Webdesigner für das Woltlab Burning Board 4.1.16

  • Hallo Sponsor Universe Community,


    Ich suche einen Webdesigner der mir ein individuelles Design für das Woltlab Burning Board 4.1.16 erstellen und coden könnte. Es sollte die Farben - Petrol Blau und evtl. ein schönes Braun enthalten.

    Mein Name ist Daniel ich bin 24 Jahre alt und komme aus Hessen, ich möchte ein Spassforum/Quatsch und Tratsch Forum erstellen und brauche für einen guten Webauftritt ein tolles Design.
    Da mir die Erfahrung mit Coding fehlt, suche ich hier im Forum nach einem freiwilligen :thumbup:


    Als Gegenleistung würde der Coder einen extra Rang im Forum bekommen - ich dachte an einen V.I.P Rang oder Designer Rang.


    Hoffentlich findet sich jemand.


    Kontaktmöglichkeiten:


    - Hier im Forum



    Gruß
    Unkl.

    ...aber gut das wir darüber gesprochen haben.


    Unkl.

    • Offizieller Beitrag

    Will hier ja nicht den Spaß verderben aber ja wir sind ein Sponsoring Forum, wie bereits über mir geschrieben und im Bereich für Suche/Biete Sponsoring ist die Gegenleistung "Geld" nicht gestattet. Dafür haben wir den Marktplatz.


    Wird gerne vergessen das man hier kein Geld für nehmen darf bzw geben.

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter

  • Wird gerne vergessen das man hier kein Geld für nehmen darf bzw geben.


    Entsprechende Gegenleistungen, die für einen Sponsor interessant wären, sollten auch genannt werden. ;)



    Budget ist kein Problem. Solange es nicht die Welt ist, immerhin sind wir hier in einem Sponsoring Forum.

    Wie sieht es mit dem Werbemöglichkeiten aus?`Wie hoch ist/wäre die Reichweite?


    Habt Ihr ggf. andere Gegenleistungen, die über einen Rang im Forum hinausgehen? :)

  • Wie sieht es mit dem Werbemöglichkeiten aus?`Wie hoch ist/wäre die Reichweite?


    Habt Ihr ggf. andere Gegenleistungen, die über einen Rang im Forum hinausgehen?


    Das Forum ist am Anfang da ist noch nichts, ich brauche eine Community.
    Aber ein Werbebanner wäre kein Problem für mich.


    Gruß
    Unkl.

    ...aber gut das wir darüber gesprochen haben.


    Unkl.