Wir suchen einen TS Bot der eine Servergruppe automatisch vergibt.

  • Aha sowas wie ranking aber halt nicht automatisch sondern es soll erst was machen wenn du die gruppe ihn gibts.



    Kenne leider kein script der sowas kann. Nur als automatische form. Beim
    Betreten des servers.

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

  • Eine Lösung wäre es über PHP zu machen, das man z.B. jede Stunde einen einen CronJob durchlaufen lässt und dann dank einer DB prüft wie lange hat er den Rang wenn die Zeit vorbeit ist ändert er dies.
    Framework: TeamSpeak 3 PHP Framework: API Documentation


    Falls fragen sind kannst du mich gerne anschreiben, denke das ist für euch die einfachste Lösung.


    MfG
    MrKampf

  • Sei doch nicht immer so Agressive.... Die Leute hier einschließlich mir auch wenn du evtl. immer noch denkst wir wären hier alle Konkurenten... wollen dir einfach nur Helfen und ich denke hier haben alle deinen Post verstanden. So etwas gibt es nicht fertig an deiner Stelle solltest du einen Programmierer suchen der es dir Programmieren kann.
    p.s. ein Forum ist auch dazu da seine Meinung zu äußern


    Grüße

    Hier ist niemand aggresiv , fast niemand liest richtig was wir suchen es werden die ganze Zeit Bots gepostet die das nicht koennen. Jetzt sage ich was und schon kommst du wieder um die Ecke der immer seinen Senf dazugeben muss! Halte dich bitte bei uns raus ...das habe ich dir aber schonmal per PN gesagt.


    Glaubst du wir sind bloed, glaubst du nicht dass wir auf die gleiche Idee kommen?! Dass wir erstmal wissen wollten ob es sowas gibt um die weiteren Schritte die dich nichts angehen btw zu besprechen.


    Also nochmal fuer dich und das ist die letzte Ansage , vo uns wird ab jetzt alles was von dir kommt ignoriert ...

  • @RGColt,


    Finde es immer wieder Faszinierend, wie du auf Leute zu gehst. Erst fragen welcher Bot das kann und danach direkt auf Krawall aus, wenn dir Leute eine Antwort liefern. Das Interessante daran ist, dass du immer wieder so auffällst und du meiner Meinung nach keine Ahnung hast wie du hier deinen Clan etc. Publizierst. Und Ja die vorgeschlagenen Bots können dies jedoch muss man sich damit auch beschäftigen und nicht nach 5 Minuten sagen ist mir zu blöde. Solltest du es nicht hinbekommen, gibt es einige Agenturen welche dir gerne für Geld solch etwas Programmieren. Aber stelle mir vor dass du nicht unter 500-1000€ davonkommen wirst.


    PS:
    Was du mit anderen Usern hier hast ist mir Scheiß egal. Aber lerne bitte etwas Freundlichkeit an den Tag zu legen. Denn mit dem was du hier geschrieben hast bist du direkt bei vielen unten durch, welche dir sehr wahrscheinlich Kostenlos geholfen hätten.


    Wie man in den Wald brüllt so hallt es zurück.

    Mit freundlichen Grüßen, Dream
    Store-Host.com | Easy. Fast. Reliable.
    Webspace, Domain, SSL Zertifikate uvm.
    Web: StoreHost.com

  • Also ich bitte euch das zu unterlassen, wir sind hier nicht im Kindergarten.


    Egal was wer jetzt hier gesagt hat, bitte klärt das im Privat Chat oder sonst wo, hier gehört das nicht hin!
    @RGColt @Dream @Gast


    @Vakarian @Arcane bitte Beiträge löschen! ggf. diesen auch oder abwandeln, danke!


    MfG
    MrKampf

    • Offizieller Beitrag

    So das Thema hat sich sowieso erledigt und somit schließen wir das ganze. Es wurden einige Tipps von Usern gegeben aber leider ist es mal wieder eskaliert.


    Daher ein


    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter