Dont trust in Rust - Superhelden Gesucht!

Wartung Am 25.05.2018 in der Zeit von 00:00 bis voraussichtlich 02:00 Uhr werden wir einige Wartungsarbeiten am Forum und am Webserver durchführen!

  • Hallo zusammen!


    Ich versuche Dich einmal auf diesem Wege für unser Projekt zu begeistern! Eventuell bist auch du bald ein Teil von uns!


    Inhaltsverzeichnis:

    • Wer sind wir & Was machen wir?
    • Unsere Hardware
    • Was für Teammitglieder suchen wir?
    • Was bieten wir?
    • Was sind unsere Erwartungen?
    • Kontaktmöglichkeiten


    1) Wer sind wir & Was machen wir?


    "Dont trust in Rust" oder kurz "DotiRu" ist eine deutsche Multigaming Community die nun seit ca. 2 Jahren besteht. Wir bieten unseren Spielern eine Plattform zum Zocken, Quatschen und Spaß haben. Neben der Standardausstatung von Teamspeak, Discord, Webseite & Co. hosten wir auch unsere eigenen Gameserver. Zeitweise hatten wir ca. 800 - 1200 Spieler auf unseren Gameservern aktiv.



    Unsere Server aktuell:
    -Rust
    -Minecraft (im Aufbau)
    -GTA5 Life (im Aufbau)
    -Weitere Gameserver in Planung / Angedacht


    Wir versuchen uns stetig weiter auszubauen, um eine möglichst breite Palette an Spielen abdecken zu können.


    Das ganze Projekt DotiRu steht aktuell unter meiner Leitung (Subsilver). Ich selbst bin 24 Jahre jung, arbeite aktuell im techn. Kundenservice eines Kabelnetzbetreibers und komme aus Gera. Dieses Projekt ist nun seit ca. 2 Jahren mein Hobby indem ich gerne Zeit, Geld und vor allem Liebe investiere. Ich selbst bin sehr auf die Qualität unserer Leistung bedacht, was mich dazu bewegt immer 110% für die Community zu geben.


    Desweiteren besteht unser Team aus 2 Community Administratoren, 2 Projektleitern & 1 InGame Admin.


    Unsere Hierarchie ist im Grunde genommen einfach aufgebaut:




    Die Community Verwaltung ist wie der Name schon sagt für die komplette Community zuständig, hier geht es vom Support Ticket bis hin zur Finanzierung der ganzen Sache. Wir sind sozusagen das Mädchen für alles. Unsere aktive Administrative kümmert sich im einzelnen um die Gameserver, hier Vertreten sind die einzelnen Projektleiter, Admins, Mods usw. Zu guter letzt die passive Administrative, hier sind alle Teammitglieder welche Sonderaufgaben haben, beispiele dafür sind: Grafiker, Entwickler usw.


    Unsere Webseite: dont-trust-in-rust.de/


    2) Unsere Hardware


    Aktuell laufen unter unserer Flagge mehrere Server:


    Server: Windows Root Linux Root vServer Webspace
    CPU Intel I7 7700 k Intel I7 6700 k 2 CPU (vCore) -
    RAM 32GB DDR4 32GB DDR4 2048 MB RAM 18GB
    Speicher 480GB SSD 240GB SSD 40 GB unlimited
    Anbindung 1 Gbit/s 1 Gbit/s 1000 Mbit/s shared
    Switch
    -
    DDOS Schutz 800 Gbit/s 800 Gbit/s 800 Gbit/s vorhanden



    3) Was wird gesucht?

    Aktuell sind wir auf der Suche nach folgenden Teammitgliedern:


    Rust:
    (Projekt aktiv)


    Klassische Rust Vanilla Server. Keine Plugins oder Erweiterungen.



    GTA5 - Life:
    (Projekt aktiv - in Aufbau!)


    Aktuell ist unser Entwickler dabei ein eigenes Framework zu Programmieren.



    Minecraft:
    (Projekt aktiv - in Aufbau!)


    Aktuell in Aufbau befindet sich ein klassischer Factions Server. Weitere Server die Angedacht sind: Prison



    Ark:
    (Projekt inaktiv - Teammitglieder für Aufbau gesucht)


    Arkserver mit Plugins geplant. Hier fehlt uns leider das Team. Ihr habt hier Vorstellungen oder gar ein Team? Sprich mit uns!



    Community - passive Administrative:


    Dies ist der Bereich für die gesamte Community!



    Weitere Games die wir gerne Anbieten würden:


    Arma3 - Altis / Tanoa Life
    CS:GO
    Empyrion
    Reign of Kings
    Garry's Mod
    Conan Exiles


    Hier fehlt uns allerdings das Team dazu. Solltet ihr Interesse daran haben einen Bereich zu übernehmen, meldet euch. Gerne auch Einzelpersonen die ein Team aufbauen wollen.


    Zu einem Team gehören:

    • Projektleiter
    • InGame Admin
    • InGame Moderator
    • ggf. Entwickler
    • Ränge können nach Absprache erweitert werden.


    4) Was bieten wir?

    Unsere Teammitglieder bekommen als Dank für Ihre Arbeit in unserer Community, soweit Verfügbar auf unseren Gameservern einen V.I.P. Rang (Gilt für die Gesamte Community). Das die entsprechenden Rechte zur Aufgabenerfüllung gesetzt werden, sehe ich hier als selbstverständlich.


    Beispiel:


    Du bist Rust Moderator? - Du bekommst auf dem Minecraft Server einen V.I.P. Rang
    Du bist Minecraft Admin? - Du bekommst auf Arma - Tanoa Life einen V.I.P. Rang


    Kurz zusammengefasst:


    Du machst etwas für uns und du bekommst so etwas zurück!


    Desweiteren:


    - Mailadresse (auf Wunsch)
    - V.I.P. darf nach gewisser Dauer der Teamzugehörigkeit behalten werden!
    - eigener Teamspeak Channel - ab gewissen Rang
    - Verlinkung auf Hobbyprojekt - z.B. Twitchkanal? - Nach Absprache


    Das Wichtigste: <3 Unser Dankeschön


    Info (Nach Absprache):


    - Als Grafiker besteht die Möglichkeit von uns eine Photoshop Lizenz zu erhalten. (Original - Wird bei Adobe bei Bedarf bestellt)


    - Für Entwickler eventuell interessant: Ich habe hier einiges an Lehrmaterial, gerne stell ich das zur Verfügung.


    - Unter gewissen Umständen besteht auch die Möglichkeit eine Microsoft Office Lizenz zu erhalten. (Original - Wird bei Microsoft bei Bedarf bestellt)

    • -Inklusive 1 TB Cloudspeicher
    • -60 Skype Minuten
    • -Das komplette Office inkl. Exel, Word, usw.

    5) Unsere Erwartungen

    Neben den o.g. Anforderungen wollen wir vor allem eins: "Spaß an der Sache haben!". Wir suchen Menschen die das ernsthafte Interesse daran haben aktiv an unserer Community mitzuarbeiten. Eintagsfliegen oder die einen Rang nur wegen der Vorteile bzw. dem Lametta haben wollen sind bei uns vollkommen fehl am Platz, diesen Personen rate ich auch ab sich bei uns zu Bewerben.


    Wir wollen eine Plattform schaffen die wirklich Spaß am Gaming bietet. Wenn du dich also mit uns Identifizieren kannst oder ernsthaftes Interesse hast bei uns mit zu wirken kannst du dich gerne bei uns Bewerben. Das wir nicht alle Perfekt sind ist uns bewusst, wir helfen uns gegenseitig und sollten einmal Probleme auftauchen, versuchen wir diese zu Lösen anstatt uns gegenseitig fertig zu machen.


    Du solltest als Mensch kein sozialer Krüppel sein, aber ich denke das ist klar.



    6) Kontaktmöglichkeiten


    Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198063351852


    Teamspeak: ts.dotiru.de
    Channel: Support Lobby! Talkpower Anfordern ---> Auf Support warten (Ich bin teilweise unsichtbar für Euch)


    Oder per PN / Antwort hier im Forum


    Sollten euch noch Fragen einfallen, beantworte ich diese gerne. Ich hoffe mit diesem Post das meiste Abgedeckt zu haben.


    In diesem Sinne,



    Wir freuen uns auf Euch!