Minecraft Start Fehler

  • Guten Tag sehr geehrte Sponsoring-Universe Community,


    ich hoffe das mir einer von euch bei meinem Folgendem Problem helfen kann.
    Ich versuche seit gestern bei meiner Schwester minecraft auf den PC zu installieren das Problem? das Spiel stürzt immer wieder ab mit dem Error:


    Code
    Couldn't set pixel formatorg.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated	at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)	at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)	at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247)	at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)	at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)	at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)	at bib.at(SourceFile:622)	at bib.aq(SourceFile:458)	at bib.a(SourceFile:404)	at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:123)

    Neuinstallation hat nix gebracht ebenfalls der update von Drivern hat nix genützt. auch die Vorschläge die mir der Support gegeben hat haben ebenfalls nicht Funktioniert.


    Ich bedanke mich für schnelle Antworten und Vorschläge.


    Mit freundlichen Grüßen


    ProGamer

  • Der Grafik Treiber muss geupdatet werden bzw es ist keine OpenGL unterstützung vorhanden.


    versuche mal ein Update des Grafik Treibers.
    Sollte das nicht helfen Suche nach einen anderen Kompatiblen Treiber. (nvidia hat ja alles :D)



    LG Jan

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.