Projekt Sponsore für MC Server gesucht

  • Über mich/uns/unser Projekt:
    Team:1 Owner 1 Builder 1 Developer
    Projekt:Unser Projekt heist TheLifeOfTheTrain in dem Projekt geht es um Züge spas und arbenteuer wir sind ein deutscher tc server der versucht den spielern einen angenehmen tc server zu machen wir nemen nur die nötigsten mods drauf damit es nicht so sehr lagen tuht.
    Hatten wir mal einen Server:Wir hatten mal einen server leider ist der sponser nicht so pralle 1 gb und 30 slots das reicht nicht aus.
    Wiso soltet ir uns einen Sponsoren:1 Weil bei unserem alten sponser die gameserver auto. von 1.7.10forge auf 1.10.2 Spigot umgestellt werden ohne das ich das will . 2 Der ram wird einfach zu klein für unser modpack 1 gb reicht nicht aus und um dan noch die 30 slots voll zu krigen reicht das voll net.
    Wir freuen uns auf einen sponsor der uns unseren wunsch erfüllen kann ich wünsche ihnen einen schönen und angenehmen tag
    Freundliche 'Grüße' Karlo2508

    Anfrage:

    Wir suchen ein Mc Server der 24/7 online ist
    Webinterface
    Ram:5
    Slots:30
    Cores:4
    Forge1.7.10
    FileZilla ftp (oder web ftp)

    Gegenleistungen:

    Werbung auf Homepage
    Werbung in der Motd

    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype:Karlo36 Zschorlich
    Per Pn
    Auch in meiner Community anschreibar (Discord):Discord




    Anfrage wurde mit dem Sponsor-Universe Themenformular erstellt.

  • Wiso soltet ir uns einen Sponsoren:1 Weil bei unserem alten sponser die gameserver auto. von 1.7.10forge auf 1.10.2 Spigot umgestellt werden ohne das ich das will . 2 Der ram wird einfach zu klein für unser modpack 1 gb reicht nicht aus und um dan noch die 30 slots voll zu krigen reicht das voll net.

    Das sind Anforderungen und keine Begründung, warum man euch sponsern sollte? Auch wirkt ein lästern über den vorherigen Sponsor wirklich absolut nicht gut. Ihr wollt immerhin eine Leistung umsonst und dann ein solcher Umgangston? Finde ich persönlich wirklich dreist.


    Ansonsten ist eure Rechtschreibung wirklich ein Desaster.
    Angaben zu eurer Reichweite, oder zumindest ein Link zu eurer Website wäre auch gut gewesen.


    Beste Grüße,
    Levi

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • 2 es ist nicht o einfach mit einer schine am finger zu schreiben


    Das nennst du eine Ausrede? Du kannst auch mit einem Finger schreiben. Aber egal, zurück zum Thema:


    modpack 1 gb reicht nicht aus

    Das ist zwar korrekt, dass ist nicht viel, aber du musst auch nicht von einem kostenlosen Dienst Wunder erwarten.
    Wenn du unbedingt mehr RAM bzw mehr Ressourcen brauchst, miete dir entweder einen Gameserver oder einen vServer/Root Server.


    Ein bisschen Anstand wäre angebracht, wie auch immer. Wenn du was brauchst, bei uns kannst du ja Gameserver mit bis zu 5GB RAM bekommen. Einfach bestellen.

    Du benötigst einen Gameserver? Möchtet dafür nichts bezahlen?
    Dafür sind wir der richtige Ansprechpartner.


    28-05-17-13-51_3550_gtasa.jpg


    Du willst uns unterstützen? --> *KLICK*

  • Wie nett, dass du das betonst. Schon einmal in Erwägung gezogen, dass man ein Ticket erstellen kann und nachfragt?
    Ist das schwer oder ist das schwer? :)


    PS: Unsere Webseite ist momentan in Wartungsarbeiten, wir sind in Kürze wieder da!

    Du benötigst einen Gameserver? Möchtet dafür nichts bezahlen?
    Dafür sind wir der richtige Ansprechpartner.


    28-05-17-13-51_3550_gtasa.jpg


    Du willst uns unterstützen? --> *KLICK*

  • Nagut, nochmal erklärt:


    Du kannst uns gerne ein Support-Ticket erstellen, und uns gerne nach einem Server fragen. Dazu müssen wir aber einen Grund sehen, dass wir dir einen Server erstellen.
    Dieser sollte natürlich auch aktiv genutzt werden, immerhin stellen wir keine weiteren Anforderungen an dich bzw. verlangen nur die Aktivität als Gegenleistung.


    Wenn unsere Seite wieder online ist, kannst du gerne ein Support-Ticket erstellen, dann werden wir über alles weitere Verhandeln.

    Du benötigst einen Gameserver? Möchtet dafür nichts bezahlen?
    Dafür sind wir der richtige Ansprechpartner.


    28-05-17-13-51_3550_gtasa.jpg


    Du willst uns unterstützen? --> *KLICK*

  • Ich denke, ich habe nun alles von unserer Seite aus betont und wiederholt. Weiteres bitten wir dich, per Ticket mit uns zu klären.

    Du benötigst einen Gameserver? Möchtet dafür nichts bezahlen?
    Dafür sind wir der richtige Ansprechpartner.


    28-05-17-13-51_3550_gtasa.jpg


    Du willst uns unterstützen? --> *KLICK*

  • Die Probleme beschränken sich ausschließlich auf die Webseite.
    Unsere Hostsysteme laufen einwandfrei.


    Weiteres dazu auf Servertux-Statusübersicht (derzeit kein Eintrag auf Grund von kleinen Mängeln)


    Alle weiteren technischen Probleme werden im Detail nicht in die Öffentlichkeit getragen somit wickeln wird dies intern ab.

    Du benötigst einen Gameserver? Möchtet dafür nichts bezahlen?
    Dafür sind wir der richtige Ansprechpartner.


    28-05-17-13-51_3550_gtasa.jpg


    Du willst uns unterstützen? --> *KLICK*

  • Ich kritisiere, dann muss ich damit rechnen das Kritik rein kommt.


    Alles gut :P
    Meine persönliche Meinung ist natürlich, dass man die Sponsoren schätzen sollte und keine unnötigen Diskussionen anfangen sollte.
    Meine Meinung und die unseres Sponsorings deckt sich in dem Fall aber nicht.


    Wir möchten jeden unterstützen, egal von welcher Herkunft oder mit welchem intellektuellem Wissensstand.

    Du benötigst einen Gameserver? Möchtet dafür nichts bezahlen?
    Dafür sind wir der richtige Ansprechpartner.


    28-05-17-13-51_3550_gtasa.jpg


    Du willst uns unterstützen? --> *KLICK*

  • Hallo erst mal,


    ich denke zwar das hier vieles schon gesagt wurde aber ich würde gerne noch ein paar Tipps dir mit auf den Weg geben.
    Wie du mit bekommen hast ist dein Beitrag bzw. deine Anfrage eher eine 5-, das stellt die frage was ist falsch?
    Hier die Antworten:
    - Du solltest bevor du eine Anfrage absendet die Rechtschreibung überprüfen, solche ausreden wie eine Schiene gibt es da einfach nicht. Du siehst den Text wohl mit deinen Augen.
    - Du solltest folgende dinge richtig drin haben. (Team (Hierzu zählen: Rang, Name, ggf. Alter und vielleicht eine kleine Beschreibung der Person), was macht euch einzigartig, was braucht Ihr für Leistung, wie viel habt ihr Bereits(Fotos,etc.),Wann soll der Server Online gehen, was hat der Sponsor davon, Kontakt) es gibt noch jede menge andere aber das sollte so mindestens drin und richtig.


    ------------------------------------------
    Hier geht es um seine Antworten:
    ------------------------------------------
    Wenn du über deinen Alten Sponsor lästerst bringt das kein gutes licht, besonderes da es eine unreife zeigt. Ich vermute du bist so um 10 oder 12. Du solltest dir echt vorher Gedanken machen darüber was du schreibst.



    Vielleicht kannst du dir ja paar Informationen aus meinem kleinen Text entnehmen, viel erfolg beim suchen.


    MfG
    MrKampf