Minecraft Server: Sponsoring

  • Über mich/uns:
    Ich bin Tim, ich bin 17 Jahre alt und liebe es Projekte zu Gestalten, zu Ermöglichen und zu Veröffentlichen.
    Ich selbst habe bereits etliche Projekte (auch außerhalb) Minecraft hinter mir und würde mich über ein nächstes Freuen.


    Ich möchte also wieder ein Minecraft Server eröffnen um etwas genauer zu werden, in die Richtung Freebuild.
    Ich bin Ehrlich, Spieler für diesen "Modus" zu begeistern ist schwer, trotzdem möchte ich dies in meine Hand nehmen und die verschiedensten Gamer/User und YouTuber direkt Ansprechen und schreiben.


    Auf dem Server möchte ich gerne, eine Harmonie aus Roleplay und Bauen haben, damit dies sind Ergänzt möchte ich die verschiedensten YouTuber auf dieses Projekt aufmerksam machen und ggf. Einladen mit zu machen.


    Plugins, werde ich fast nur aus dem Internet nehmen, da alle Freebuild Plugins die nötig sind fast 1 zu 1 im Internet zu finden sind, dass Einstellen und Konfigurieren ist für mich kein Problem.

    Anfrage:

    Ich suche einen Minecraft Server der mind. 30 Slots/Spielerzugänge besitzt.
    Die Spielversion sollte 1.9 / Bukkit sein.


    Er sollte 24/7 online sein und einen Webinterface Zugang haben.

    Gegenleistungen:

    Als Gegenleistung kann ich eine Chatnachricht, bzw. Werbeverlinkung anbieten, die sich Dauerhaft wiederholt, natürlich in einem Gemäßigten Zeitraum. (Nicht in der Server Modt)


    Sollten Ihnen noch weitere Gegenleistungen einfallen, die Ich auch Bewerkstelligen kann, so können Sie es mir Mitteilen.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Sie können mich unter meiner EMail Adresse [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    Hier per Forum Post und Privatnachricht, oder auf Discord unter PRYDE#5774 erreichen und Kontaktieren.

  • Hallo Tim,
    Was ist aus deinen alten Projekten geworden?


    Und was brauchst du an server leistung:


    wieviel ram? wieviel cores?

    Hallo, meine alten Projekte sind bisher Beendet und auch schon eine weile her.
    5 GB Ram, Bei den Kernen (Cores) kenne ich mich nicht gut aus. Hab mal im Internet geschaut dort wurden 5 Empfohlen, kannst mich aber auch gerne Verbessern.


    LG! :)

  • Hallo PRYDE,


    bist du immernoch auf der Suche nach einem Minecraft Server Sponsor? Sollte dies noch der Fall sein kannst du mir ja gerne eine PN schreiben.


    Gruß
    Marco

    Du bist auf der Suche nach eine Gameserver? Und möchtest kein Geld dafür ausgeben? Dann schau mal auf servertux.net vorbei!

    Dort bekommst du einen kostenlosen Gameserver in wenigen Minuten.


    nav.png


    Einmal editiert, zuletzt von MrMarco ()