redruM-Gaming.net stellt sich vor..








  • Hallo liebe Sponsor Universe Community,



    Vorwort


    Ich möchte hiermit mein Projekt "redruM-Gaming.net " vorstellen. Bei diesem Projekt handelt es sich um einen noch nicht besetzten Clan, der aber wie ich doch hoffe schnell wachsen mag.
    Der ein oder andere mag wahrscheinlich jetzt wieder sagen, "oh nein schon wieder so ein 0815 Projekt" oder "Der 5 Millionste Gaming Clan", aber ich dachte mir wieso soll ich es nicht wagen
    und hab mich nach langem Überlegen dazu bewegt diesen Schritt einzuschlagen.



    Wer bin ich?


    Ich bin ein voll berufstätiger Angestellter in einem mittelgroßen Dachdeckerbetrieb, bin 24 Jahre alt (fast 25) und komme aus dem schönen Hessen nähe Frankfurt am Main.
    Meine Hobbys sind, wenn ich dann auch mal Freizeit habe :



    - Gaming
    - Foren durchstöbern
    - etwas Handwerken



    Ich bin Teamfähig,Kollegial,Ehrgeizig und arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen.



    Community


    Das Forum wurde gestern bereits von mir eingerichtet und die Domain ist natürlich auch vorhanden.
    Habe mich sogar mal am Designen probiert, ist aber Geschmackssache vielleicht findet sich ja der ein oder andere der sich dazu bereit erklärt das Design noch anzupassen.
    Wie sich viele denken können es handelt sich bei der Forensoftware um ein Woltlab Burning Board 4.1.15, ich arbeite schon mehrere Jahre mit dem Burning Board
    es ist am einfachsten zu bedienen und kenne mich damit gut aus weswegen ich mich auch nun wieder für das WBB entschieden habe.




    Um was handelt es sich hierbei genau?


    Es soll mehr oder weniger ein Diskussionsforum über die jeweiligen Spiele sein aber auch ein Gaming Clan zugleich.
    Ich habe mir dann für die Zukunft überlegt, einen Root Server zu mieten auf dem man dann einzelne Gameserver installieren kann
    z.B. Minecraft,SA:MP,ARMA 3 etc. jenachdem was gewünscht wird.



    Unbesetzte Stellen


    Es gibt natürlich auch noch Moderatorenplätze zu vergeben, dazu solltet ihr mir eine kleine Nachricht schreiben z.B.
    - Wer bin ich? (Name, Alter)
    - Wieso ich?
    - Welcher Bereich? oder das ganze Forum?
    - Hobbys
    - Onlinezeiten
    - Schlusswort



    Zu dem solltest du Teamfähig,Kommunikativ sein und eine gute deutsche Rechtschreibung besitzen.



    Schlusswort


    Ich hoffe ich konnte dein Interesse mit dieser Anzeige wecken und denke wir sehen uns dann spätestens im Forum.
    Ich bin gerne für Vorschläge,Lob,Kritik und Fragen in diesem Thread offen und alles was finanziell oder zeitlich umsetzbar ist werde ich in Angriff nehmen.






    Website Daten:



    redrum-gaming.net






    Mit freundlichen Grüßen



    Euer Unkl.

    ...aber gut das wir darüber gesprochen haben.


    Unkl.

  • Hallo, HK-Hosting,


    Habe ja geschrieben in der Vorstellung das ich mich da selbst probiert habe und das noch nicht so gut drauf habe :)
    Trotzdem danke für dein Feedback.


    Gruß
    Unkl.

    ...aber gut das wir darüber gesprochen haben.


    Unkl.

  • Richtig da hast du Recht, aber das wird leider wahrscheinlich eh nicht durch kommen das Projekt.
    Arbeite momentan an einem anderen Projekt was hoffentlich besser ankommt :)


    Danke für dein Feedback @HK-Hosting


    Gruß
    Unkl.

    ...aber gut das wir darüber gesprochen haben.


    Unkl.

  • Maurice

    Hat das Thema geschlossen.