Slash Music (FM) - Kleine Fehler - Programmierer

  • Über mich/uns/unser Projekt:
    Hallo liebe universe Community,


    Slash Music FM hat im Februar 2015 bereits seinen Anfang genommen. Zwei DJs, zwei Regionen und ein Ziel. Gemeinsam ein Radio zu gründen. Nach einigen Wochen war das Grundkonzept geschaffen und sie konnten beginnen. Die Zuhörer ließen nicht lange auf sich warten und Slash Music FM wurde immer beliebter. Der Service der beiden DJs wurde verbessert und die Quoten der Zuhörer stiegen. Leider wurde das Radio im November geschlossen. Nun, am 10.10.2017, wurde das Radio von einem der beiden wieder zum Leben erweckt. Zudem gibt es noch einige Neuerungen. Eine eigene Android App, sowie einen ausgebauten Telefonstream wird für die Zuhörer erstellt. Dadurch kann man Slash Music FM von vielen verschiedenen Portalen hören, egal wann und wo.

    Anfrage:

    Wir sind auf der suche nach einen Programmierer der sich mit PHP / HTML / CSS / Java / Javascript auskennt und uns helfen würde die Fehler von unserer Webseite zu entfernen.


    Folgende dinge müssten behoben werden:


    1. AUTO DJ Wunschbox - Formular anpassen, weil alles durcheinander geworfen ist.
    2. Sendeplan per CSS anpassen und gestalten - Blink Logo - Hintergrund - und besser ausrichten
    3. Bewerbungs Formular erstellen
    4. Player spielt Playlist ab - dies soll er aber nicht, sondern soll den Stream von unseren Radio abspielen


    und sonst kleine Anpassungen.


    Um etwas dazu zu lernen würde ich mich freuen wenn ich bei diesen Änderungen zu gucken könnte.

    Gegenleistungen:

    Dies könnte man in einen netten Gespräch abklären, bevor die Fehler behoben werden. Bei Projekten würden wir anbieten Banner sowie Werbung auf unserer Webseite zu zeigen

    Kontaktmöglichkeiten:

    www.slashmusic.net


    E-Mail : [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Teamspeak3 : ts.slashmusic.net


    oder einfach hier eine PN hinterlassen




    Anfrage wurde mit dem Sponsor-Universe Themenformular erstellt.

  • Hallo Quit,


    Bedanke mich erstmal für deine Antwort.


    Ich habe im internen Bereich die Option das Design anzupassen oder zu ändern. Jedoch habe ich was ausprobiert aber leider kam es nicht zum Erfolg.


    Vielleicht hast du Gelegenheit mir per Teamspeak etwas darüber zu reden bzw zu helfen bei mein Vorhaben.


    Liebe Grüße Marcel

  • Zum iFrame könnte man es auch so lösen:


    HTML
    <iframe src="http://www.slashmusic.net/Sendersende/index.php" style="border:0;width:100%;height:80%;"></iframe>