80 Slot TS³ Server zur mitbenutzung

  • Guten Tag.


    Mein Name ist Patrick, 28 Jahre alt und möchte hier einfach mal was anbieten:


    Günstig habe ich durch Zufall einen 80 Slot TeamSpeak³ Server zur Miete erworben. Tja für mich und meine Fünf Freunde aber viel zu viel. Da dachte ich mir vielleicht möchte ihn ja jemand mitbenutzen. Gerne für Clans oder Gruppen. Einzelpersonen bekommen hier keine Rechte. Der Server ist 24/7 für 1 Jahr erreichbar. Gerne können eigene Icons mitgebracht werden.
    Was ich euch also Anbiete:


    1-2 Admin Ränge
    4-5 Moderatoren Ränge
    Beliebig viele Ränge ohne Administrationsrechten
    Channelgestaltung
    Über Subdomain und Banner lässt sich reden.


    Was ich erwarte:


    Mindestalter von 16 Jahren
    eine Gruppe von Stamm Usern
    vernünftiger Umgang mit dem Server
    Einhaltung meiner Server regeln
    und das Mods und Admins auch diese durchsetzen



    Alles weitere im direkt Gespräch.


    Wie beschrieben ist es nur ein Angebot meiner Seits da wir eben nur paar Leute sind und noch genug Platz ist. Bei Missbrauch des Servers behalte ich mir das Recht vor sämtliche Rechte jederzeit wieder zu entziehen.


    Sollte ich dein Interesse geweckt haben kannst du jederzeit vorbei kommen (meist gegen Abend Online)


    TS³ Server Adresse: GamingRoom.ts3.chat


    Vielen Dank




    Gemietet bei nexteamspeak.de
    TeamSpeak 3 ATHP

  • Nicht zu empfehlen, bannen einen einfach ohne Grund weg.
    Das Team ist nicht reif für die Community, wie ich dies schon mehrfach gesehen habe durch ich zitiere "Verpiss Dich du Hurensohn" und andere Beleidigungen wie "Halts Maul".
    Ich habe ja eigentlich nicht gegen Euch, doch jmden grundlos permanent mit den Grund "BB" zu bannen ist doch zu kindisch.
    Alles in Allem empfehle ich Euch nicht mit Patrick in Verbindung zu treten, da sowas nun gar nicht in seine Gamingcommunity gehört.




    Mit Freundlichen Grüßen



    XtremeGamer_HD

  • Hallo XtremeGamer_HD


    Nach langjähriger Server Erfahrung weiß man wer ein Troll ist und wer nicht. Auf den Server zu kommen, nur Schwachsinn zu reden und uns unnötige Produkte andrehen zu wollen ist für mich durchaus ein Bangrund. Normalerweiße ignoriere ich solche aber nun auch noch im Forum lügen zu verbreiten geht dann doch zu weit.



    1. Wie auf diesem Bild kann man sehen das kein Bangrund angegeben wurde.
    2. Weder wurdest du beleidigt noch instant gebannt sondern als erste Maßnahme nur vom Server gekickt.
    3. Finde den Satz "doch jmden grundlos permanent mit den Grund "BB" zu bannen ist doch zu kindisch" recht lustig von dir. Immerhin hast du gesagt du seist erst 14 Jahre alt.


    Zudem kapier ich einfach nicht welche Community du meinst. Mich und meine 5 Leute oder liegt es am Altersunterschied?


    Und nun noch ein abschließendes Wort:


    Ich bin ein netter Mensch nur deswegen hab ich mir die Arbeit gemacht einen Thread zu schreiben. Ich versuche einfach das zu teilen was ich selbst nicht benötige statt es verkommen zu lassen. Du hingegen bist ein 14 Jähriges Kind das scheinbar keine Freunde hat und Abende damit verbringt andere die Spaß haben wollen zu nerven. Und so wie sich trotzige Kinder benehmen versuchen sie, so wie du, es anderen "heim zuzahlen" auch wenn sie im unrecht sind.



    Nice try :thumbdown: