Vserver aber wo?

  • Hallo,


    Vertrag

    Mit Kündigungsfrist usw? So richtig old-school? :)


    Kann dir folgendes anbieten:


    Individuell
    » CPU Core: 1 x 0.84€
    » Arbeitsspeicher: 2 GB 3.03€
    » Disk Space: 75 GB 1.26€
    » IPv4 Adressen: 1 Adresse 0.00€
    » Anbindung: 1000 MBit/s 0.76€
    Einrichtungsgebühren: 0.00€ Monatlich: 5.89€


    OS kannst du dir natürlich selber aussuchen. Linux nimmt weniger Ressourcen.
    Alle unsere vServer sind KVM basiert, kein OpenVZ 'geshare' ;)

  • Mit Preiserhöhungen musst du überall rechnen. Wobei ich jetzt bei 0,50€ nicht direkt den Anbieter wechseln würde wenn sonst alles passt.


    Ansonsten bin ich seit Jahren mit mehreren Servern bei Contabo sehr zufrieden.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | CKITservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Es sind grade mal 19 Cent oder so... Mich kotzt es nur an das der selbe Server auf der Website nicht erhöht worden ist... Mit meinem dedicated bleib ich auch noch dort...

    Naja 10% von 4,99€ sind gerundet 0,50€. Aber ist ein anderes Thema.
    DIe Preiserhöhung bei myloc wurde hier (SSF) schon diskutiert. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Preise auf der Website noch in absehbarer Zeit angepasst werden. Ansonsten kündigen und neu bestellen. Oder den Support anschreiben. Scheinbar kann man da was drehen.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | CKITservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • h die haben meinen Vertrag einfach 10% teurer gemacht, aber

    Es sind nur 5% gewesen. D.h der hat darmals 4,99€ gekostet das sind dann ca 7,50€


    da bist du immer noch billger als die jetztigen angebote von webtropia. Der günstigste v-server kostet derzeit 9,99€.


    Du hattes die wahl die preiß erhöhnung abzulehnen. Das stand in der mail von dennen :)
    Ansonsten gibts v-server wie sand am meer.


    ein 128Tick Retake-Server (CS:GO)

    bist du wahnsinnig :D ts3 okey ist machbar aber 128 Tick server? :D


    lg

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

  • Es sind nur 5% gewesen. D.h der hat darmals 4,99€ gekostet das sind dann ca 7,50€


    5% von 4,99€ sind 0,2495 Euro, gerundet 0.25 Euro. Das macht dann 5,24 Euro. Nach deiner Rechnung hast du 50% Erhöhung gegeben. Solltest du irgendwann eine Bank aufmachen und eine solch großzügige Zinserhöhung geben, bin ich gerne dein Kunde. :)


    PS: Verrechnen darf man sich. Jedoch wegen 5% oder 10% bei gleicher Leistung, bei denen man vorher gut gefahren ist und der Server zuverlässig läuft, würde ich das einfach schlucken. Traffic, Stromkosten, Hardwarekosten und Personalkosten sind damit gerade gedeckt. Du darfst niemals vergessen: vServer rechnen sich erst ab gewisse Stückzahl. Da sind 6 Euro noch kostengünstig. :)

  • 5% von 4,99€ sind 0,2495 Euro, gerundet 0.25 Euro. Das macht dann 5,24 Euro. Nach deiner Rechnung hast du 50% Erhöhung gegeben. Solltest du irgendwann eine Bank aufmachen und eine solch großzügige Zinserhöhung geben, bin ich gerne dein Kunde.

    ja tut mir leid :D spät am arbend weißt doch :D

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png