Kostenloser TeamSpeak3 Server mit 50 Slots ohne Gegenleistung

  • Vorwort
    Die meisten Rückfragen zu diesem Thema habe ich bereits in diesem Thread beantwortet. Bitte erspar mir das Lesen von unnötigen Anfragen, indem du diesen Thread vorher aufmerksam durchliest. Es ist nicht nötig eine Anfrage zu stellen, ob das Thema noch aktuell ist oder ob das Angebot noch gilt. Ja ist es, sonst editiere ich das hier schon.


    Lizenz
    Ich betreibe privat einen TS3-Server für den ich von Teamspeak-USA großzügigerweise eine eigens dafür ausgehandelte Sponsoring Lizenz erhalten habe. Dies ist nicht zu verwechseln mit einer NPL Lizenz, mit der das Sponsoring verboten ist.
    In meinem alten Thread bin ich näher auf das Lizenzthema eingegangen.


    Features
    -> Wenn du ihn nicht nimmst, dann nimmt ihn jemand anderes.
    -> Du bekommst 50 Slots. Es geht mit gutem Grund auch mehr, aber nicht weniger, keine 5 Mann Gruppe, keine 32 Slot Server.
    -> Multi-Gaming Clans oder ein Zusammenschluss von mehreren Gilden oder Gruppen ist natürlich gerne gesehen, aber logischerweise kein muss.
    -> Ich poste nichts über den Serverchat, Kein Poke, Kein Whisper, ich geh euch also nicht auf die Eier
    -> Ich richte euch die Servergruppen ein. Egal wie viele, neue Gruppen können jederzeit hinzugefügt werden, dafür reicht eine kurze PN. Habe keine Lust mich mit den Vergaberechten zu befassen, daher mache ich das. Das ist für den einen ein Fluch für den anderen ein Segen.
    -> Alle Codecs nutzbar
    -> Voice Verschlüsselung global aktiv
    -> Dateitransfer gibts nicht. Keine Ahnung wie das mit der Haftung ist, hab auch keinen Bock das zu kontrollieren. Deshalb nein. Gibt genug Filehoster GIDF.
    -> Was darauf gemacht wird ist mir scheißegal. Zocken, Familientreffpunkt, Online Seelsorge, mir egal.
    -> Query gibts nicht, kein Webinterface. WhoIsOnline Query ist okay.
    -> Serverstandort: Accelerated Frankfurt am Main.
    -> DDoS Schutz: Voxility 850 GBit/s
    -> Uptime: 99,9x%


    Gegenleistungen
    -> Keine Gegenleistung
    -> Keine Werbung
    -> Keine Verlinkung
    -> Keine Kohle
    -> Kein Serverchat oder Poke Spam von mir


    Bedingungen
    -> aktive Nutzung, das heißt, dass auf einem 50 Slot Server nicht nur Gruppen von 5 Personen online sein sollen - "verhältnismäßig ausreichende Nutzung". Als Beispiel nehme ich gerne eine World of Warcraft Gilde, die beispielsweise zwei 25er Raids und einen 10er Raid pro Woche veranstaltet und außerhalb der Raidzeiten auch eine normale Aktivität aufweist. Es müssen nicht jeden Tag 45 Mann drauf sein, kann aber gerne, aber das kann ja keiner erwarten.
    -> Volljährigkeit (keine 1337-Minecraft-Kiddies die mit 13j einen Rootserver geschenkt haben wollen), oder geistige Reife (nur in Ausnahmefällen, gibt kaum welche)
    -> Deutsch sprechen. Solltest du diese wunderbare Sprache nicht oder nur schlecht sprechen können dann erspar mir den Gehirnkrebs
    -> Prahl nicht rum und sag mir was du an Nutzung erwartest. Übertreib nicht und bleib realistisch. Ich hasse Angeber.
    -> Wir sind hier im Internet, wer mich siezt wird aus Prinzip abgelehnt.
    -> Bewerbungen und Kontakt nur per PN. Bewerbungen oder Nachfragen im Thread schließen dich aus Prinzip komplett aus. (darin enthalten: Alter, was macht ihr?, Nutzerzahlen in Normal- und Stoßzeiten, Benötigte Slots [nein immer noch keine 30 Slots])


    Warum?
    Der Server läuft eh, ich profitiere auch von der Lizenz, es ist eine Win-Win-Win Situation (Ts-USA, du, ich).
    Man kann auch mal einfach anderen eine Freude bereiten ohne Gegenleistung, ich habe durch die Lizenz meinen eigenen Server mit mehr Slots, den Rest gebe ich ab.
    Ich zitiere mal aus meinem alten Thread: "Die Freude eines anderen kann manchmal mehr Wert sein als die eigene."
    Keine Sorge: Fragen kostet nix, mehr als nein sagen kann ich nicht. Lies den Thread vorher, ich merke es wenn du es nicht getan hast.


    Gruß
    mbr3wsio

    komplett kostenloser TS3 Server mit 50 Slots ohne Gegenleistung


    Sollte ich Kritk äußern, dann liegt es mir fern dich persönlich anzugreifen. Vielmehr ist es ein Denkanstoß mit durchdachten Argumenten, oder schlicht und ergreifend freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG. (Vorrangig verteile ich gerne Denkanstöße :P , also keine Sorge)

    François de La Rochefoucauld (1613-80) schrieb:

    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.

  • Guten Tag ich betreibe einen mc server namens TheLifeOfTheTrain (Eigenes Projekt)leider fehlt uns das geld für einen ts3 server für unsere community mit 40 member die wir versuchen zur vergrösern wir benötigen einen ts3 weil discord ist nicht so gut zum talken auserdem nutzen noch wenige nutzer discord wir könnten das ja weiter bereden per pn

  • Guten Tag ich betreibe einen mc server namens TheLifeOfTheTrain (Eigenes Projekt)leider fehlt uns das geld für einen ts3 server für unsere community mit 40 member die wir versuchen zur vergrösern wir benötigen einen ts3 weil discord ist nicht so gut zum talken auserdem nutzen noch wenige nutzer discord wir könnten das ja weiter bereden per pn

    Wieso sollte ich jemandem wie dir, der es nicht einmal schafft einfachste Anweisungen zu befolgen, einen Server geben?

    -> Bewerbungen und Kontakt nur per PN. Bewerbungen oder Nachfragen im Thread schließen dich aus Prinzip komplett aus. (darin enthalten: Alter, was macht ihr?, Nutzerzahlen in Normal- und Stoßzeiten, Benötigte Slots [nein immer noch keine 30 Slots])

    Dein Satzbau ist grauenhaft. Deine Zeichensetzung und fehlende Absätze machen das lesen dieses einen Satzes zur Qual. Dazu kommt das gerade erwähnte nicht befolgen von einfachsten Anweisungen oder Bedingungen.


    Lange Rede kurzer Sinn: VERGISS ES



    PS:
    Ich hatte extra dazu aufgefordert deutsch zu sprechen und mich mit Gehirnkrebs anderer Sprachen zu verschonen.
    Haste super geschafft. "talken" mitten in einem deutschen Satz. Ekelhaft.

    komplett kostenloser TS3 Server mit 50 Slots ohne Gegenleistung


    Sollte ich Kritk äußern, dann liegt es mir fern dich persönlich anzugreifen. Vielmehr ist es ein Denkanstoß mit durchdachten Argumenten, oder schlicht und ergreifend freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG. (Vorrangig verteile ich gerne Denkanstöße :P , also keine Sorge)

    François de La Rochefoucauld (1613-80) schrieb:

    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.

  • Sehr schöne Idee!
    Es gibt nicht viele, die Teamspeak-Server vergeben bzw. erst einmal die passende Lizenz oder die Mittel auftreiben können.
    Anschließend finde ich es gut, dass du dich an deine eigenen Bedingungen hältst und nicht jedem "daher gelaufenen" User einen Server andrehst.

  • Sehr schöne Idee!
    Es gibt nicht viele, die Teamspeak-Server vergeben bzw. erst einmal die passende Lizenz oder die Mittel auftreiben können.
    Anschließend finde ich es gut, dass du dich an deine eigenen Bedingungen hältst und nicht jedem "daher gelaufenen" User einen Server andrehst.

    Danke für dein Feedback und das Lob!


    Wenn man seinen eigenen Bedingungen zuwiderhandelt dann hat man die Kontrolle abgegeben. Dann mache ich mich doch zur Witzfigur und Lachnummer.
    Vor allem wenn so ein kleiner 12 jähriger Hanswurst schreibt, dass er eine 40 Mann Minecraft Community betreibt aber nichts vorweisen kann.
    Dazu kommt noch, dass er keinen vernünftigen Satzbau hinbekommt und so weiter. Mit ein bisschen Vernunft sollte man an die ganze Sache schon rangehen.


    Ich habe derzeit zwei Server frei, seit ca. 6 Wochen, weil sich nur genetischer Abfall, untragbare Projekte oder andere Konsorten melden.
    Dann stehen die halt leer, kann ich auch nicht ändern.


    Danke nochmal für deinen Post und schönen Abend @R3Dtig3r


    Gruß
    mbr3wsio

    komplett kostenloser TS3 Server mit 50 Slots ohne Gegenleistung


    Sollte ich Kritk äußern, dann liegt es mir fern dich persönlich anzugreifen. Vielmehr ist es ein Denkanstoß mit durchdachten Argumenten, oder schlicht und ergreifend freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG. (Vorrangig verteile ich gerne Denkanstöße :P , also keine Sorge)

    François de La Rochefoucauld (1613-80) schrieb:

    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.

  • Hallo zusammen,


    ich suche für mein Projekt "Inklusionsstream" auch noch eine Kommunikations-Plattform.


    ich nehme aber an, dass es Kompromisslos sein wird, mit der Anzahl der andauernden Nutzer, also größere Gruppen.



    Das kann ich nicht bieten, ich kann jedoch eine kleine und sehr nette Community aufzeigen.
    Von Lern - bis sozialer Interaktionsschwächen ist jeder in seiner Persönlichkeit willkommen - solange er / sie gerne Simulationsspiele spielt.



    Ich selbst bin Aspie und habe zuerst mit Videos angefangen bei Youtube (Pinguinie) und seit einigen Monaten nun auch aktiv bei Twitch (SchlauMarvi).



    Ich weiß, dass es wohl nicht das ist, was du suchst, als Nutzer, zumal ich auch nicht die Aktivittät der anderen Beeinflussen kann. Sind schließlich alle Berufstätig.
    Die Hoffnung aufzugeben bringt vorerst auch nichts, ein Verständnisvollen Anbieter zu finden.



    mit watscheligen Grüßen
    Pinguinie

  • Hallo @Pinguinie,

    -> Bewerbungen und Kontakt nur per PN. Bewerbungen oder Nachfragen im Thread schließen dich aus Prinzip komplett aus. (darin enthalten: Alter, was macht ihr?, Nutzerzahlen in Normal- und Stoßzeiten, Benötigte Slots [nein immer noch keine 30 Slots])

    Hat sich damit also schon erledigt, da ich weiß, dass du den Beitrag nicht anständig gelesen hast.


    Hätte sich aber auch sonst erledigt, da ich keine genauen Userzahlen hab und das ein entscheidender Faktor für mich ist.


    Bevor jetzt jemand mit Behindertendiskriminierung kommt, da ich so stumpf antworte und ablehne: nein. Einfach nein.

    komplett kostenloser TS3 Server mit 50 Slots ohne Gegenleistung


    Sollte ich Kritk äußern, dann liegt es mir fern dich persönlich anzugreifen. Vielmehr ist es ein Denkanstoß mit durchdachten Argumenten, oder schlicht und ergreifend freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG. (Vorrangig verteile ich gerne Denkanstöße :P , also keine Sorge)

    François de La Rochefoucauld (1613-80) schrieb:

    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.

  • Push.


    Aktuell wieder zwei Instanzen frei.

    komplett kostenloser TS3 Server mit 50 Slots ohne Gegenleistung


    Sollte ich Kritk äußern, dann liegt es mir fern dich persönlich anzugreifen. Vielmehr ist es ein Denkanstoß mit durchdachten Argumenten, oder schlicht und ergreifend freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG. (Vorrangig verteile ich gerne Denkanstöße :P , also keine Sorge)

    François de La Rochefoucauld (1613-80) schrieb:

    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.

  • Push

    komplett kostenloser TS3 Server mit 50 Slots ohne Gegenleistung


    Sollte ich Kritk äußern, dann liegt es mir fern dich persönlich anzugreifen. Vielmehr ist es ein Denkanstoß mit durchdachten Argumenten, oder schlicht und ergreifend freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG. (Vorrangig verteile ich gerne Denkanstöße :P , also keine Sorge)

    François de La Rochefoucauld (1613-80) schrieb:

    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.

  • Es ist nicht nötig eine Anfrage zu stellen, ob das Thema noch aktuell ist oder ob das Angebot noch gilt. Ja ist es, sonst editiere ich das hier schon.

    -> Bewerbungen und Kontakt nur per PN. Bewerbungen oder Nachfragen im Thread schließen dich aus Prinzip komplett aus. (darin enthalten: Alter, was macht ihr?, Nutzerzahlen in Normal- und Stoßzeiten, Benötigte Slots [nein immer noch keine 30 Slots])



    Gibt es das Angebot noch

    Ja, aber nicht mehr für dich, da du scheinbar zu unfähig bist einfachste Anweisungen zu befolgen und dir einen Text mit fünf Minuten Lesedauer durchzulesen.


    mbr3wsio



    Nachtrag:

    bitte nochmal aufmerksam den Artikel lesen. ;););););););)

    Hätte GamingCrafter das mal vorher gewusst :D

    komplett kostenloser TS3 Server mit 50 Slots ohne Gegenleistung


    Sollte ich Kritk äußern, dann liegt es mir fern dich persönlich anzugreifen. Vielmehr ist es ein Denkanstoß mit durchdachten Argumenten, oder schlicht und ergreifend freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG. (Vorrangig verteile ich gerne Denkanstöße :P , also keine Sorge)

    François de La Rochefoucauld (1613-80) schrieb:

    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.