Sponsoring - Gameserver für Youtuber / Twitcher / Clans

Wartung Am 25.05.2018 in der Zeit von 00:00 bis voraussichtlich 02:00 Uhr werden wir einige Wartungsarbeiten am Forum und am Webserver durchführen!


  • Hallo zusammen!

    Dieser Beitrag ist an alle Youtuber / Twitcher gerichtet, die für Events auf der Suche nach einem Gameserver sind. Clans die z.B. einen CS:GO Server für das Training benötigen sind ebenfalls angesprochen.

    Inhaltsverzeichnis:

    • Wer sind wir & Was machen wir?
    • Unsere Hardware
    • Was bieten wir?
    • Was sind unsere Erwartungen?
    • Warum zu uns?
    • Kontaktmöglichkeiten



    1) Wer sind wir & Was machen wir?


    "Dont trust in Rust" oder kurz "DotiRu" ist eine deutsche Multigaming Community die nun seit ca. 2 Jahren besteht. Wir bieten unseren Spielern eine Plattform zum Zocken, Quatschen und Spaß haben. Neben der Standardausstatung von Teamspeak, Discord, Webseite & Co. hosten wir auch unsere eigenen Gameserver. Zeitweise hatten wir ca. 800 - 1200 Spieler auf unseren Gameservern aktiv.


    Unsere Server aktuell:
    -Rust
    -Minecraft (im Aufbau)
    -GTA5 Life (im Aufbau)


    Das ganze Projekt DotiRu steht aktuell unter meiner Leitung (Subsilver). Ich selbst bin 24 Jahre jung, arbeite aktuell im techn. Kundenservice eines Kabelnetzbetreibers und komme aus Gera. Dieses Projekt ist nun seit ca. 2 Jahren mein Hobby indem ich gerne Zeit, Geld und vor allem Liebe investiere. Ich selbst bin sehr auf die Qualität unserer Leistung bedacht, was mich dazu bewegt immer 110% für die Community zu geben.

    Unsere Hierarchie ist im Grunde genommen einfach aufgebaut:



    Die Community Verwaltung ist wie der Name schon sagt für die komplette Community zuständig, hier geht es vom Support Ticket bis hin zur Finanzierung der ganzen Sache. Wir sind sozusagen das Mädchen für alles. Unsere aktive Administrative kümmert sich im einzelnen um die Gameserver, hier Vertreten sind die einzelnen Projektleiter, Admins, Mods usw. Zu guter letzt die passive Administrative, hier sind alle Teammitglieder welche Sonderaufgaben haben, beispiele dafür sind: Grafiker, Entwickler usw.


    Unsere Webseite: https://dont-trust-in-rust.de/



    2) Unsere Hardware


    Aktuell laufen unter unserer Flagge mehrere Server:


    Server: Windows Root Linux Root vServer Webspace
    CPU Intel I7 7700 k Intel I7 6700 k 2 CPU (vCore) -
    RAM 32GB DDR4 32GB DDR4 2048 MB RAM 18GB
    Speicher 480GB SSD 240GB SSD 40 GB unlimited
    Anbindung 1 Gbit/s 1 Gbit/s 1000 Mbit/s shared
    Switch
    -
    DDOS Schutz 800 Gbit/s 800 Gbit/s 800 Gbit/s vorhanden




    3) Was bieten wir?

    Wir können euch verschiedene Gameserver für Events mit euren Abonnenten oder Training anbieten.


    Dies umfasst folgende Games:


    Rust
    Ark
    Arma3
    CS:GO
    Empyrion
    Reign of Kings
    Garry's Mod
    Conan Exiles


    Wir unterstützen auch kleinere Kanäle, allerdings sollten diese dann keine Traumvorstellungen haben. Solltet ihr Hilfe bei der Administration benötigen, sind wir ebenfalls gerne für euch da.


    4) Was sind unsere Erwartungen?


    Wir erwarten im Gegenzug ein paar kleine Gegenleistungen:


    - Werbung für unser Projekt
    - Sorgsamer Umgang mit den Servern


    5) Warum zu uns?


    Dadurch das unsere Community bereits seit 2 Jahren existiert, können wir einiges an Erfahrung in der Community Verwaltung und auch im Hosting der Gameserver vorweisen. Wenn ihr also einen starken Partner benötigt, seid ihr bei uns richtig!



    6) Kontaktmöglichkeiten


    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198063351852


    Teamspeak: ts.dotiru.de
    Channel: Support Lobby! Talkpower Anfordern ---> Auf Support warten (Ich bin teilweise unsichtbar für Euch)


    Oder per PN / Antwort hier im Forum



    In diesem Sinne,



    Wir freuen uns auf Euch! :thumbsup: 

  • Hi,


    für mich hört sich das eher am wie die Suche nach Membern?
    Dürfen die Projekte eigene Namen haben eigene Webseite oder sonstiges? Wenn nicht würde ich es nicht als Sponsoring betiteln.


    Dies soll nur der Klärung evtl. Fragen dienen.


    Grüße

  • Also laufen die Projekte nicht frei von euch. Dann ist dies ja auch kein Sponsoring direkt sondern das suchen von Mitgliedern, die einen Bereich bei euch auf bauen wollen? Korrekt


    Grüße