Suche neuen Sponsor für Minecraft Minnigames Netzwerk / Creative / Games / Survival

  • Hallo liebe Sponsoren / Sponsorinnen ich suche gerade einen neuen Sponsor ich danke vielmals an unsere Alten Sponsoren Itweek und Seangerkrieg diese waren sehr nett und Kooperativ.


    Nun kommen wir mal zum wichtigen:
    Hallo ich bin Jan und Leite Das Nexusplayz.eu Netzwerk jetzt seit mehreren Monaten leider brauchen wir mehr Kapazität und Ressourcen für unser Netzwerk.
    Unser Ziel ist es Spieler aus aller Welt mit einander zu verkuppeln und wieder mehr Leute zum Minecraft Spielen zu gewinnen.
    Wir Programieren unsere Plugins / Minnigames / Systeme ausschließlich selbst.
    Unser Server ist gerade im Neu Aufbau da wir alle System General überholen obwohl wir noch nicht richtig eröffnet hatten.

    Dies wird sich aber Bald ändern wir verfügen schon über:

    Survival 1.11.2-1.12
    KnockOut 1.8-1.11.2
    Lobby 1.8-1.11.2
    Bedwars (Zu 80% Fertig)
    Creative (In Arbeit)
    SkyWars (90% Fertig)


    Anfrage:
    Ich suche einen Root-Server mit 30-40GB Ram
    Festplatten Speicher mind 75GB.
    Debian 8 oder 9
    6 Cpu Kerne mindestens 4


    Gegenleistungen:
    Werbung auf dem Gesamten Netzwerk (Nachicht die alle XMinuten gesendet wird)
    Werbung auf unserm Ts3(Banner und Nachicht)
    Werbung im Forum (Thread)
    Verlinkung auf meinem YouTube Kanel
    Verlinkung unten im Forum siehe: NeXus Forums


    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: janheil_2
    TeamSpeak3: nexusplayz.eu
    Forum: NeXus Forums - Profil von Gamer08


    Vielleicht werden wir euren Anforderung nicht geherschen aber wir versuchen unser Bestes zu geben.
    Die Anforderungen habe ich oben schon geschildert bei Fragen bitte melden.


    LG: Jan / Nexusplayz.eu (Inhaber) :)

  • Hallo Gamer08
    ist das dein ernst?


    Du hast schon bereits ein server mit viel leistung.


    4 Kerne a 4ghz
    14 GB RAM DDR4
    50 SSD


    was schon viel ist.


    Jetzt willst du auch mehr cpu und festplatten speicher?


    ect.


    Weil du angefragt hast das du mehr ram benötigst (7+) und ich dir ihn nicht erweitere suchst du einfach ein neuen? Du hast Viel leistung bekommen ohne mir irgendwelche daten zukommen zu lassen wie es mit deiner playerbase aus sieht, oder andere engegenkommen.


    Da ich schon länger deine seite beobachte und eigendlich erwarte das "Banner" auf homepage gut zu sehen sein sollte (was auch selbst verständlich sein sollte) sehe ich wenig von. bis auf 2 verlinkugen ( rechts oben sehr klein Sponsor und ganz unter auch sehr klein sponsor)


    Also ich bitte dich. Entscheide wie du nun weiter vor gehts.

  • @iTweek hier kann man dich nur verstehen.....die Verlinkung ist ja wirklich undankbar...


    @Gamer08YouTube


    Für so nen Server zahlt man auf den Markt (Entschuldigt, wenn ich falsch liege) ca. 70 - 100€ im Monat. Bei einem Jahr was eigentlich wenige Projekte durch halten, sind wir bei 840€.


    Die Userzahl geht gegen Null? - Keine Reichweite


    Selbst wenn der Sponsor nur eine Facebook Add für dieses Geld schaltet hat er ca. 100k Nutzer die er erreicht mindestens. Was sagt uns der gesunde Menschenverstand? Es wäre hier unklug als Sponsor zu fungieren. Zumal bei Facebook es in dem Hauptbereich "Integriert" wird anstatt per Minilink.