Phase-One sucht Webdesigner

  • Über mich/uns/unser Projekt:
    Phase-One.eu ist eine neue Gaming Community.
    Unser Ziel ist es alle Klassen von Gamern und auch alle Games in einer Community zu vereinen.
    Darüber hinaus arbeiten wir mit einigen Partnern zusammen wie TeamSpeak, Starfight Records, uvm.
    Wir sind entstanden als ein Arma 3 Server und haben unsere Frühere Community (KWK) aufgelöst um neuer und Größer zu werden.

    Anfrage:

    Wir Benötigen eine Custom Page.
    Ich Als Leitung habe leider bisher immer "nur" unter Wordpress gearbeitet.
    Da mir dies aber zu eintönig und Unprofessionell wird, benötigen wir was eigengestaltetes.
    Was wir benötigen:
    Unsere neue Website soll Grundtechnisch aufgebaut sein wie unsere Derzeitige (Phase-One.eu)
    Wir brauchen eine Seite wo wir Uns vorstellen, Unsere Partner, aber auch unseren Arma Server.

    Gegenleistungen:

    Als Gegenleistung haben wir erstmal vorrangig ein Banner bzw eine Verlinkung eingesehen. Weiteres kann aber gerne Inidviduell besprochen werden.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Kontakt:
    [Inhalt für Gäste ausgeblendet]




    Anfrage wurde mit dem Sponsor-Universe Themenformular erstellt.

  • Hallo,


    meine erste Frage ist, wollt ihr ein Forum oder eine richtige Homepage?
    Weil ich würde dir empfehlen einmal ein Forum und eine Webseite zu machen.


    Weil: Man könnte das so machen, dass man die Webseite schön gestaltet und dann eine Verlinkung ins Forum macht.


    Auf der Webseite könnte man : ein paar Informationen über das Team + Projekt machen.
    Was ihr erreichen wollt uvm.
    Also im Prinzip so wie du hier geschrieben hast.


    Kurz zu mir
    Ich bin Nico, 17 Jahre alt. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Software Engineer(kurz Softwareentwickler).
    Dort spezialisiere ich mich auf Backend Entwicklung(PHP,JS,C#) d.h. so viel wie ich kümmer mich um die Datenbanken bzw. alles was hinter den Design steckt.
    Aber ich kann auch auch ein bisschen CSS.


    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

  • Salve,


    Ich kann dir da ganz gut weiter helfen mit deinen Wünschen :-),


    Schreib privat ich nenne dir näheres vorab ich würde als Framework Bootstrap empfehlen mit dem wir dann Arbeiten.


    Lg :)

  • Genau so war es geplant.^^




    PN ist raus :)