Pinguinie auf der Suche nach Sprache...( TS3-Server)

  • Über mich/uns:
    Leider haben wir noch kein eigenes, richtiges Logo und auch keine Internetpräsenz.


    Wer bin ich - Wer sind wir...


    Ich heiße Jens (29 Jahre) (Pinguinie) und habe ca. am 16.08.2015 angefangen mit Streamen auf Twitch (SchlauMarvi)
    Seit nun einem guten halben Jahr ist Youtube (Pinguinie) dazu gekommen.
    (Teils 1-10 Zuschauer, je nach Spiel) YT+Twitch (Wenn sie sich unterhalten könnten, wäre es förderlich für die Communite)


    Die meiste Zeit wird entweder Simulationsspiele (Omsi 2, ETS2, ATS,...) gestramt oder auch ARAR / Medic bei Arma 3 / ausschließlich. Rollenspiel.
    Gerade für die Multiplayer spiele wäre ein 24/7 TS3- Server sehr schön - so dass ein Zusammenwachsen der Mitglieder (getrennt in YT & Twitch) möglich wäre.




    BeiTwitch mitlerweile über 300 Follower - bei YT langsam wachsend über 100 Abonennten.





    Wir sind eine noch kleine Gemeinde von Simulations- und Rollenspiel-Games watschelnde Pinguinen.
    Seitdem ich nun die letzten Wochen hohe Aktivitäten hatte während meinen Streams und teils auch Außerhalb, ist es für mich an der Zeit, einen Schritt weiter zu gehen zu diesem Schritt...




    Meinen Pinguinen etwas "besonderes" zu bieten, eine Eisschollle wo sie sich wohl fühlen und auch unterhalten können.





    -----
    Was wir anstreben und wichtig ist...



    Besonders wichtig ist mir bei meinem ganzen Projekt das Miteinander.
    Ich selbst bin Aspie, andere haben Schwierigkeiten in anderen Bereichen. Oder sind einfach nur Mensch.
    Doch gerade dieser Zusammenhalt der Individualität / Diversität macht es aus.


    Worauf ich besonders Wert lege ist der verbale Umgang. Ich kann diese "Möchtegern-Jugendsprache" - Bla Spas... geblubber nicht haben.
    Deswegen würde ich mich riesig über einen eigenen, frei zu Verfügunggestellten, gesponsorten TS3-Server (24/7) freuen.


    Auch, weil ich meine Ruhe brauche. Ich könnte natürlich auch zu anderen TS3 Servern gehen und mir dort einen Channel einrichten lassen.
    Da ich aber Aspie bin, brauche ich Sicherheit. Und wer sagt mir, dass sich diese Gruppe dann nicht in einem Monat auflöst und dann die Suche neu beginnt.



    Ich strebe an, dass die Communitie noch mehr zusammen wächst. Momentan schwierig, weil immer der Server von mir Abhängig ist.
    So verabschieden sich die Zuschauer dann unpersönlich voneinander, sobald ich gehen muss. Das würde ich so gerne ändern durch ein Sponsoring.




    Zum Abschluss meiner "Bewerbung" noch der Hinweis auf eine wunderschöne, für jeden geltende Aussage:


    Ich bin Anhänger des "Pinguin-Prinzips" (E. von Hirschhausen, YT)



    mit watschelnden Flügeln,
    Euer Pinguinie


    Ps:
    Soollten noch Fragen offen geblieben sein, erbitte ich um einen kleinen Kommentar.
    Ich reiche gerne Informationen nach.

    Anfrage:

    Momentan habe ich für meine Communitie, wenn diese reden möchte, einen privaten TS3 Server.
    Dieser ist jedoch nur online, wenn ich ihn starte bzw. offline wenn ich ihn deaktiviere.



    Gerade weil die Community wächst, und auch mit anderen Streamern zusammenarbeite, würde ich mir Wünschen:


    --> einen vollständig selbst konfigurierbarer TS3 Server (Channel, Rechte, Gruppen,...)
    --> Vll. - wenn dies möglich ist - mit Möglichkeit eigene Icone / Bilder einzufügen (Kennzeichnung der Ränge,...)
    --> Der Server jeder Zeit erreichbar ist
    --> Kolonie / Slots von mind. 25 Pinguinen (Falls doch mal irgendwann mehr Slots benötigt werden sollten, auch Erweiterbar)
    --> langfristige, festverankerte Eisscholle --> nach Möglichkeit über Jahre hinweg.
    --> ggf. Möglichkeit nach Musikbot (aber nicht zwingend notwendig)

    Gegenleistungen:

    Ich könnte meinem Sponsor anbieten, Werbung (Verlinkung) auf meinen Seiten zu machen bei:


    Youtube (Pinguinie)
    Twitch (SchlauMarvi)
    und natürlich bei Nachfrage durch andere Pinguinies (Zuschauer) auf meinen Sponsor hinzuweisen.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Kontaktmöglichkeiten:
    PN per Forum - ich würde Ihnen dann meine Emailadresse mitteilen, für weitere Fragen.

  • ##### Offtopic #####
    @JoJoxX, Ich denke mal, dass ein falsch bezeichnetes Video weniger schlimm ist, als ein falsches Impressum eines Shop's welcher Umsatz generiert. Sprich erst vor der eigenen Haustüre kehren bevor man wegen einem Video solch einen aufstand macht.
    Quelle von deiner Webseite: Imprint – Hostedbyjojoxx


    @TE
    Würde dir für den Anfang eigene Channels auf einem meiner Server anbieten (würdest mehrheitlich alleine sein). Sollte die Community und du diesen Regelmäßig nutzen könnte ich dir auch einen eigenen Server zur Verfügung stellen.


    Grüsse Dream

    Mit freundlichen Grüßen, Dream
    Store-Host.com | Easy. Fast. Reliable.
    Webspace, Domain, SSL Zertifikate uvm.
    Web: StoreHost.com

  • @TE
    Würde dir für den Anfang eigene Channels auf einem meiner Server anbieten (würdest mehrheitlich alleine sein). Sollte die Community und du diesen Regelmäßig nutzen könnte ich dir auch einen eigenen Server zur Verfügung stellen.


    Grüsse Dream

    Hallo und Danke fürs Angebot - aber da liegt ja die Kruxx drin.


    Wenn ich online bin, kann ich auch den Prviaten TS3-Server nutzen. Es geht ja um die Zeit, wo ich nicht da bin und die Communitie trotzdem eine sichere Eisscholle haben soll.
    Außerdem sollten dann ja auch bestimmte Personen, wie meine Moderatoren, Rechte haben - und ich weiß nicht, ob das auf einem Zweit-TS3 Server so gut wäre.


    Beispielsweise weil ich den Stream beende und weg muss - und der Server dann auch weg ist.



    mit watscheligen Grüßen,
    Euer Pinguinie




    Ps: Warum übertrug er das eigentlich nicht in meinen Anfangspost?
    picload.org | img_20170811_161413.jpg

  • @Pinguinie


    Dieser Teamspeak Server ist natürlich 24/7 Online und die Rechte werde dir zugeteilt, sowie deinen Moderatoren. Der Grund für dieses Angebot ist, dass der Teamspeak nicht die restliche Zeit oder bei längeren Streampausen nicht ungenutzt ist. Wie gesagt, sollte eine aktive Nutzung bestehen, sind wir gerne bereit dir eine eigene Teamspeak Instanz zur Verfügung zu stellen.
    Hier noch der Link zu unserer ATHP: klick mich


    Grüsse Dream

    Mit freundlichen Grüßen, Dream
    Store-Host.com | Easy. Fast. Reliable.
    Webspace, Domain, SSL Zertifikate uvm.
    Web: StoreHost.com

  • @JoJoxX, Ich denke mal, dass ein falsch bezeichnetes Video weniger schlimm ist, als ein falsches Impressum eines Shop's welcher Umsatz generiert. Sprich erst vor der eigenen Haustüre kehren bevor man wegen einem Video solch einen aufstand macht.
    Quelle von deiner Webseite: Imprint – Hostedbyjojoxx

    Hey das dieser Shop keinen Umsatz macht weil nix angeboten wird ist dir auch klar ?


    Nein ?
    Tja hättest du dich mal weiter umgeguckt :)
    Da ich zufaul bin mich da bisher ordentlich drum zu kümmern wird halt nix angeboten deswegen auch keine komische UST ID usw.


    Mir ging es auch garnicht darum den TE dumm darzustellen sondern ihm nur zusagen das er sich da wohl im Titel vertan hat.
    Da wir alle Menschen sind, kann das mal passieren.

  • @JoJoxX Sorry aber das was du hier geschrieben hast, Disqualifiziert dich direkt.

    Und nur mal so: Es ist jedem Anwalt egal ob du Profit machst oder nicht, du bietest Öffentlich zugänglich Dienste an.


    Das ist nicht Arma 3 ! :O

    Du möchtest Ihn nicht schlecht darstellen?! Achja, mit Smilies und Emoticons sollte man aufpassen, da diese immer so angesehen werde, was diese auch bedeuten. Zumal auch hier wieder dein Beitrag unnötig war. Dies hätte mal Private Nachricht senden können. Die andere Frage, die ich mir stelle ist warum du überhaupt auf solche Themen antwortest, da du die nötigen Lizenzen nicht vorweisen kannst.
    Achtung Sarkasmus: Dies ist ein Sponsoren Board/Thread. Sprich wenn du die Sachen nicht bieten kannst hast du hier nichts verloren.


    @TE Sorry das dein Beitrag diesbezüglich missbraucht wird meiner seits. Aber es gibt leider einige Personen, die dies einfach nicht lernen/einsehen wollen

    Mit freundlichen Grüßen, Dream
    Store-Host.com | Easy. Fast. Reliable.
    Webspace, Domain, SSL Zertifikate uvm.
    Web: StoreHost.com

    • Offizieller Beitrag

    So ab jetzt sollten wir wieder zurück zum Thema kommen.


    Jeder der hier wirklich Interesse hat darf hier gerne seine Fragen usw stellen aber wer hier wirklich nicht beabsichtigt ein Angebot mit dem User eingehen zu wollen ist hier nicht richtig.


    Daher wird ab jetzt jeder Beitrag der Offtopic ist nach diesem sofort gelöscht und notfalls mit Punkten verwarnt.

  • Guten Tag,


    leider ist mein jetziger Sponsor mit massiven Performance geplagt.


    Hin und wieder Serverabstürze, die nach ein paar Minuten sich alleine lösen - Okay.


    Nun bin ich aber seit Tagen ohne wirklichen Support unterwegs, nachdem der Server einen Totalausfall hatte.
    Möglicherweise muss ich nun sogar ganz von vorne anfangen - falls der Server jemals wieder online geht - und alles nochmal einstellen.
    Von Servergruppen bis hin zu den Channeln. Es wurde zwar angeblich Backups erstellt, dese sind aber wohl alle Fehlerhaft.



    Ich begebe mich also nochmal auf Suche - sollten sich beim jetzigen Server noch etwas neueres ergeben, würde ich mich hier nochmal melden.




    Mit watscheligen Grüßen,
    Pinguinie

  • Bei aktuellen 128 YT-Abos wird es schwer, einen Sponsor für einen eigenen TS3-Server zu finden. Ihr solltet größer und bekannter werden, dann macht ein Sponsoring mehr Sinn. Alternativ gebt ihr 2-3 Euro für minimale Slots aus, um Euch einen eigenen TS3-Server bei einem Provider mieten zu können.



    Bleiben wir beim Kostenlos:


    Ich kann Dir ts3-server.ch von @iTweek empfehlen, dort kannst du als Gast Channel erstellen und Passwortschutz eintragen (lassen). Der hat auch eine Performance im Blick. ;)
    Mehr Infos: 【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public

  • Sehr geehrte Pinguine,



    ich bedanke mich herzlich an den Adminstrative, die es wieder eröffnet hat.




    ich bin noch immer auf der Suche nach einem geeigneten Sponsor für ein TS3-Sponsoring ggf. mit Bot.


    Vielleicht hat ja doch noch jemand Interesse an diesem noch jungen Projekt teil zu sen, auch wenn die Akcitität, durch teils Schichtarbeit von Personen, schwankt.
    Mal werden einige da sein, mal nicht...



    Als Aspie bin ich auf zuverlässige Personen angewiesen, würde mich daher sehr über ernstgemeinte Beiträge sehr freuen.
    Entweder als Beitrag oder als private Nachricht.



    Ich wünsche euch noch einen geruhsamen Jahresausklang
    und watschelige Grüße


    Euer Pinguinie