Be-Social sucht nen neuen Anstrich'

  • Wieso nutzt ihr nicht WordPress und ein schickes free Template dazu?
    Das kannst du ja auch nach deinen Vorstellungen verändern etc.


    Grüße

    Ich möchte ungerne ein Template nutzen. Das Design soll sich schon von anderen abheben, bisher nutze ich nur Contao. Einfach, da dort die Datensicherheit an höherer Stelle steht, als bei WP (Stichwort Plugins).


    Ich werde mir dennoch einmal WordPress anschauen. Danke für den Tipp.

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • Ich meinte halt auch wegen der Gegenleistung.


    Da etwas zu bekommen für nur eine Verlinkung wird denke ich eher schwierig aber dennoch viel erfolg dabei Schöne Weihnachten und frohe Festtage ;)


    Grüße

    Gebe ich dir recht bei. Allerdings ist Be-Social ein nicht kommerzielles Projekt, was mich jeden Monat ohnehin viel Geld kostet. Deshalb hoffe ich auf ein ehrenamtliches Engagement eines Entwicklers.

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44