DayLab Gameserver Sponsoring

  • Biete Gameserver


    Beschreibung:
    Wir sind ein Mini Sponsoring (FREE Sponsoring)
    und vergeben Free Server Die Server könnt ihr bei mit Anfragen
    wir sind kein Professionelles Sponsoring darum haben wir auch keine Verkaufswebsite oder sowas ähnliches. (Was wir momentan haben ist schon eine DE Domain)



    Leistungen:
    Spiel: Garry's Mod, Minecraft, CSGO
    Slots: 32 (Auf anfrage mehr)
    Speicherplatz: 500 GB
    RAM: 3072
    CPU: 26.42 von 4 CPUs
    FTP Zugang: Steht im Webinterface zur Verfügung
    Datenbanken: 0 (Momentan in Bearbeitung)
    Webinterface: Easy-Wi


    Voraussetzungen:


    -Konzept
    -Reife
    -Alter 12


    Gegenleistungen:
    Bei uns muss keine Gegenleistung kommen
    wir wollen einfach nur das ihr Spaß auf euren Servern haben könnt


    Kontaktmöglichkeiten:
    Email : [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Ts³ : ts.DayLab.de

  • Also so wie ich dem alten Beitrag entnehmen kann, hat er jemanden Gefunden um sein Projekt zu starten:


    Siehe Beitrag

    ...


    Und was mit es mit der Seriösität eines Users Aufsich hat... Brauchen wir bei " Ich werde auf den Linux Server den ich hier von jemand bekomme werde ich
    das Webpanel easy-wi drauf spielen" Garnicht erst bereden.


    Bei allem Respekt @TimeLessHD Jeder hatte mal einen Anfang in der Branche ... aber dennoch sollte man die nötige Reife und ein "gutes" konzept vorweisen können.
    Alleine bei dem namen "HD" brauche ich glaube ich nicht weiter ausführen das sich kein Qualitatives CSGO Team oder andere (Ältere/Gute) Server Teams bei dir melden werden!


    Das soll dich nicht beleidigen!
    Ich gebe dir nur denn tipp das du unglücklich mit deinen "kunden" wirst, Da diese meist nur die Dienstleistung ansich im blick haben, aber nie die Personen bzw. das projekt dahinter (und das bringt dich nicht weiter, du wirst immer auf der stelle stehen bleiben)!
    Je mehr du an der Qualität deines Auftretens und deiner Server Arbeitest desto bessere / Wertvollere Kunden Wirst du bekommen.
    Und selbst wenn du mal auf die schnauze *pardon fällst dann isses halt so ... aufstehen weitermachen!


    Um das abzuschließen mein tipp überdenke dein Projekt, Überarbeite dein EasyWI (lerne ein wenig HTML / CSS / Basic PHP ) denn das ist wirklich EASY, und finde evt. einen anderen namen zum auftreten in Foren!


    LG Jan


    PS: ich bin auch auf die schnauze gefallen (danke @fsit.com), habe meinen Username geändert und alles nochmal überarbeitet... Ich kenn diesem moment wenn man denkt jetzt "le** mich am A****" aber am ende ist es wichtig das du es einsiehst und auf die Kritik eingehst.

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.
  • Das alte Thema hat nichts mit diesem Thema zu tuhen!


    Dennoch verbindet man dich damit!


    Bitte Bedenke wie es für uns vorkommt ;)



    Naja ich halte mich aus deinem Beitrag nun raus.


    LG Jan


    -Nehm dir meine worte mal zuherzen

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.

    Einmal editiert, zuletzt von Vakarian () aus folgendem Grund: "aus" nicht "auf" ;)

  • Hey @mbr3wsio
    Den Server hat er von uns Phase-One bzw alt. KWK-Kraftwerk gesponsort bekommen.


    Jedoch muss ich Dazusagen das auch wir als Sponsorgeber immernoch auf die Vereinbarte Gegenleistung warten.


    Mit Freundlichen Grüßen

  • Ich versteh dich nicht, wieso läuft der dann noch?
    Direkt dichtmachen und gut is. Man sieht doch eindeutig, dass du es hier mit einem Kind zu tun hast, warum sponsort man Kindern überhaupt etwas?

    Hey,


    komm erstmal ein wenig runter.


    Wem ich was Sponsore ist ja meine Sache.


    Einfach down machen ist Vertraglich nicht möglich.


    Aber des mach ich mit denen Schon aus^^


    MFG