Webdesigner fĂĽr das Woltlab Burning Board 4.1.16

• Webdesigner fĂĽr das Woltlab Burning Board 4.1.16

Hallo Sponsor Universe Community,

Ich suche einen Webdesigner der mir ein individuelles Design für das Woltlab Burning Board 4.1.16 erstellen und coden könnte. Es sollte die Farben - Petrol Blau und evtl. ein schönes Braun enthalten.

Mein Name ist Daniel ich bin 24 Jahre alt und komme aus Hessen, ich möchte ein Spassforum/Quatsch und Tratsch Forum erstellen und brauche für einen guten Webauftritt ein tolles Design.
    Da mir die Erfahrung mit Coding fehlt, suche ich hier im Forum nach einem freiwilligen :thumbup:

Als Gegenleistung wĂĽrde der Coder einen extra Rang im Forum bekommen - ich dachte an einen V.I.P Rang oder Designer Rang.

Hoffentlich findet sich jemand.

Kontaktmöglichkeiten:

- Hier im Forum

GruĂź
    Unkl.
    ...aber gut das wir darĂĽber gesprochen haben.

Unkl.

Beitrag von mbr3wsio ()

Dieser Beitrag wurde von Vakarian aus folgendem Grund gelöscht: unkonstruktiver Beitrag ().
  • Arcane schrieb:

Wird gerne vergessen das man hier kein Geld fĂĽr nehmen darf bzw geben.

Entsprechende Gegenleistungen, die für einen Sponsor interessant wären, sollten auch genannt werden. ;)

Unkl. schrieb:

Budget ist kein Problem. Solange es nicht die Welt ist, immerhin sind wir hier in einem Sponsoring Forum.
    Wie sieht es mit dem Werbemöglichkeiten aus?`Wie hoch ist/wäre die Reichweite?

Habt Ihr ggf. andere Gegenleistungen, die ĂĽber einen Rang im Forum hinausgehen? :)

Neavision - Inh. Katrin Hampe
    Hans-Thoma-Str. 3
    79189 Bad Krozingen

Ust.-ID: 311585496

Neavision - Webhosting vom Profi
  • Neavision schrieb:

Wie sieht es mit dem Werbemöglichkeiten aus?`Wie hoch ist/wäre die Reichweite?

Habt Ihr ggf. andere Gegenleistungen, die ĂĽber einen Rang im Forum hinausgehen?

Das Forum ist am Anfang da ist noch nichts, ich brauche eine Community.
    Aber ein Werbebanner wäre kein Problem für mich.

GruĂź
    Unkl.
    ...aber gut das wir darĂĽber gesprochen haben.

Unkl.