Sponsoring für ein Webradio

  • Über mich/uns/unser Projekt:
    Das Projekt handelt sich um ein Webradio. An dem Webradio sind insgesamt zwei Mitarbeiter beteiligt, die schon Erfahrungen im Bereich "Webradio" gemacht haben. Wir würden gerne das Webradio eigenständig leiten. Unser Ziel ist es ein Erfolgreiches Webradio zu besitzen, dass auch stärker Vertreten ist.

    Anfrage:

    Es werden folgende Ressourcen benötigt:


    > Linux KVM-Root Server | 8 GB RAM | 500 GB Festplatte |


    > GEMA Lizenz für das Webradio | (Kostenpunkt: 32,00 €) |


    > Projektlogo | In mehreren Formaten | (Das Logo wird für die Webseite, Teamspeak³, etc. genutzt. |


    > Jingle Herstellung | Mehrere Jingles | (Die Jingles werden für das Webradio eingesetzt.) |


    (*Die verschiedenen Anfragen / Leistungen können auch gerne zwischen mehreren Sponsoren aufgereilt werden!)

    Gegenleistungen:

    Es werden folgende Gegenleistungen erbracht:


    > Werbung (Webradio Audio, Webseite, Teamspeak³, Discord, (Social Media / Banner)


    > Problemlose & Kontaktfreudige Sponsorenschaft

    Kontaktmöglichkeiten:

    Name: HKHM.FM | Dein Webradio.


    Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    Teamspeak³: ts.hkhm-radio.net




    Anfrage wurde mit dem Sponsor-Universe Themenformular erstellt.

  • Hey @'XeonHosting!


    > Die GVL Gebühr haben wir tatsächlich vergessen zu Notieren, waren uns aber klar.
    > Wir zahlen die Domain, das SSL-Zertifikat, Teamspeak³ BOT Lizenz, Plesk
    > Wir bestehen wie schon erlautet aus 2 Erfahrenen Mitarbeitern.


    > Mitarbeiter 1
    > Name: Daniel Karausch
    > Alter: 17
    > Wohnort: Hameln / Niedersachsen


    > Mitarbeiter 2
    > Name: Timo Lübke
    > Alter: 15
    > Wohnort: Hannover / Niedersachsen


    -----------------------------------------------------------------------


    Hey @'Gast.


    > Hier stehen einmal die Daten über Uns:


    > Mitarbeiter 1
    > Name: Daniel Karausch
    > Alter: 17
    > Wohnort: Hameln / Niedersachsen


    > Mitarbeiter 2
    > Name: Timo Lübke
    > Alter: 15
    > Wohnort: Hannover / Niedersachsen


    > Wir haben bereits viel Erfahrung über andere Webradio Anbietern gemacht. (Wo? Bei Intresse gerne fragen!)
    > Wir kennen uns beide sehr gut mit Technik & Marketing aus.


    > Wir wollen ein Webradio besitzen, dass einen besonderen Musik-Mix enthält. Wir sind immer für unsere Zuhörer da.

    Einmal editiert, zuletzt von HKHM.FM | Dein Webradio. ()

  • Hallo,
    Ich will nicht gemein wirken, aber ich sehe kein einzigen Grund warum man euch sponsern sollte.
    Eigentlich benötigt Ihr nahezu alles noch und bietet Werbung auf einem Radio mit 0 Zuhörer. Wo ich auch noch nicht wirklich dahinter steige ist wieso Ihr 8 GB Ram und 500 GB Harddisk benötigt bei 0 Zuhörer, auch bei 100 Zuhörer werden solche Ressourcen sicherlich nicht benötigt. Was ist hier genau der Plan dahinter?
    Du schreibst auch "dass einen besonderen Musik-Mix enthält" Was heisst das genau ?


    Aktuell sehe ich leider nur zwei jugendliche die ein Webradio wollen, ohne Konzept und Idee dahinter - Würde nochmals über die Bücher gehen.