Kostenloser TeamSpeak3 Server mit 50 Slots ohne Gegenleistung

  • Guten Tag ich betreibe einen mc server namens TheLifeOfTheTrain (Eigenes Projekt)leider fehlt uns das geld für einen ts3 server für unsere community mit 40 member die wir versuchen zur vergrösern wir benötigen einen ts3 weil discord ist nicht so gut zum talken auserdem nutzen noch wenige nutzer discord wir könnten das ja weiter bereden per pn

  • Sehr schöne Idee!
    Es gibt nicht viele, die Teamspeak-Server vergeben bzw. erst einmal die passende Lizenz oder die Mittel auftreiben können.
    Anschließend finde ich es gut, dass du dich an deine eigenen Bedingungen hältst und nicht jedem "daher gelaufenen" User einen Server andrehst.

  • Hallo zusammen,


    ich suche für mein Projekt "Inklusionsstream" auch noch eine Kommunikations-Plattform.


    ich nehme aber an, dass es Kompromisslos sein wird, mit der Anzahl der andauernden Nutzer, also größere Gruppen.



    Das kann ich nicht bieten, ich kann jedoch eine kleine und sehr nette Community aufzeigen.
    Von Lern - bis sozialer Interaktionsschwächen ist jeder in seiner Persönlichkeit willkommen - solange er / sie gerne Simulationsspiele spielt.



    Ich selbst bin Aspie und habe zuerst mit Videos angefangen bei Youtube (Pinguinie) und seit einigen Monaten nun auch aktiv bei Twitch (SchlauMarvi).



    Ich weiß, dass es wohl nicht das ist, was du suchst, als Nutzer, zumal ich auch nicht die Aktivittät der anderen Beeinflussen kann. Sind schließlich alle Berufstätig.
    Die Hoffnung aufzugeben bringt vorerst auch nichts, ein Verständnisvollen Anbieter zu finden.



    mit watscheligen Grüßen
    Pinguinie