

    -Werbung im Teamspeak und in der Beschreibung der Bots <Sichtbar für alle Nutzer>

    -Mundpropaganda in Livestreams und Privaten Umkreis



    Kontakt zugang:

    -Unser Aktueller TS3 <Ryzex.de>

    -Unter der E-Mail <[Inhalt für Gäste ausgeblendet]>

    -Hier per Direct Message.




    Ich würde mich über eine Postive Antwort freuen!


    MFG. Tim

    Tim aka. Zey [17 Jahre Alt.]

    •Niedersachsen

    •Hobby mäßiger Programmierer

    •Streamer auf Twitch!:thumbsup:

  • Hiermit möchte ich mich für Einen vServer bewerben. Der Grund dafür ist das ich diesen für Testzwecke nutzen möchte und auch meinen Kunden auch mitteilen können ob die Leistungen die Angegeben werden auch gebracht werden. Eine Erwähnung auf der Homepage von mir ist natürlich Selbstverständlich und auch eine Bewertung von mir.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.