Pinguinie auf der Suche nach Sprache...( TS3-Server)

• Pinguinie auf der Suche nach Sprache...( TS3-Server)

Neu

Über mich/uns:
    Leider haben wir noch kein eigenes, richtiges Logo und auch keine InternetprÀsenz.

Wer bin ich - Wer sind wir...

Ich heiße Jens (29 Jahre) (Pinguinie) und habe ca. am 16.08.2015 angefangen mit Streamen auf Twitch (SchlauMarvi)
    Seit nun einem guten halben Jahr ist Youtube (Pinguinie) dazu gekommen.
    (Teils 1-10 Zuschauer, je nach Spiel) YT+Twitch (Wenn sie sich unterhalten könnten, wĂ€re es förderlich fĂŒr die Communite)

Die meiste Zeit wird entweder Simulationsspiele (Omsi 2, ETS2, ATS,...) gestramt oder auch ARAR / Medic bei Arma 3 / ausschließlich. Rollenspiel.
    Gerade fĂŒr die Multiplayer spiele wĂ€re ein 24/7 TS3- Server sehr schön - so dass ein Zusammenwachsen der Mitglieder (getrennt in YT & Twitch) möglich wĂ€re.

BeiTwitch mitlerweile ĂŒber 300 Follower - bei YT langsam wachsend ĂŒber 100 Abonennten.

Wir sind eine noch kleine Gemeinde von Simulations- und Rollenspiel-Games watschelnde Pinguinen.
    Seitdem ich nun die letzten Wochen hohe AktivitĂ€ten hatte wĂ€hrend meinen Streams und teils auch Außerhalb, ist es fĂŒr mich an der Zeit, einen Schritt weiter zu gehen zu diesem Schritt...

Meinen Pinguinen etwas "besonderes" zu bieten, eine Eisschollle wo sie sich wohl fĂŒhlen und auch unterhalten können.

-----
    Was wir anstreben und wichtig ist...

Besonders wichtig ist mir bei meinem ganzen Projekt das Miteinander.
    Ich selbst bin Aspie, andere haben Schwierigkeiten in anderen Bereichen. Oder sind einfach nur Mensch.
    Doch gerade dieser Zusammenhalt der IndividualitÀt / DiversitÀt macht es aus.

Worauf ich besonders Wert lege ist der verbale Umgang. Ich kann diese "Möchtegern-Jugendsprache" - Bla Spas... geblubber nicht haben.
    Deswegen wĂŒrde ich mich riesig ĂŒber einen eigenen, frei zu VerfĂŒgunggestellten, gesponsorten TS3-Server (24/7) freuen.

Auch, weil ich meine Ruhe brauche. Ich könnte natĂŒrlich auch zu anderen TS3 Servern gehen und mir dort einen Channel einrichten lassen.
    Da ich aber Aspie bin, brauche ich Sicherheit. Und wer sagt mir, dass sich diese Gruppe dann nicht in einem Monat auflöst und dann die Suche neu beginnt.

Ich strebe an, dass die Communitie noch mehr zusammen wÀchst. Momentan schwierig, weil immer der Server von mir AbhÀngig ist.
    So verabschieden sich die Zuschauer dann unpersönlich voneinander, sobald ich gehen muss. Das wĂŒrde ich so gerne Ă€ndern durch ein Sponsoring.

Zum Abschluss meiner "Bewerbung" noch der Hinweis auf eine wunderschöne, fĂŒr jeden geltende Aussage:

Ich bin AnhÀnger des "Pinguin-Prinzips" (E. von Hirschhausen, YT)

mit watschelnden FlĂŒgeln,
    Euer Pinguinie

Ps:
    Soollten noch Fragen offen geblieben sein, erbitte ich um einen kleinen Kommentar.
    Ich reiche gerne Informationen nach.

Anfrage:

Momentan habe ich fĂŒr meine Communitie, wenn diese reden möchte, einen privaten TS3 Server.
    Dieser ist jedoch nur online, wenn ich ihn starte bzw. offline wenn ich ihn deaktiviere.

Gerade weil die Community wĂ€chst, und auch mit anderen Streamern zusammenarbeite, wĂŒrde ich mir WĂŒnschen:

--> einen vollstÀndig selbst konfigurierbarer TS3 Server (Channel, Rechte, Gruppen,...)
    --> Vll. - wenn dies möglich ist - mit Möglichkeit eigene Icone / Bilder einzufĂŒgen (Kennzeichnung der RĂ€nge,...)
    --> Der Server jeder Zeit erreichbar ist
    --> Kolonie / Slots von mind. 25 Pinguinen (Falls doch mal irgendwann mehr Slots benötigt werden sollten, auch Erweiterbar)
    --> langfristige, festverankerte Eisscholle --> nach Möglichkeit ĂŒber Jahre hinweg.
    --> ggf. Möglichkeit nach Musikbot (aber nicht zwingend notwendig)

Gegenleistungen:

Ich könnte meinem Sponsor anbieten, Werbung (Verlinkung) auf meinen Seiten zu machen bei:

Youtube (Pinguinie)
    Twitch (SchlauMarvi)
    und natĂŒrlich bei Nachfrage durch andere Pinguinies (Zuschauer) auf meinen Sponsor hinzuweisen.

Kontaktmöglichkeiten:

Kontaktmöglichkeiten:
    PN per Forum - ich wĂŒrde Ihnen dann meine Emailadresse mitteilen, fĂŒr weitere Fragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcane ()

• Neu

Pinguinie schrieb:

Guten Tag,

ich war mir nicht sicher, ob eine konkrete Verlinkung erlaubt ist.

Youtube: Pinguinie
    - YouTube
    Twitch: Twitch

mit watscheligen GrĂŒĂŸen,
    Pinguinie
    Das wird sogar erwĂŒnscht. ;)

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die BinÀrcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Support via Ticketsystem - Anfragen via Chat werden ignoriert!
    Survive our ARK (click here to connect)
  • Neu

##### Offtopic #####
    @JoJoxX, Ich denke mal, dass ein falsch bezeichnetes Video weniger schlimm ist, als ein falsches Impressum eines Shop's welcher Umsatz generiert. Sprich erst vor der eigenen HaustĂŒre kehren bevor man wegen einem Video solch einen aufstand macht.
    Quelle von deiner Webseite: Imprint – Hostedbyjojoxx

@TE
    WĂŒrde dir fĂŒr den Anfang eigene Channels auf einem meiner Server anbieten (wĂŒrdest mehrheitlich alleine sein). Sollte die Community und du diesen RegelmĂ€ĂŸig nutzen könnte ich dir auch einen eigenen Server zur VerfĂŒgung stellen.

GrĂŒsse Dream
    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen, Dream
    Store-Host.com | Easy. Fast. Reliable.
    Webspace, Domain, SSL Zertifikate uvm.
    Web: StoreHost.com
  • Neu

Dream schrieb:

@TE
    WĂŒrde dir fĂŒr den Anfang eigene Channels auf einem meiner Server anbieten (wĂŒrdest mehrheitlich alleine sein). Sollte die Community und du diesen RegelmĂ€ĂŸig nutzen könnte ich dir auch einen eigenen Server zur VerfĂŒgung stellen.

GrĂŒsse Dream
    Hallo und Danke fĂŒrs Angebot - aber da liegt ja die Kruxx drin.

Wenn ich online bin, kann ich auch den Prviaten TS3-Server nutzen. Es geht ja um die Zeit, wo ich nicht da bin und die Communitie trotzdem eine sichere Eisscholle haben soll.
    Außerdem sollten dann ja auch bestimmte Personen, wie meine Moderatoren, Rechte haben - und ich weiß nicht, ob das auf einem Zweit-TS3 Server so gut wĂ€re.

Beispielsweise weil ich den Stream beende und weg muss - und der Server dann auch weg ist.

mit watscheligen GrĂŒĂŸen,
    Euer Pinguinie

Ps: Warum ĂŒbertrug er das eigentlich nicht in meinen Anfangspost?
    picload.org | img_20170811_161413.jpg
  • Neu

@Pinguinie

Dieser Teamspeak Server ist natĂŒrlich 24/7 Online und die Rechte werde dir zugeteilt, sowie deinen Moderatoren. Der Grund fĂŒr dieses Angebot ist, dass der Teamspeak nicht die restliche Zeit oder bei lĂ€ngeren Streampausen nicht ungenutzt ist. Wie gesagt, sollte eine aktive Nutzung bestehen, sind wir gerne bereit dir eine eigene Teamspeak Instanz zur VerfĂŒgung zu stellen.
    Hier noch der Link zu unserer ATHP: klick mich

GrĂŒsse Dream
  • Neu

Dream schrieb:

@JoJoxX, Ich denke mal, dass ein falsch bezeichnetes Video weniger schlimm ist, als ein falsches Impressum eines Shop's welcher Umsatz generiert. Sprich erst vor der eigenen HaustĂŒre kehren bevor man wegen einem Video solch einen aufstand macht.
    Quelle von deiner Webseite: Imprint – Hostedbyjojoxx
    Hey das dieser Shop keinen Umsatz macht weil nix angeboten wird ist dir auch klar ?

Nein ?
    Tja hÀttest du dich mal weiter umgeguckt :)
    Da ich zufaul bin mich da bisher ordentlich drum zu kĂŒmmern wird halt nix angeboten deswegen auch keine komische UST ID usw.

Mir ging es auch garnicht darum den TE dumm darzustellen sondern ihm nur zusagen das er sich da wohl im Titel vertan hat.
    Da wir alle Menschen sind, kann das mal passieren.
  • Neu

@JoJoxX Sorry aber das was du hier geschrieben hast, Disqualifiziert dich direkt.

JoJoxX schrieb:

Hey das dieser Shop keinen Umsatz macht weil nix angeboten wird ist dir auch klar ?

Nein ?
    Tja hÀttest du dich mal weiter umgeguckt
    Da ich zufaul bin mich da bisher ordentlich drum zu kĂŒmmern wird halt nix angeboten deswegen auch keine komische UST ID usw.

Mir ging es auch garnicht darum den TE dumm darzustellen sondern ihm nur zusagen das er sich da wohl im Titel vertan hat.
    Da wir alle Menschen sind, kann das mal passieren.
    Und nur mal so: Es ist jedem Anwalt egal ob du Profit machst oder nicht, du bietest Öffentlich zugĂ€nglich Dienste an.

JoJoxX schrieb:

Das ist nicht Arma 3 ! :O
    Du möchtest Ihn nicht schlecht darstellen?! Achja, mit Smilies und Emoticons sollte man aufpassen, da diese immer so angesehen werde, was diese auch bedeuten. Zumal auch hier wieder dein Beitrag unnötig war. Dies hĂ€tte mal Private Nachricht senden können. Die andere Frage, die ich mir stelle ist warum du ĂŒberhaupt auf solche Themen antwortest, da du die nötigen Lizenzen nicht vorweisen kannst.
    Achtung Sarkasmus: Dies ist ein Sponsoren Board/Thread. Sprich wenn du die Sachen nicht bieten kannst hast du hier nichts verloren.

@TE Sorry das dein Beitrag diesbezĂŒglich missbraucht wird meiner seits. Aber es gibt leider einige Personen, die dies einfach nicht lernen/einsehen wollen

Beitrag von JoJoxX ()

Dieser Beitrag wurde von Arcane aus folgendem Grund gelöscht: Kein passeder Beitrag. (Off-Topic und nicht hilfreich) ().
  • Neu

So ab jetzt sollten wir wieder zurĂŒck zum Thema kommen.

Jeder der hier wirklich Interesse hat darf hier gerne seine Fragen usw stellen aber wer hier wirklich nicht beabsichtigt ein Angebot mit dem User eingehen zu wollen ist hier nicht richtig.

Daher wird ab jetzt jeder Beitrag der Offtopic ist nach diesem sofort gelöscht und notfalls mit Punkten verwarnt.

Beitrag von kappalounge ()

Dieser Beitrag wurde von Arcane aus folgendem Grund gelöscht: Kein Sponsoring Angebot sondern Werbung fĂŒr eigenen Projekt ().