Sponsoring für MultiGaming Server Netzwerk (Linux Server Benötigt)

• Hallo TimelessHD,
    Nachdem ich mir alle Satzzeichen dazu gedacht habe, ging es mit lesen.
    Ein Sponsoring kommt für mich hier aber leider nicht in Frage. Es sieht mir zu sehr nach Ferienprojekt aus. Deshalb werde ich Dir folgendes Angebot unterbreiten:

- 2vCPU
    - 8 GB Ram
    - 300 GB Harddisk (Raid 6 inkl. SSD Boost)
    - 1 Gbits Port
    - 10 TB Traffic inkl.
    - 1 IPv4
    - 10 IPv6

Einmalig : 0.00 Euro
    Monatlich: 9.00 Euro

Auf die Gegenleistungen verzichte ich gänzlich. Dies ist ein Teilsponsoring.

Wenn Dir das Angebot gefällt, kannst Du Dich via PN bei mir melden.

LG Alex
    Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

WebHosting - Server Housing - vServer - Online Backup - Antispam
    Mehr infos unter www.fsit.com oder Facebook
  • Hallo TimeLessHD,

TimeLessHD schrieb:

Ähm wir sind kein Ferien Projekt ich habe alles wie Domain Webspace usw auser einen Linux Server für die Server
    Entschuldigung für diese Aussage. Dies habe ich aus Deinem Text geschlossen. Für mich ist es nicht nachvollziehen, wieso ich als Sponsor Geld in die Hand nehmen soll und was unterstützen soll, wenn sich der Sponsornehmer nicht einmal die Zeit nimmt und seine Ausschreibung richtig schreibt.

Das Du eine Domain und Webhosting hast, geht leider in Deinem Text auch nicht hervor. Gerne darfst Du den Link hier publizieren, das man sich ein Bild von der Webseite machen kann.
    Vielleicht ändert dies etwas an meinem ersten Eindruck.

Vermutlich kommt nun die Antwort das diese noch nicht vorhanden ist....Wäre auch nicht weiter schlimm.

LG Alex
    Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

WebHosting - Server Housing - vServer - Online Backup - Antispam
    Mehr infos unter www.fsit.com oder Facebook
  • TimeLessHD schrieb:

weitere infos auf
    anfrage

TimeLessHD schrieb:

Weitere Infos auf Anfrage.

TimeLessHD schrieb:

Weiteres auf Absprache.

TimeLessHD schrieb:

Handy : [Nummer auf Anfrage]

Willst du nicht was von uns?

Zunächst einmal muss ich @fsit.com völlig recht geben. Deine Anfrage ist grauenhaft zu lesen, die Zeichensetzung ist katastrophal.
    Diese wenigen und schlecht durchdachten Informationen mit denen du großzügigerweise um dich schmeißt sind mangelhaft.

TimeLessHD schrieb:

Werbung und Verlinkung auf den Servern + Teamspeak3 Server
    Reichweite, Nutzerzahlen, etc, etc?
    Wieso sollte man (um mal bei dem Angebot von fsit zu bleiben) als Sponsoringgeber 10 Euro monatlich in die Hand nehmen und solch eine lieblose mangelhafte Anfrage zu unterstützen.
    Er hat völlig Recht, jemand der sich so wenig Mühe gibt betreibt nur ein "Ferienprojekt".

Ich bin immer wieder erstaunt mit welch lächerlichen Anfragen hier gefordert wird und das hier war mal wieder eine der grauenhaftesten Anfragen seit langem.

MfG
    Biete: 50 Slot TS3-Server ohne Gegenleistung

Sollte ich Kritk äußern, dann liegt es mir fern dich persönlich anzugreifen. Vielmehr ist es ein Denkanstoß mit durchdachten Argumenten, oder schlicht und ergreifend freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG. (Vorrangig verteile ich gerne Denkanstöße :P , also keine Sorge)

François de La Rochefoucauld (1613-80) schrieb:

Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
  • TimeLessHD schrieb:

Über mich/uns:
    Wir sind ein Neu gegründetes Netzwerk namens DayLab und nein wir machen keine Experimente
    DayLab habe ich TimeLessHD gegründet um anderen Leuten eine Chance zu geben mit zu machen
    das ganze Läuft so ab Ich werde auf den Linux Server den ich hier von jemand bekomme werde ich
    das Webpanel easy-wi drauf spielen wie es noch Läuft sage ich jetzt Also die Spieler bekommen ein
    Login und bekommen da drauf ein Spiel Server wie Z.b. Minecraft, CSGO, Garrys Mod, GTAMP
    und wenn man sagt ich bin zu jung für GTAMP das werde ich nicht machen denn dafür wird es
    verschiedene Server Leitungen geben ich werde nur Minecraft übernehmen weitere infos auf
    anfrage, Es wäre am Besten wenn das Sponsoring kostenfrei wäre.
    Noch dazu geben ich habe eine Webseite die Momentan im aufbau ist (Ein Webspace auch) eine Domain die Momentan auf TK ist aber sie wird bald auf .de gewechselt.
    Was genau beschreibst du da?
    Aus deinem Text kann man nicht entnehmen was du ihr seid… Dort steht lediglich das ihr easy-wi installieren wollt und Gameserver Hosten…
    Wer oder was seid ihr? Clan Community Netzwerk?
    Wie viele seid ihr was existiert schon Webseite Social Media Accounts?

Das sind Informationen was evtl. Sponsoren gerne sehen würden.

Grüße

Sponsoren:

Und das Beste mit diesem Code Online-Freunde17 bekommt ihr 10% auf das Gesamte Sortiment greift zu!!!