[Minecraf-Suche]Aktive Teammitglieder fĂŒr Gamersfront.de

• [Minecraf-Suche]Aktive Teammitglieder fĂŒr Gamersfront.de

Hallo liebe Sponsor-Universe Community,
    wir wollen einen Minecraft Roleplay- und MiniGame Server aufmachen aber uns fehlen noch Teammitglieder.

Was wir suchen:

-Admin-Leitung (dĂŒrfen Admins Einstellen)
    -Admins
    -Support-Leitung (dĂŒrfen Supporter Einstellen)
    -Supporter
    -Builder-Leitung (dĂŒrfen Builder Einstellen)
    -Builder

Was erwarten wir von dir?

- Deutschkenntnisse
    - ZuverlÀssigkeit
    - Höflichkeit
    - Geistige Reife
    - Kenntnisse mit Plugins und Befehlen
    - Baukenntnisse

- TeamfÀhigkeit
    - Belastbarkeit
    - Umgang mit Menschen

Bewerbung hier oder auf dem Teamspeak.
    TeamspeakÂł IP: gamersfront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProGamer ()

• Hallo,

wĂ€re nicht noch fĂŒr eventuelle Bewerber interessant zu wissen, was sie von euch erwarten können?
    Oder anders formuliert: ein Textabschnitt "Wir bieten dir: ...".
    Und dazu noch was ihr fĂŒr ein bestehendes Team habt.
    Ist der Betreiber 12 oder 36 Jahre alt? BerufstÀtig oder hauptberuflich Hartz4-EmpfÀnger?

Ihr erwartet gute Deutschkenntnisse, schreibt aber das Wort nicht einmal zusammen. Es kann niemand erwarten, dass jemand einem "Höfflichkeit" entgegen bringt, nur Höflichkeit.
    Ich will auch nicht zu klugscheißerisch sein (das wort gibt es auch nicht im Duden!), aber ihr stellt da euer Projekt vor bzw. sucht nach Mitstreitern.
    Überleg dir mal was wĂ€re, wenn du eine Stellenanzeige siehst die so lieblos ausgearbeitet ist wie deine hier. WĂŒrdest du dich darauf bewerben? Nein, natĂŒrlich nicht.

GrĂŒĂŸe
    mbr3wsio
    komplett kostenloser TS3 Server mit 50 Slots ohne Gegenleistung

Sollte ich Kritk Ă€ußern, dann liegt es mir fern dich persönlich anzugreifen. Vielmehr ist es ein Denkanstoß mit durchdachten Argumenten, oder schlicht und ergreifend freie MeinungsĂ€ußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG. (Vorrangig verteile ich gerne DenkanstĂ¶ĂŸe :P , also keine Sorge)

François de La Rochefoucauld (1613-80) schrieb:

Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
  • Ich glaube mal nicht das es jemandem interresieren wĂŒrde was ich bzw. meine rechte Hand beruflich macht. Hauptsache ist ja das der Server monatlich bezahlt wird (geschweige das ich bezweifeln mag das man einen guten Root-Server einfach mit Harz4 bezwingen kann).

Und es geht um freiwillige Teammitglieder also gibt es keine Gegenleistung außer dem Serverrang. Mein Alter kann ich gerne Preis geben 20 Jahre jung und steht in meinem Profil :D Mit Deutschkenntnisse meinte ich Deutsch Sprachkenntnisse(Hochdeutsch).
    Unser Team besteht derzeit aus folgendem Personen: GF-Teamliste

Bei weiteren Fragen kann man sich gerne bei mir melden.
  • Ich glaube, dass du nicht ganz verstanden hast was ich meinte.

Wenn du 16 JĂ€hriger SchĂŒler bist ist es eine andere Situation als wenn du 20 JĂ€hriger BerufstĂ€tiger bist.
    Die Eltern von dem 16 jĂ€hrigen könnten beispielsweise das klassische "Internetverbot" aussprechen oder dem Kind verbieten weiterhin diesen Server zu betreiben. Außerdem ist die generelle fortlaufende Bezahlung eines solchen Servers manchmal ein GlĂŒcksspiel (Stichwort: Taschengeld).
    Deshalb die Frage mit dem Alter und BerufstÀtigkeit.

Das "wir bieten dir" war eher so darauf bezogen, dass du was zum Server und eurem Team sagst, nicht "du bekommst 5000 Euro Festgehalt im Monat, wenn du einmal in den Chat postest".

Gruß

Sollte ich Kritk Ă€ußern, dann liegt es mir fern dich persönlich anzugreifen. Vielmehr ist es ein Denkanstoß mit durchdachten Argumenten, oder schlicht und ergreifend freie MeinungsĂ€ußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG. (Vorrangig verteile ich gerne DenkanstĂ¶ĂŸe :P , also keine Sorge)

Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
  • Klar.

Nur noch der VollstÀndigkeit halber: Das ist bitte nur als Kritik anzusehen. Ich bin nicht interessiert an einer Mitarbeit an eurem Projekt. Wollte nur Tipps geben.