Team. sharx sucht ein bis zwei neue Manager

  • Liebe Community,


    wir vom Team. sharx sind zur Zeit 3 Manager plus der Gründer. Da wir zur Zeit alle 4 ziemlich innaktiv sind ist unser Projekt zur Zeit ziemlich auf Eis gelegt.
    Wir würden ein bis zwei neue Manager suchen die das Projekt am Leben halten und sich eventuell beweisen können, dass sie eine esport Organisation genau so gut leiten können wie wir.
    Zu den Aufgaben zählt:
    -) Teams zu organisieren bzw. zu managen
    -) neue Teams suchen
    -) neue Partner/Sponsoren mit an Board zu holen
    -) Facebook/Twitter/YouTube Content
    -) Teamspeak3 Server managen
    -) usw.


    Alle weiteren Details und Aufgaben würde ich euch noch erklären.
    Alle weiteren Infos zu uns und unserem Projekt:
    Kontaktinformationen
    Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet] oder [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Teamspeak 3 IP: ts.teamsharx.de
    Homepage: https://teamsharx.de


    Infos zu mir
    Name: Mario "Rosamaha"
    Position: Manager
    Steam: http://steamcommunity.com/id/rosamaha3


    MFG
    Rosamaha - Team. sharx

  • Hi,
    Das hört sich für mich irgendwie danach an ja wir haben was gegründet jetzt haben wir keine zeit mehr oder es ist uns nicht mehr so wichtig, wir suchen nun 2 Stück damit sie erst mal alles machen und wenn alles gut läuft kommen wir wieder XD


    Was bietet ihr diesen 2 Managern was haben sie davon euch das aufzubauen und nicht selbst etwas aufzubauen?


    Grüße

    Dann hast du den Text wohl nur überflogen, wenn es für dich so klingt ;)
    Man muss hier nicht mehr viel aufbauen, da ja schon so gut wie alles vorhanden ist, wir suchen zur Zeit nur jemanden der uns aushilft, da wir alle nur wenig Zeit haben im Augenblick.
    Unsere Steam Community Gruppe ist 570 Mann stark. Sponsoren, Logo, Homepage, Server alles vorhanden. Da muss nichts mehr aufgebaut werden mein Freund. :) Wir haben schon seit mehr als 2 Jahren dieses Projekt aufgebaut. Haben schon einige Errungenschaften. Nur zur Zeit ist keiner hier und wir brauchen wieder Aktivitäten auf unseren Teamspeak usw. Außerdem brauchen wir wieder starke Spieler bzw Teams.


    So ich hoffe du verstehst es dieses mal richtig ;)


    Und was wir denen bieten? Ehrenamtlich... da wie gesagt man nur bisschen aktiv sein muss, reden können muss mit Teams etc, eventuell Facebook Posts etc...

  • naja sorry für mich bedeutet aufbauen die Grundgerüste, also homepage sponsoren etc... wir brauchen wie gesagt nur jemanden der uns aushilft zur zeit xD weiß nicht was da so schwer daran zu verstehen ist ^^
    ich fühle mich nicht angegriffen nur, weil du eben meintest mit aufbauen etc. bei uns ist schon mehr aufgebaut als bei deinem Projekt was ich rein an der Community reichweite sehe... deswegen brauchen wir nur jemanden der uns aushilft :D
    uuund wir haben noch immer seitenaufrufe nur wie gesagt nimmer so viel wie es mal waren da wenig gemacht wird ...

    • Offizieller Beitrag

    So ich werde das Thema erstmal schließen da sich hier ein paar Dinge ereignet haben die nicht ganz hier ins Forum passen.


    Ich hoffe das sich hier die User wieder untereinander benehmen werden. Der Ersteller kann sein Thema gerne wieder eröffnet bekommen nach seiner Pause hier.


    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter