Aequitas eSport sucht einen Partner für Gameservers

  • Über mich/uns/unser Projekt:
    Es bestand bereits vor mehreren Jahren die Idee, ein Team zu gründen, dass sich aus unserem kleinen Freundeskreis zusammensetzt.
    Der Beginn von Aequitas eSport war geboren, drei Freunde taten sich zusammen und haben im Juli 2017 offiziell Aequitas eSport gegründet.
    Unser Team hat einen langen Weg hinter sich. Viel Zeit wurde in die Spielersuche des Teams gesteckt, da es uns als am Wichtigsten erschien,
    Spieler zu finden, die von Ihrer Überzeugung und Ihrem spielerischen Level zu uns passen. Wir haben besonders Wert darauf gelegt, dass unsere Spieler ein starkes Durchhaltevermögen besitzen. Denn uns ist aufgefallen, vor unserer Zeit in Aequitas eSport, dass viele Teams nach einer verlorenen Liga "die Flinte ins Korn werfen" und keinen Sinn mehr in Ihrem Team sehen. Diese Eigenschaft hat sich bei Uns bewiesen, wir nahmen direkt nach unserer Gründung an einer etablierten deutschen Liga teil namens "99Damage". Dort konnten wir es zunächst nicht schaffen in eine höher gelegene Liga einzusteigen (4. Division), sondern mussten uns auf Grund von technischen Problem, durch die wir Spielpunkte abgegeben haben, in der "Division 5" durchschlagen.


    Die Niederlage, nicht in die Division 4 zu kommen, hat uns noch mehr bekräftigt. Wir konnten Uns erfolgreich durch die Division 5 ringen und haben es geschafft 13 Spielrunden für uns zu gewinnen. In der kompletten Liga haben wir nur einen Punkt abgeben müssen.
    Die Folge daraus, wir konnten im Juli 2017 unser Ziel erreichen, stiegen auf in Division 4 / "Liga 4".


    Viele Trainingseinheiten unter der Woche und während dem Wochende, sowie jegliche Teilnahmen an "Cups", haben unser Teamverständnis und Spiel Können stark verbessert,
    wodurch wir es geschafft haben, ohne einen Punkt abzugeben, in die Division 3 aufzusteigen.


    Unsere Ziele:
    Aequitas eSport besteht aus 7 Spielern in einem Team, darunter studiert der größte Teil.
    Wir sind ein junges sehr ambitioniertes Team und möchten weiterhin in der 99DMG tätig sein, desweiteren nehmen wir in kommender Zukunft an unterschiedlichen Cups bzw. Turnieren teil. Konzentrieren uns noch stärker auf die Trainingseinheiten und verstärken unsere Social Media Abteilung durch die Anmeldung bei Facebook / Twitter und Instagram.

    Anfrage:

    Wir suchen einen Serverhoster, der uns einen 128 Tick Server zur Verfügung stellt, um dort wöchentlich unser Training abhalten zu können. Ein genügendes Verständnis über die Serverkonfiguration ist vorhanden.

    Gegenleistungen:

    Ein neues Jersey für unser Team und unser kommendes neues Team soll her. Die Entwürfe wurden von mir bereits erstellt, doch es ist noch jede Menge Platz auf dem Jersey für Partner wie Sie. So würden wir uns freuen, wenn sie ein Platz auf unserem Jersey finden könnten. Diese werden wir bei jeglichen Möglichkeiten tragen, unter anderem bei der Teilnahme an der kommenden GSH oder der Gamescom.
    Auch bieten wir Werbung auf unserer Homepage an, die täglich circa 100 Aufrufe bekommt und bereits mehr als 16000 Aufrufe sammeln konnte.
    Ein Entwurf unseres Jerseys lasse ich Ihnen gerne zukommen: owayo eSports Trikot F3 Basic - facebookdesign

    Kontaktmöglichkeiten:

    Unter folgenden Adressen finden Sie uns:
    Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Homepage: aequitas-esport.de
    -> Die wichtigsten Infos zu Sponsoring- Möglichkeiten und zu unseren Spielern finden Sie dort!



    Mit freundlichen Grüßen,


    Thomas "Alfonsinjo" S.




    Anfrage wurde mit dem Sponsor-Universe Themenformular erstellt.

  • Hallo,


    Aequitas eSport besteht aus 7 Spielern in einem Team, darunter studiert der größte Teil

    Wir suchen einen Serverhoster, der uns einen 128 Tick Server zur Verfügung stellt

    Darf ich erfragen, weshalb 7 Erwachsene Menschen keine 30€ / Monat zusammen kriegen?


    Ich finde oftmals, dass es ein Indikator für schlechte Organisation und nicht vorhandene Zielstrebigkeit ist!
    Ich denke mir, dass wenn jemand ein Projekt betreibt, dieses auch finanziell getragen werden muss.


    Wie soll euch jemand ernst nehmen, wenn ihr es nicht schafft, mit einem so großen Team finanzielle Mittel zu beschaffen?
    Bitte nicht persönlich nehmen. Ich rede nur nicht gerne drum herum.


    Über ein Feedback würde ich mich natürlich freuen, auch um zu erfahren, wieso es nicht möglich ist.
    PS: Die Aussage, dass es Studenten sind und daher kein Geld zur Verfügung steht, lasse ich absolut nicht durch gehen. Das sind 4,20€ pro Person pro Monat.
    Mein Frühstück heute Morgen beim Bäcker was teurer - machbar ist das also durchaus.


    Grüße

  • Hallo HK-Hosting,
    tatsächlich habe ich mich hierbei einfach nur falsch ausgedrückt. Zunächst muss ich dazu sagen, dass ich versuche meine Spieler außen vor zu lassen.
    Ich werde keine Ansprüche an diese Stellen, für unser Team monatlich Geld "opfern" zu müssen. Die Thematik ist diskutierbar, wir könnten auch das Geld zusammen bekommen, aber das entspricht nicht meiner Einstellung. Ich versuche dann doch auch, als gewisse "Dankbarkeit", dass sie Teil des Teams sind und dies auch langfristig bleiben wollen, ihnen im Gegenzug etwas zu bieten.


    Wenn es jedoch die Möglichkeit gibt, mit uns in Partnerschaft zu treten und wir dadurch gewisse Kosten ersparen, wieso sollte ich dann diese Option nicht hinterfragen.
    Ich habe auch eindeutige Gegenleistungen erbracht, sollte sich ein Partner finden, der sich mit unseren Gegenleistungen zufrieden gibt, dann haben letztendlich beide Parteien etwas davon.


    "Die Aussage, dass es Studenten sind und daher kein Geld zur Verfügung steht, lasse ich absolut nicht durch gehen. Das sind 4,20€ pro Person pro Monat."
    Zu dieser Aussage müsste ich aber dennoch etwas hinzufügen, es gibt tatsächlich Studenten, die am Ende des Monats keine 4,20€ mehr auf dem Konto haben, dazu zählen wir aber glücklicherweise nicht.


    Sollten Sie unsere Organisation anzweifeln, dann kann ich Sie davon auch nicht abbringen. Wir sind nun mal unerfahren und es war letztendlich nur eine Idee, die wir nun umsetzen, einfach zu versuchen, ob Sponsoren, denn an unserem Projekt Interesse haben. Sollte keine Interesse vorhanden sein, dann haben wir es dennoch versucht, und das war es Wert.


    Liebe Grüße,
    Thomas


    Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen guten Hunger mit Ihren eingekauften Brötchen heute morgen ;)

  • Danke für das Feedback. Anscheinend ein angenehmer Zeitgenosse :)
    Ich wünsche viel Vergnügen und Spaß mit dem Projekt. Sollte es trotz Angebotes durch @Arcane Bedarf geben, kannst du dich gerne per Skype melden.


    PS: Ich Duze hier jeden. Auch das bitte nicht persönlich oder als respektlos interpretieren :)

  • Danke für das Feedback. Anscheinend ein angenehmer Zeitgenosse :) Ich wünsche viel Vergnügen und Spaß mit dem Projekt. Sollte es trotz Angebotes durch @Arcane Bedarf geben, kannst du dich gerne per Skype melden.


    PS: Ich Duze hier jeden. Auch das bitte nicht persönlich oder als respektlos interpretieren :)


    Hallo HK Hosting,
    erstmal vielen Dank für dein Kompliment :) . Der Kontakt mir Arcane wurde aufgenommen, vielen Dank für dein Angebot, vielleicht werde ich in naher Zukunft auf dich zurückkommen.
    Natürlich biete ich jedem das Du automatisch an, dennoch muss man, nach persönlicher Meinung, im Internet Siezen. Es soll Menschen geben, die das Duzen stört ;), dazu zähle ich natürlich nicht.


    Wünsche einen guten Rutsch!


    Grüße Alfons