FriendsPosting

  • **UPDATE**
    Bald kommt ein kleineres Update in dem wir ein bisschen Bug Fixing gemacht sowie ein paar neue Funktionen eingebaut haben.


    Das Update erscheint am 30.03.2016


    Bug Fixing:
    - Laden von Beiträgen.
    - Anmeldung.


    Neue Funktionen:
    - Freundschaftsanfragen können nun versendet werden und angenommen oder abgelehnt werden.


    Vor gesehen für das nächste Update:
    - Nur noch Beiträge von Freunden sehen.
    - Profil Vollendung.
    - Settings.


    Beta Anmeldungen noch möglich via Chat.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • **INFO**


    Aus Technischen sowie Support gründen müssen wir bis auf weiteres jegliche Sponsorings Stoppen. Es gibt Ausnahme fälle, jede gekündigte Projekt hat eine Info von uns bekommen. Die, die keine bekommen haben werden auch nicht gekündigt.

  • **INFO**


    Friendsposting.com und Seine gesamten Dienste können in den nächsten 60 Minuten unerwartet ausfallen da wir eine unplanmäßige Sicherung unserer Haupt Server machen!
    Für diesen Fall werden alle unsere Zentralen DB sowie Berechnung's Server heruntergefahren! Plesk sollte von diesem Fall nicht betroffen sein!

  • ***INFO***
    Durch Umstrukturierung bis auf weiteres keine Infos und Veröffentlichung von neuen Infos


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Friendsposting Team

  • ***INFO***


    Das Projekt Friendsposting ist bis ende 2016 nicht möglich als Release raus zu bringen, da es durch Starke Attacken im Bereich Coding, Anbindung und Brutforce über durchschnittlichen Load gibt. Da wir bereits daran arbeiten dieses Problem zulösen.


    Release: Keine Angaben
    Beta-Closed (Auf Einladung oder Anmeldung via email): 01.08.2016


    Unterstütz durch ITEFG


    MfG
    MrKampf

  • **INFO**


    Support jeglicher Sponsorings wird bis auf weiteres hier im Forum aus dem Grund: "Urlaub im Betrieb" eingestellt. Bitte meldet euch via email an info@friendsposting.com wir werden euch so schnell wie möglich antworten.


    MfG
    MrKampf

  • Friendsposting hat nun die ersten Tore geöffnet. Ich möchte hier darauf hinweisen das dies eine reine Beta Version und die erste die wir Veröffentlichen daher werden viele bugs im Design und Funktionen sein. Wir werden Woche für Woche kleiner Updates raus bringen die Immer mehr Funktionen freischalten.


    Viel Spaß :D

  • Hab Gerade mal vorbeigeschaut!
    ich kann mir denken das die seite nett und freundlich aussehen soll!
    leider ist die mobile version für mein handy persönlich (kann ja bei apple und android anders sein) echt ... Komisch xD da scheint was mit der größe nicht zu stimmen!


    aber trotzdem thumbup für die beta !


    weiter so;)

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.
  • Durch Starke Routing Probleme von einem Unserer Hosting RZ stehen unsere Dienste im laufe des Abends und Tages nicht zur Verfügung. Die Cluster des RZ werden aber im laufe des Tages wieder Problemlos funktionieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Ja ist es (eine Beta Version), momentan ziehen wir ein bisschen um daher sind SSL usw. ausgelaufen. Es kann auch zu einer Kurzen "2-3 Stunden" kommen da wir alle Daten verarbeiten müssen diese entsprechenen mehreren GB.

  • Wir haben die Version auf die Closed Beta zurück gestuft durch auftrende buggs. Daher ist es nur noch Test Accounts zugänglich. Mehr Infos folgen bei Veröffentlichung einer Stable Beta.

  • Maurice

    Hat das Thema geschlossen.