Suchen Domain (+Webspace)

• Suchen Domain (+Webspace)

Über mich/uns:
    Wir sind eine kleine Seite, diese nennt sich "Alfeld - Unwetter Information" diese wollen wir bald umbenennen in "Alfeld - Information" diese Seite dreht sich aktuell rund um Unwetter. Das unsere Stadt "Alfeld" leider mehrere Tage in Starkregen gefangen war wodurch es zu Hochwasser kam und ziemliche viele Zerstörungen. Ich will davon auch gar nicht viel erzÀhlen. Unsere Seite hat in weniger als 1 Woche fasst 2.000 Abonnenten und 2.000 GefÀllt mir Angaben. Wir haben 44 Bewertungen mit jeweils 5 Sternen. Sowie eine Beitragsinteraktionen, bzw eine Klickzahl von fasst 200.000 Leuten. Ein Beweis dazu findet ihr im Anhang.

Die Seite wird von mir und meinem Schwager geleitet, wir wollen in Zukunft auch mehr Informationen ĂŒber andere Dinge posten zbsp BrĂ€nde usw.

Anfrage:

Wir stellen eine Anfrage auf eine Domain, Endung ist egal Hauptsache .de .com .org oder .net

Eine Webspace wird auch benötigt, dort reichen allerdings 2 GB.

Die Hauptsache bei den Sachen ist, dass sie Dauerhaft kostenlos bleiben. Also nicht das nach einem Jahr Partner entschlossen wird ja du musst jetzt zahlen. Genauso wie wir brauchen einen zuverlĂ€ssigen Sponsor, keiner der nach 2 Tagen sagt. Wir schließen unser Projekt oder so.

Auf der Seite soll Wordpress mit einem Theme laufen, dort wollen wir die aktuellen Wetterdaten sowie Unwetterwarnungen und News ĂŒber andere Sachen posten. So das wir das auf zwei Sachen verteilen können.

Gegenleistungen:

WĂ€re ein mal Werbung auf unsere Facebook Seite.
    Werbung auf der gesponsorten Webspace.

Kontaktmöglichkeiten:

WhatsApp: Auf Anfrage
    Telefon: Auf Anfrage
    E-Mail: simonbeyen6@gmail.com
    Facebook: Alfeldunwetter

Ich freue mich auf eine RĂŒckantwort.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,
    Simon

Bilder
    • Screenshot_3.png

5,09 kB, 302×141, 22 mal angesehen
  • 20 Euro im Jahr fĂŒr ausgeben. Du und dein Schwager jeder nen 10er und gut is.
    Biete: 50 Slot TS3-Server ohne Gegenleistung

Sollte ich Kritk Ă€ußern, dann liegt es mir fern dich persönlich anzugreifen. Vielmehr ist es ein Denkanstoß mit durchdachten Argumenten, oder schlicht und ergreifend freie MeinungsĂ€ußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG. (Vorrangig verteile ich gerne DenkanstĂ¶ĂŸe :P , also keine Sorge)

François de La Rochefoucauld (1613-80) schrieb:

Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
  • Mittlerweile wundert mich nichts mehr, deshalb die Aussage. Aber warum um alles in der Welt kann man zu zweit keinen Zwannie im Jahr lockern? Hartzen und co zĂ€hlt nicht als Aussage
    Biete: 50 Slot TS3-Server ohne Gegenleistung

Sollte ich Kritk Ă€ußern, dann liegt es mir fern dich persönlich anzugreifen. Vielmehr ist es ein Denkanstoß mit durchdachten Argumenten, oder schlicht und ergreifend freie MeinungsĂ€ußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG. (Vorrangig verteile ich gerne DenkanstĂ¶ĂŸe :P , also keine Sorge)

François de La Rochefoucauld (1613-80) schrieb:

Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
  • mbr3wsio schrieb:

Mittlerweile wundert mich nichts mehr, deshalb die Aussage. Aber warum um alles in der Welt kann man zu zweit keinen Zwannie im Jahr lockern? Hartzen und co zÀhlt nicht als Aussage
    Vielleicht weil es hier einige gibt die bereits eigene Root-Server betreiben und noch genug Ressourcen fĂŒr Sponsorings frei haben., genau deswegen wendet mach sich auch an ein Sponsoring Forum.

Schau mal hier: Biete Webspace & Domains

Und bitte jetzt nur noch Antworten von Leuten die hier wirklich Interesse an einem Sponsoring haben und diesbezĂŒglich Fragen haben. Alles andere wird kommentarlos gelöscht.

Gruß,
    Vakarian

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die BinÀrcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Support via Ticketsystem - Anfragen via Chat werden ignoriert!
    Survive our ARK (click here to connect)
  • Hallo,
    Ich nehme Bezug auf folgende Aussage:

GreenFireFX schrieb:

Wir stellen eine Anfrage auf eine Domain, Endung ist egal Hauptsache .de .com .org oder .net
    Fett markiert wurde der Teil, bei welchem ich wohl helfen kann. Hast Du mein Thread 1000 .xyz Domains Kostenlos ! gesehen?
    Vielleicht hilft Dir dies ja schon einmal weiter.

LG Alex
    Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

WebHosting - Server Housing - vServer - Online Backup - Antispam
    Mehr infos unter www.fsit.com oder Facebook