FriendsPosting

  • Hey Community,


    da ich ja nun mit der Beta meines Projektes FriendsPosting anfange möchte ich hier nun zum ersten mal in einem Forum ein paar Funktionen ankündigen die so noch nicht bekannt gegeben worden. Zudem möchte ich mein Projekt Vorstellen.


    FriendsPosting ist / soll ein Soziales Netzwerk werden was einfach alles bieten kann. Ja es ist ein riesen Projekt und ja ich und mein Team wissen das, so etwas schnell in die Hose gehen kann. Aber wir geben nicht auf und wollen das Projekt so jetzt durch ziehen. Zu Anfang werden wir nicht viel bieten können. In der ersten Open Beta wird es nicht viel geben außer einen Chat. Später sollen viele Funktionen wie Cloud Speicherung, Chaten, Post, Videos Upload, Live Gaming Streaming und vieles mehr kommen. Da wir aber nicht nur in bereich Gaming gehen wollen mussten / wollen wir den weg auch einschlagen einen Shop zu entwickeln dieser wird allerdings als eins der Letzten einwickelt. in diesem Shop soll es von Jegliche Kategorien wie Klamotten, Hardware und vieles mehr geben. Die frage ist was ist besonders bei uns ja die frage ist gut und berechtigt. Wir versuchen alles unsere Angebote an euch an zupassen zudem versuchen wir den Datenschutz auf Maximalen Level zu haben, selbst unsere Supporter haben ohne einen Grund keinen Zugriff auf eure Daten. Das heißt wenn ihr z.B. auf dem Support TeamSpeak seit müsst ihr dem Support einen Key nennen der Zufalls generiert ist damit er eure Daten auslesen darf. Bei Support Ticket sieht es anderes aus da bekommt der Support automatisch solange Zugriff auf eure Daten wie das Support Ticket offen ist. Dieses Support System wird es später so geben. Der zeit ist dies noch nicht in der Kurzen Entwicklungszeit nicht umsetzbar gewesen. Zudem bieten wir auch Jugendschutz bereiche. Das heißt wir filtern soweit es geht alle Daten die bei uns in der Datenbank landen nach Sexuellen, Illegalen und rassistischen Wörtern. Diese werden dann automatisch von System abgelehnt und gemeldet. Da ich aber wir unsere User immer auf dem Laufenden halten wollen, Entwickeln wir grade einen "Beta" News Seite. Diese wird Voraussichtlich am 7.11 Fertig.


    Was streben wir alles an?
    Wir streben an das Internet für Unsichere oder Neue Nutzer sicherer Zugestallten da wir keinerlei fallen in unser System bauen. Wir weisen auf alles hin was bei uns angeboten wird.
    Wir wollen der Jugend bei dem Erlernen von programmieren helfen. Daher ist geplant einen Webseite zum erlernen von programmieren zu entwickeln.
    Zudem ist ein Traum von uns das wir versuchen Leuten ein Webseite zu bieten wo Sie einen groben einstick für ihren Beruf bekommen. Das heißt denn man Elektroniker werden will geht man z.B. auf die Seite https://lernen.friendsposting.com/Elektroniker und sieht dort was ein Elektroniker machen muss und hat ein nachschlage Werk oder ein Tutorial wie etwas geht. (Dieser Traum wird leider aber nicht so umsetzt bar sein)



    Beta Testes:
    Allerdings werden wir Wöchentlich für Leute die seit der ersten Beta dabei sind und es auch wollen eine Wöchentliche Closed Beta machen. Sprich ihr bekommt bevor es alle anderen sehen jede Woche eine Woche zeit die neuen Funktionen zu testen.


    Status Unserer Dienste:
    Wir bieten einen Status Seite für unsere bis jetzt Angeboten Dienste.
    Klicke hier um auf die Status Seite zu kommen.




    Bei fragen oder Erweiterungs Ideen, bitte hier im Beitrag schreiben. Später wird es auch für diese einen Seite geben.
    Ich freue mich über Feedback :) und ich hoffe ich habe euch einen kleinen einblick in mein Projekt gebracht.



    Webseite:
    FriendsPosting


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • **UPDATE**
    - Status Seite hat nun neue Einträge.
    - Support TeamSpeak ist ab Samstag in Betrieb.
    - Da sich das Projekt selber durch Werbung im Groß teil(Genaue Infos kann man ja oben lesen :) ) Finanzieren soll wurde nun Google Werbung solange wir in der Beta sind und noch wenig User haben hinzugefügt. Da wir Sie nicht Störend Platzierend bitten wir euch Adblocker zu deaktivieren :) Wäre toll :).


    **Bald Kommend**
    Ab 12.11:
    - Chat


    Kein Genaues Datum:
    - Profil Ansehen
    - Posting
    - Upload von Videos und Fotos


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Da es viele Probleme gab besonderes mit Design stellen wir euch nun ein kleinen einblick in das neue Design vor :)

    Dies wird die Startseite von www.FriendsPosting.com werden. :)


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß :)



    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Wir haben nun ein Neues Logo :-).
    Da wir gleich unseren Fortschritt zeigen wollen und ein Big Update für den 12.01.2016 Ansetzten möchten zeigen wir euch auch gleich die Fertige Startseite :-).
    Über Feedback würde ich mich Freuen wegen dem Logo und dem Veränderten Startseiten Design :) Sowie die anderen Designs :D.
    Danke im Voraus :).






    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    Einmal editiert, zuletzt von MrKampf ()

  • **UPDATE**
    Last Bugs Gefixt:
    - Mail Server Bug behoben seit dem 20.11.2015
    - Routing Bug Gefixt
    - CSS Bug Fix
    - Kleinere Fehler Behebungen


    Beim Big Update Aktiviert:
    - Partnerschaftsanfragen
    - Chat Verbessert
    - Registrierung für alle Offen
    - Neues Design
    - Design für Mobil Geräte ist besser



    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • @marciYreif


    Wir haben dies zur Kenntnis genommen. Da wir ab dem 12.01 ein neues Login System Begrüßen dürfen hoffen wir das ihr Bug dann weg geht. Da wie bereits gesagt wir keine Fehler ausmachen können.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • **UPDATE**
    Design wurde noch ein mal überarbeitet Profile sind nun in arbeit ;)


    Würde mich über Feedback freuen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • **INFO**


    Durch ein Crash unserer System Struktur war und ist die Seite bis zum 05.02 um ca. 23 Uhr Offline!
    Nach Aktivierung wird die Neue Version von FP direkt drauf sein!


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • **INFO**


    Leider haben wir mit viel Verspätung nun alle Beta Zugänge freigeschaltet die Emails gehen die Tage raus. Für alle die freigeschaltet sind so könnt ihr euch Anmelden:
    ruft die Seite Friendsposting auf dort gebt ihr eure Email und euer Password.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    • Offizieller Beitrag

    Kleiner Tipp einige Seiten da die auf https weiterleiten wie z.B. Impressum. Würde dieses mal alles fixen weil man nur per http drauf kommt

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter