Neon-Hosting | vServer Hosting

  • Hallo ich bin Muhammed,

    Im Internet heiße ich Queleman

    Ich habe derzeit an einen V-Server/Root-Server interesse.

    Mein Alter : 12

    ich weiß bin sehr jung habe aber dafür einen anderen Owner alters : 16

    und dafür habe ich sehr viel Ahnung über Root-Server & V-Server


    Gegenleistung :

    YouTube kanal mit fast 500 Abos : https://www.youtube.com/channe…JlvS3g?view_as=subscriber ,

    vorm video immer Werbung für den Hoster machen ,

    Discord verlinken,

    TeamSpeak verlinken,

    und was sie noch Vorschlagen würden


    danke das Sie es gelessen haben :thumbsup:

    und hoffentlich bleiben wir noch in Kontakt

    MFG

  • Hallo,


    wie man hier öfter schreiben muss schreibe ich es dir nun auch mal:

    - Worum genau handelt es sich?

    - Was ist besonderes?

    - Was wollt Ihr anderes machen?

    - Wieso sollten User bei euch Spielen?

    - Was sagen andere zu eurer Idee?

    - Welche Zielgruppe wollt Ihr ansprechen?

    - Was wollt Ihr damit erreich?

    - Wieso so viel Arbeitsspeicher?

    - Wieso so viele Kerne? Minecraft ist Grunde nur Singel Core lastig.

    - HDD oder SSD?

    - Wie viele Owner soll es werden?

    - Welche TeamSpeak Lizenz wollt Ihr nutzen? Da ich vermute das Ihr etwas verkauft dürft Ihr keine Standard nutzen.

    - Wer seit Ihr?

    - Wie alt seit Ihr?

    - Wo kommt Ihr her?

    - Erzählt was über euch.

    - Wie viel Zeit könnt Ihr in das Projekt stecken?


    Das sind nur ein paar Fragen die noch offen sind ich kann euch sagen es Fehlen noch weit aus mehr. Bitte das ergänzen ansonsten habt Ihr hier keine Chance, da diese Bewerbung oben wie ein 0815 Projekt aussieht, davon bekomme ich am Tag mehr 5 Anfragen.


    Mit freundlichen Grüßen

    MrKampf

  • Guten Tag,


    ich bin auf der Suche nach einem Teamspeak3 Server Sponsoring für mein eSports Team.

    Wir sind relativ neu, aber haben in den letzten 2 Wochen beim Go4Zula den 2. Platz belegt und sind relativ gut mit dabei um am Ende im final stage um den Platz zu spielen der uns nach Antalya zum Pro League, mit einem Preispool von 50.000$, führen könnte. Desweiteren sind wir sehr selbstbewusst dabei um selbst 2019 am World Cup teilzunehmen.


    https://play.eslgaming.com/team/12579123/


    Vielen Dank

  • blackyblack


    Hallo,


    wie man hier öfter schreiben muss schreibe ich es dir nun auch mal:

    - Worum genau handelt es sich?

    - Was ist besonderes?

    - Was wollt Ihr anderes machen?

    - Wieso sollten User bei euch Spielen?

    - Was sagen andere zu eurer Idee?

    - Welche Zielgruppe wollt Ihr ansprechen?

    - Was wollt Ihr damit erreich?

    - Wie viele Owner soll es werden?

    - Welche TeamSpeak Lizenz wollt Ihr nutzen? Da ich vermute das Ihr etwas einnehmt durch die Preise.

    - Wer seit Ihr?

    - Wie alt seit Ihr?

    - Wo kommt Ihr her?

    - Erzählt was über euch.

    - Wie viel Zeit könnt Ihr in das Projekt stecken?


    Das sind nur ein paar Fragen die noch offen sind ich kann euch sagen es Fehlen noch weit aus mehr. Bitte das ergänzen ansonsten habt Ihr hier keine Chance, da diese Bewerbung oben wie ein 0815 Projekt aussieht, davon bekomme ich am Tag mehr als 5 Anfragen.


    Mit freundlichen Grüßen

    MrKampf

    Einmal editiert, zuletzt von MrKampf ()

  • Hallo dies ist unsere Bewerbung :


    Worum genau handelt es sich? : Um einen Minecraft Netzwerk wo man MiniSpiele Spielen kann


    - Was ist besonderes? : Wir haben eine Community die mit uns öfters Spielen


    - Was wollt Ihr anderes machen? : Wir machen öfters Event


    - Wieso sollten User bei euch Spielen?: Wir wollen einen Server aufbauen wo es viele eigenen Minigames sein wird und beliebt andere Spielmodis gibt


    - Was sagen andere zu eurer Idee? : Die finden es eigentlich gut, weil die mal einen Server sehen wollen wo die mit den Owner viel Zeit verbringen wollen


    - Welche Zielgruppe wollt Ihr ansprechen?: Wir wollen alle Zielgruppen ansprechen



    - Was wollt Ihr damit erreich? : Wir wollen einen Community und einen Netzwerk aufbauen


    - Wieso so viel Arbeitsspeicher? : Weil wir viele MiniGames machen wollen wo die Plugins auch passen.


    - Wieso so viele Kerne? Minecraft ist Grunde nur Singel Core lastig. : Weil wir vieles draufinstallieren werden wie z.B GameServer,VoiceServer und vielleicht WebSpace


    - HDD oder SSD? : Wir würden gerne SSD haben.


    - Wie viele Owner soll es werden? : Wir haben geplant 3 Owners zu haben.


    - Welche TeamSpeak Lizenz wollt Ihr nutzen? Da ich vermute das Ihr etwas verkauft dürft Ihr keine Standard nutzen. : Host Provider Lizenz


    - Wer seit Ihr? : Wir sind das Team DarkHype.de und wir wollen einen allgemeinen Server aufbauen mit vielen eigenen Spielen. Es sollte für jeden was dabei sein. Wie gesagt sind wir 3 Owner 12-16 Jahre alt und wir sind sehr zielstrebig.


    - Wie alt seit Ihr? : ich bin 12, mein andere Owner ist 16 und der andere Owner ist 12.


    - Wo kommt Ihr her? : 2 Owner kommen aus Deutschland und 1 Owner aus Österreich


    - Erzählt was über euch. : Wir sind Team Darkhype.de. Unser Team besteht aus 9 Leuten und wir wachsen immer schneller. Wir haben schon einen Server aber, weil wir uns immer weiter entwickeln brauchen wir einen besseren Sponsor. Wir versichern euch eine gute zusammen Arbeit.


    - Wie viel Zeit könnt Ihr in das Projekt stecken? : Wir können sehr viel Zeit in das Projekt stecken ca. 5-10 Stunden pro Tag.


    Dies währe unsere Bewerbung,


    Mit Freundlichen Grüßen