BurningHost.de | Sponsoring! |KOSTENLOSE Minecraft, Garry's Mod, SA:MP Gameserver und Webspaces |



  • Was ist BurningHost.de?


    Wir sind ein wachsendes Unternehmen und der Nachfolger von BurningHost.pro. Wir haben ein super einfaches Dashboard programmiert, was das Management zum Kinderspiel macht.Bei unserem Projekt BurningHost.de handelt es sich um einen Dienstleister, welcher euch kostenlose Gameserver, Webspaces und Cloudspeicher zur Verfügung stellt.
    Derzeit befindet sich folgende Dienstleistungen in unserem Sortiment :



    • San Andreas: Muliplayer
    • Webspaces
    • Minecraft Spigot
    • Garry's Mod


    Warum sind unsere Dienste kostenlos?


    Für uns steht das Geld nicht an erster Stelle. Wir von BurningHost.de haben es uns als Aufgabe genommen, neuen und alten Projekten unter die Arme zu greifen, ohne dabei groß etwas zu verlangen. Die Server werden komplett sicher aus eigener Tasche finanziert.



    Was erwarten wir?


    Grundsätzlich verlangen wir nicht viel. Am Wichtigsten ist es uns, dass der Server aktiv genutzt wird, da wir sonst einen leeren Server finanzieren müssten.
    Zudem würden wir eine aktive Beteiligung auf unseren Plattformen sehr zu schätzen wissen.*


    *Außerdem würde uns eine Bewertung auf Sponsor-Universe freuen!



    Was bekommen unsere Kunden?


    Wir sind zwar ein Sponsoring, allerdings sind wir dafür bestens ausgestattet. Mit derzeit zwei Technikern und zwei Supportern kann eigentlich nichts schief gehen. Und sollte es doch einmal Probleme geben, so stehen wir unseren Kunden stets zur Seite. Zudem muss man sich bei uns keine Sorgen um Laggs, Ausfälle etc. machen, denn wir weisen dem Kunden stets genug Arbeitsspeicher zu, sodass sogar noch ein kleiner Spielraum existiert.



    Wie registriere ich mich?


    Auf unserer Website Klick einfach das Registrierungsformular ausfüllen, die E-Mail Adresse aktivieren und schon bist du in unserem selbst programmierten, leicht zu bedienenden Panel angemeldet.



    Wie beantrage ich einen Server?


    In unserem All-in-One Dashboard hast du nun unzählige Möglichkeiten, dich um deine Server zu kümmern. Unter dem Menü-Punkt "Server beantragen" kannst du deinen Wunschserver auswählen, eine kurze Anfrage schreiben und abschicken.



    Supportmöglichkeiten?


    Wir bieten eine große Anzahl an Supportmöglichkeiten an:



    Ich hoffe du probierst uns mal aus!


    Mit freundlichen Grüßen
    BurningHost | Team

  • Hallo,
    Nur einmal aus eigenem Interesse:

    ....und der Nachfolger von BurningHost.pro..

    Wieso denn ein Nachfolger mit dem gleichen Namen ?


    das jede Woche mehrere Hundert User

    Ich mag von Herzen jedem Erfolg gönnen - Aber ich muss schmunzeln.. Würde diese Aussage nochmals überdenken.

  • Hallo,
    Nur einmal aus eigenem Interesse:

    Wieso denn ein Nachfolger mit dem gleichen Namen ?


    Hallo Simon. BurningHost.pro ist in meinem Besitz. Beim Verkauf der Domain wurde gesagt, dass unter den Namen kein Projekt mehr in absehbarer Zeit eröffnet wird. Dort ist Euer alter "Herrscher", Marlon, spurlos aus dem TeamSpeak verschwunden.


    Umso interessanter finde ich, dass ein Remake des Projektes gestartet werden soll. Bei der schlechten Reputation, die Ihr hattet (neben vielen Teamungereimtheiten, Kommunikationsproblemen), wird ein Neustart sehr schwer werden.




    Kommen wir fix zur Webseite:


    Zitat

    BurningHost ist ein Gameserver und Webspace Hosting-Unternehmen, das sich auf Sponsoring spezialisiert. Seit 2016 ist es unser tägliches Ziel, zahlreichen Kunden ein angenehmes Nutzungverhalten zu bieten.


    Lügen ist schön. Die Domain Burninghost.pro befindet sich offiziell seit dem 16.04.2017 in meinem Besitz. Eure Domain burninghost.de wurde am 21.09.2017 registriert. Das ist bisher ganze 13 Tage her! Wenn Ihr schon mit Werbung zu Euch locken wollt, bleibt ehrlich.



    Auszug aus dem Impressum:
    //Zitat auf Wunsch Entfernt//


    Marlon ist wieder mit an Board. Sehr Interessant. Ich hoffe, er ist mittlerweile Volljährig und schreibt nicht wieder Verträge aus, die nichtig sind.




    Wenn Ihr ein Projekt wieder aufleben lassen wollt, dann sichert Euch Domains, die Euch gehörten und bleibt ehrlich in der Werbung. Somit zieht Ihr nur Hohn und Spott auf Euch.

  • @Neavision



    Hallo Neavision!
    Hier Simon, melde mich mal persönlich zu Wort, erstmal danke für Ihre Nachricht.
    BurningHost befindet sich aktuell unter meinem Besitz und möchte dieses Projekt nach Besten Wissen und Gewissen leiten,
    gerne gehe ich kurz auf deinen einzelnen Punkte ein.


    Das in absehbarer Zeit kein Projekt mehr unter diesem Namen eröffnet werden soll, wurde nach meinem Wissen nicht gesagt,
    sollte dies doch so Gewesen sein, können wir gerne darüber Rücksprache halten.



    Ja ich gebe zu: Der Vorgänger lief nicht wirklich gut und ich musste mir zweimal überlegen, dass Projekt wieder unter diesem
    Namen zu starten, allerdings nun in einer anderen Form,
    welche sich Professionalität und Kompetenz als Ziel gesetzt hat. Dazu zählen auch professioneller und seriöser Umgang mit ähnlichen Projekten
    und anderen Anbietern, wie z.B Neavision.



    Richtig, BurningHost.de ist offiziell seit dem 21.09 registriert, das liegt daran, dass wir von unserem alten Anbieter "Febas" zu "Strato" umgezogen sind,
    um uns die Administration zu erleichtern, tatsächlich gibt es die Domain seit 2016.


    Auch Richtig: Marlon ist wieder an Board, allerdings nun ein Stückchen Reifer und auch Volljährig, was uns die Administration erheblich erleichtert.



    Unser Projekt, BurningHost.de, soll das alte, zugegeben schlechte, Image von BurningHost.pro aus dem Wege schaffen, dazu zählen, wie bereits erwähnt, auch der seriöse Umgang mit anderen Projekten, deswegen möchte ich, auch im Namen des alten Teams, mich bei Neavision in jeder Form entschuldigen und hoffe auf einen besseren und seriöseren Umgang untereinander, mein Ziel ist es nicht eine harte Konkurrenz zu führen, zumal ich nach wie vor nichts an solch einem Projekt verdiene (Werbeeinnahmen und PLUS-Mitgliedschaften könnten(!) gerade für eine Tilgung der Servergebühren reichen).


    Deswegen bitte ich Sie, Neavision, das neue BurningHost als einen neuen Anbieter zu betrachten und mir eine Chance zu geben. Sollte es in irgendwelchen Punkten Schwierigkeiten oder Ungereimtheiten geben, würde ich mich sehr gerne persönlich mit Ihnen auseinandersetzen und dies klären. Ich respektiere jedes einzelne andere Projekt und weiß wie viel Arbeit in sowas steckt.



    Sollten Sie Interesse an einer persönlichen Konversation haben, können Sie mir gerne hier eine PN schreiben oder an [Inhalt für Gäste ausgeblendet]!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Simon P.

  • Hallo @BurningHost,



    zunächst einmal wünsche ich Dir mit deinem Projekt erstmal viel Erfolg und viel Spaß. Nur ich weiß nicht, wie das ganze ankommt. Ich verfolge die Szene von Sponsoring schon seit Jahren, einige kommen einige gehen wieder.


    Ich persönlich würde euer Angebot garnicht entgegen nehmen, bei soviele schlechten "Meinungen" von Usern. Ich höre viel von Euch und das nicht positiv.


    Was ich mich auch frage, dass Ihr Euch garnicht drum bemüht einen neuen Werbetext zu erstellen.


    @Desmon hat am 19. Nov 16 denn gleichen Werbetext erstellt -> BurningHost.pro | Sponsoring! | SAMP, CS:GO, Minecraft und mehr! |


    Du hast es einfach 1:1 übernommen. Sagmal, ist Dir das nicht bewusst dass das schlecht ankommt?


    Wie entnimmst Du auch die Statistik:



    Zitat von BurningHost

    das jede Woche mehrere Hundert User


    Kannst Du uns dies belegen? Nachweis?


    Naja.. Simon und Marlon sind für mich Internet Personen, die nur denn großen Spielen möchten mehr nicht.


    Gruß

  • Hallo, das der Werbetext übernommen wurde, war mir leider nicht bewusst da ich nicht dafür zuständig bin, in Zukunft werde ich dies natürlich stärker kontrollieren. Schlechte Meinungen gab es, aber ob Sie es glauben oder nicht: Das damalige Projekt hatte zu 90% zufriedene "Kunden".



    Was das Zitat angeht, habe ich dieses entfernt, es stammt leider noch aus dem alten Text.



    Ihr "Naja.. Simon und Marlon sind für mich Internet Personen, die nur denn großen Spielen möchten mehr nicht.", finde ich ziemlich hart, ich wüsste nicht das wir uns von irgendwoher kennen.

  • Das der Text übernommen worde, war Dir nicht bewusst? Sagmal, ließ Du davor auch mal die Texte? Du musst doch das Text gelesen haben und Dir musste doch aufgefallen sein, dass das Text nicht von Euch stammt.


    Das Du mich nicht kennst, war mir auch klar. Aber glaube mir, Wir haben oft genug aufm TS gesprochen.

  • Hallo Neavision!
    Hier Simon, melde mich mal persönlich zu Wort, erstmal danke für Ihre Nachricht

    Nur kurze Nachfrage. Verstehe ich das richtig, dass der erste Post nicht DU, Simon, geschrieben hast ?
    Nur aus Interesse.


    LG Alex

  • Nur kurze Nachfrage. Verstehe ich das richtig das der erste Post nicht DU, Simon, geschrieben hast ?Nur aus Interesse.


    LG Alex

    Das ist richtig, das wurde von einem meiner Teamler übernommen.


    LG



    Das der Text übernommen worde, war Dir nicht bewusst? Sagmal, ließ Du davor auch mal die Texte? Du musst doch das Text gelesen haben und Dir musste doch aufgefallen sein, dass das Text nicht von Euch stammt.
    Das Du mich nicht kennst, war mir auch klar. Aber glaube mir, Wir haben oft genug aufm TS gesprochen.


    Erstmal stammt der Text von "uns", er wurde nur bereits einmal genutzt und zweitens habe ich nach wie vor nicht dieses Thema eröffnet.


    Nein, ich kenne Sie nicht, ich glaube Sie gehen gerade davon aus, dass die einzige Mensch auf dieser Welt mit dem Namen "Simon" bin.