Deine Idee von einem Gaming Server?


  • Guten Tag zusammen,


    ich hoffe doch mal,dass ich hier im richtigen Bereich gelandet bin.


    Unser Gaming Netzwerk befindet sich zurzeit in einem großen Wandel. Infolge dessen suche ich für diverse Games ein engagiertes Team aus Mods/Developern etc.


    Was ich euch anbieten kann:


    Dedicated Root Server:


    - Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz / Turbo 3.7 GHZ


    - 16 GB RAM DDR4 (Erweiterbar auf 32GB RAM)


    - 2 x 240 GB SSD


    - 100 MBit/s Anbindung (Erweiterbar auf 1.000 MBit/s)


    - Standort: Frankfurt


    - DDoS Schutz: vorhanden


    - Traffic: Faire Use


    -IPv4: 3 Stück


    - Ubuntu 16.04 LTS + Plesk Onyx 17



    Sonstiges:


    - Gmod Plugins im Wert von über $190 auf Gmodstore.com(Coderhire/Scriptfodder)


    Ihr bekommt von mir einen SSH,SFTP und einen Pleskzugang um euch jederzeit frei austoben zu können.


    Voraussetzung:


    -Mindestens 16 Jahre alt (geistige Reife)
    -Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Linux(Ubuntu)
    -Erfahrung im Umgang mit Serverstrukturen
    -Ein Konzept welches schon weitestgehend umgesetzt wurde.(Sollte einzigartig sein)
    -Ein Team welches aus Developer und Supportern besteht und mindestens 3-4 Leuten beinhaltet.
    -Freundlicher Ton ist da A und O
    -Die Bereitschaft besitzen ein Teil unseres Gaming-Netzwertk zu sein.(Kann im Gespräch genauer erklärt werden)




    Also, Ihr habt ein Konzept ? Ihr seid ein Junges und engagiertes Team welches seine Ziele verwirklichen will?




    Dann schickt mir eine PN mit allen Relevanten Infos über euch und eurem Projekt. - Ich freue mich auf eure Nachrichten :thumbsup:


    Mit freundlichen Grüßen
    euer centurio-network Team


  • Hi,


    Schöne Vorstellung allerdings kann man nicht aus deinem Post lesen was du möchtest.
    Sucht ihr Member? Sucht ihr ein Team das etwas aufbaut? Ich blicke da nicht durch oder wollt ihr den Server versponsoren?


    Grüße

    Hey quet!?,


    wir freuen uns über deine Nachricht.


    Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Post so verwirrend klingt. -Ich werde den Post nochmal überarbeiten.


    Um auf deine Frage zurück zu kommen, wir suchen zurzeit Projekte die gerne verwirklicht werden wollen. Alle Arten von Gameserver Konzepten sind herzlich willkommen.
    Wir möchten diversen Owner die Möglichkeit geben ihre Projekte zu Realisieren. Dabei sind wir als Centurio-Network der Dachverband.


    Wir wollen ein Netzwerk aus mehreren Spielen erstellen. Da unser Team sich nur auf bestimmte bereiche fixiert hat, wollen wir Profis den vortritt überlassen um gemeinsam eine Community zu bilden.
    Das soll nicht heißen das wir hier nach 50 Teams suchen, sondern uns auf ein einziges Projekt Fixieren.


    Ich hoffe doch ich konnte deine Frage beantworten :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Dein Centurio-Network Team

  • Hey Gast,


    Danke für deine Antwort.
    Ja, dabei bauen wir gemeinsam das Projekt auf. Wir steuern auch noch Gelder wenn nötig dazu. Wir können uns nicht auf mehrere Projekte gleichzeitig fixieren. Deshalb suchen wir Projekte die dazu bereit sind in unser Netzwerk aufgenommen zu werden. Dabei behält der Leiter vom Konzept natürlich seine Rechte. Wir unterstürzen natürlich jeden soweit wie es geht - wir wollen Gemeinsam Stark sein.



    Mit freundlichen Grüßen


    Dein Centurio-Network Team