MC-Village | Dein Internetauftritt schnell und einfach!

  • MC-Village.de bietet dir die Möglichkeit deine Webpräsenz komplett neu umzusetzten. Wir bieten dir das Design, den Content und die nötigen Resourcen um im Internet durchzustarten! Unsere Designs wurden extra für Anfänger konzipiert. Es wird ein Leichtes sein deinen Internetauftritt mit uns zu planen.



    Wir sind MC-Village. Unsere Produktpallete erweitert sich stetig.
    Zurzeit bieten wir dir elf Produkt an welche du erwerben kannst.
    Unsere Preise sind sehr weit unten angelegt um kleinen Projekten
    und Clans einen schnellen und guten Internetauftritt zu ermöglichen.
    Wir helfen jedem Käufter lebenslänglich bei unseren Produkten.




    Wir wollen es Anfängern leicht machen ihre Webpräsenz aufzubauen. Hierfür
    bieten wir die nötigen Designs, welche für sehr wenig Geld erworben werden
    können, und die nötigen Resourcen wie Webspace. Das Webdesign kann
    sehr einfach mit dem Magix Webdesigner bearbeitet werden. Design herunterladen,
    öffnen, Texte und Bilder anpassen, fertig! Auf der Verwaltungsoberfläche ist
    es dann möglich via. FTP oder über den Webuploader die neue Seite hochzuladen.
    Ein Content-Service kann dir auch gewünschte Texte an beliebige Stellen setzten wenn
    du wies wünschst. Zu jedem Design kann gegen 25% des normalen Kaufpreises eine mobile
    Ansicht erworben werden. Eine von uns erstelle PHP-Datei entscheidet dann
    ob das Gerät, mit welchem die Seite aufgerufen wurde, ein mobiles oder Desktopgerät ist.




    Unser Store ist zurzeit mit elf Produkten gefüllt. Alle Webdesigns können
    auf spezielle Bereiche abgestimmt werden und dies mit nur wenigen Klicks.
    Unsere Maximalpreise befinden sich zurzeit bei 8€. Somit können auch
    kleine Clans und Projekte sehr günstig den Start im Internet wagen.
    Zu jedem Erwerb kann ein kostenloser Webspace bezogen werden.
    Dieser wird von unserem Partner United-Hosting-Solutions zur Verfügung gestellt.
    1 GB Speicher und 2 Email-Adressen ermöglichen den schnellen Start.
    Via. Plesk kann der Webspace verwaltet werden. MySQL-Datenbanken und FTP-Nutzer
    sind inklusive.




    Erreichen kannst du uns ganz einfach:
    E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Skype: marcel.reif5




    Du bist am Ende dieses Posts angekommen. Wir hoffen wir
    konnten dir unser Projekt etwas näher bringen. Unsere derzeitige Webpage
    kannst du unter MC-Village | Privatverkauf von Webdesigns erreichen. Wir werden bald
    eine neue Website hochladen.
    Bei Problemen oder Fragen kannst du dich gerne
    via. E-Mail oder Skype bei uns melden.
    Vielen Dank!

  • Als Info dein Impressum ist nicht rechtskräftig. Da du deinen Wohnort / Firmen HQ Standort öffentlich rein schreiben musst.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

  • Danke :) Das mit dem Error liegt daran das ich SSL anktiviert habe und den Link noch nicht angepasst hab.
    Nutze mc-village.de/store in der Zeit.
    Bei Kontakt wird normalerweise Skype gestartet wenn noch nicht geöffnet und eine Nachrichr an mich versendet.

    Bei Usern die kein Skype Installiert haben kommt halt die Fehlermeldung. Ich würde an Deiner stelle ein einfach Kontaktformular einbinden. Wenn Du Hilfe brauchst sag einfach bescheid.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Maurice

    Hat das Thema geschlossen.