U-Coins entzogen bei themen schlieĂźung

• Verbesserungsvorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• U-Coins entzogen bei themen schlieĂźung

Hey,

Mir ist gerade aufgefallen das mir -5 U-Coins Berechnet wurden weil das Thema deaktiviert/Gelöscht wurde ... wobei ich nur einen Kommentar geschrieben habe.
      Link zum Thema/post : sponsor-universe.eu/thread/283…e/?postID=17077#post17077

(der post wurde sogar noch freigegeben :D)

-- nun könnte man es nicht so einrichten das nur der Ersteller Minus punkte bekommt anstatt alle die an dem Thema beteiligt sind.
      Ich kenne denn genauen Umfang solch einer Änderung nicht wäre aber nice-to-have.

LG Jan
    • Hallo Novu-Consult,

es wird üblicherweise nie ein Thema gelöscht, wenn dieses bereits Antworten enthält. Jedoch wenn jemand den 1. Beitrag in einem Thema Meldet und wir in der Moderation auf löschen drücken, dann wandert immer das ganze Thema in den Papierkorb. :( Hängt mit der Forensoftware zusammen.

Laut dem Themenprotokoll, wurden die Antworten im genannten Thema nach 7 Minuten wiederhergestellt, wodurch auch die Coins zurĂĽck ĂĽberwiesen wurden. Sollte dem nicht so sein, bitte einfach eine PN an mich.

GruĂź,
      Vakarian
      Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
      Support via Ticketsystem - Anfragen via Chat werden ignoriert!
    • Vakarian schrieb:

Hallo Novu-Consult,

es wird üblicherweise nie ein Thema gelöscht, wenn dieses bereits Antworten enthält. Jedoch wenn jemand den 1. Beitrag in einem Thema Meldet und wir in der Moderation auf löschen drücken, dann wandert immer das ganze Thema in den Papierkorb. :( Hängt mit der Forensoftware zusammen.

Laut dem Themenprotokoll, wurden die Antworten im genannten Thema nach 7 Minuten wiederhergestellt, wodurch auch die Coins zurĂĽck ĂĽberwiesen wurden. Sollte dem nicht so sein, bitte einfach eine PN an mich.

GruĂź,
      Vakarian
      Es geht mir nicht um die 5 Coins da :D wollte nur wissen warum und ob man das ändern kann ;)

Danke